Das Spiel von Union Samstag wird anscheinend mit Zuschauern stattfinden.
Und da hätten wir den ersten Fall von Wettbewerbsverzerrung.
Wundern würde es mich nicht, so wie der Senat union seit Jahren in den Arsch kriecht.
Ich versteh nicht was du hast, das ganze hat nichts mit Fußball zu tun
das wird täglich neu bewertet und nach Einschätzung des Risikos bewertet und hat nichts damit zu tun einen Klub zu bervorzugen
Ich bin überrascht, dass es kein Geisterspiel ist, ich fände auch besser wenn es eins wäre, aber nicht aus sportlicher Sicht, sondern weil man auf Fußball schon verzichten kann, wenn man das Risiko etwas minimiert, auf vieles andere kann man ja nicht verzichten
Ich würde auch abwarten, ob das Spiel wirklich mit Zuschauer stattfindet, Gladbach vs BVB war ja am Samstag mit, Gladbach vs Köln ja ohne, oder der VfB gestern und die Kickers heute, ich würde immer noch sagen, dass es tendenziell ohne Zuschauer stattfindet, bis Samstag sind es noch paar Tage
Immer einen auf Anti Kommerz und hier zählt noch der wahre Fußball machen und dann so ne Aussage rausbauen. Aber man muss ja immer so rebellisch tun und alles anders machen wollen, als die anderen Vereinen. Union unter aktuellen Führung in a nutshell.
das hat aber auf die Entscheidung, ob da Zuschauer kommen können, keinen Einfluss