Reinigungskräfte für die WCs
Das wäre dann in vielen Stadien das erste Mal, dass solche Leute eingestellt werden.
Reinigungskräfte für die WCs
ich finds recht erstaunlich dass seit Dresden gar keine Fälle mehr gemeldet wurden
Das wäre mal ein Triage. VIP-Häppchenesser vs 7 Euro Südsteher.
Besonders witzig dabei finde ich, was der Polter scheinbar glaubt, was für einen tollen Vertrag er im Anschluss an die Krise woanders bekommen wird.
Bartels hat sich gestern bei Sky90 vehement dafür ausgesprochen, schnellstens wieder eine begrenzte Zahl Zuschauer ins Stadion zu lassen. Die Zahlen gäben es her, es müsste halt ein Konzept erarbeitet werden und die Menschen hätten bewiesen, dass sie verantwortlich handeln. Kahn wirkte da skeptischer, meinte aber, dass Bayern sich schon damit beschäftigt habe und 10.000-11.000 rein lassen könnte.
Mir persönlich wäre das deutlich zu schnell, vor allem, wenn man dann sieht, was an Pfingsten in Berlin, auf Sylt usw. los ist/war. Ich bin skeptisch, ob Fußballfans im Stadion Abstandsregeln usw. einhalten würden und man hat z.B. in den besagten Kirchengemeinden gesehen, wie schnell es mit der Einstellung "wird schon nichts passieren" gehen kann.
Sehe ich auch so. Vor allem fangen jetzt dann andere Länder erst wieder an mit den Ligen. Lässt man in Deutschland schon wieder Zuschauer rein, geht doch da das Geschrei auch los. Deutschland hat da im Moment Vorbildfunktion, einfach, weil man als erste Liga wieder angefangen hat.Anstatt diese Saison so zu Ende spielen, wie es nun einmal vereinbart worden ist, also mittels Geisterspielen, die Zeit zur Beobachtung zu nutzen, wie sich die Dinge entwickeln, muss sogleich wieder darüber diskutiert werden, ob man nicht schnellstmöglich Zuschauer zulässt? Da haben einige es immer noch nicht verstanden.
Gerne nur die betroffenen Spieler, leichtes Spiel für Bruno Samstag dann