Brigadier
Radikaler Anhänger
Als ob das in Hoffenheim einen Unterschied macht mit oder ohne Zuschauer.
Dietmar steht ganz alleine im Gästeblock. XD
Genau wie am Donnerstag bei Wolfsburg-Donezk. Fällt auch keinem auf.
Als ob das in Hoffenheim einen Unterschied macht mit oder ohne Zuschauer.
Und das Derby eine Woche später findet dann ohne statt, wetten?
NatürlichDas wäre doch gut für euch. Wäre stimmungstechnisch eh ein Heimspiel für die Eisernen geworden.
Als nächstes solltest du erklären wie die Welt den Krebs besiegen kann
Dietmar steht ganz alleine im Gästeblock. XD
Genau wie am Donnerstag bei Wolfsburg-Donezk. Fällt auch keinem auf.
Ob solch eine Entscheidung sinnvoll ist oder nicht, treffen nicht wir oder die Ligen, sondern die Behörden/ Länder/ der Bund. Das Coronavirus kleinzureden ist einfach einfach dumm. Es ist nunmal so, dass keiner weiß, wie sich das Virus generell verhält. Betrachtet man die großen Panedemien der seit der Spanischen Grippe (1918-1920) waren es in der Regel 2 Wellen und die 2. Welle war die am Ende wirklich Verheerende, da das Virus mutierte. Ob das bei Corona auch so ist, kann niemand sagen...auch kann niemand sagen, welche Langszeitfolgen sich aus einer Infektion ergeben.Ich habe 2 Tickets Anfang April für die Lakers gekauft in LA.
Ich hoffe nicht, dass die NBA jetzt auch auf diesen Zug "ohne Fans" aufsteigt.
Finde das alles super übertrieben. So lange man sich tagtäglich die Hände wäscht und 1-2x duscht ist doch alles okay. Und bei Großveranstaltungen einfach regelmäßig aufs Klo gehen und dort auch Hände waschen und desinfizieren lassen .
Da fällt mir ein, bei uns im Freistaat ham se gesagt das alle Veranstaltungen mit über 1000 Leuten nun abgesagt werden.
Theoretisch kann man also 999 Leut rein lassen.
Dann würden aber deutlich mehr als 1000 Leute anwesend sein.
In diese Rechnung musst du ja auch alle Protagonisten, Betreuer, Medien, Ordner, Kassierer... mitrechnen. Ich denke nicht dass das so gemeint ist, dass du 999 Zuschauer reinlassen kannst und du erfüllst die Vorgabe.
Als Veranstalter mit 180 Mitarbeitern sieht Zingler bei einem Zuschauerausschluss die Unternehmensgrundlage entzogen und würde dann auf Schadensersatz pochen, „wenn aus präventiven Maßnahmen eine Behörde eine Anordnung“ erlasse.
Das Spiel von Union Samstag wird anscheinend mit Zuschauern stattfinden.
Und da hätten wir den ersten Fall von Wettbewerbsverzerrung.
Wundern würde es mich nicht, so wie der Senat union seit Jahren in den Arsch kriecht.
Immer einen auf Anti Kommerz und hier zählt noch der wahre Fußball machen und dann so ne Aussage rausbauen. Aber man muss ja immer so rebellisch tun und alles anders machen wollen, als die anderen Vereinen. Union unter aktuellen Führung in a nutshell.
Da habt ihr es.
Ist mir schon klar, zeigt aber wieder nur was Zingler für ein ekliger Populist und Egozentriker ist.das hat aber auf die Entscheidung, ob da Zuschauer kommen können, keinen Einfluss
was ist daran falsch.Immer einen auf Anti Kommerz und hier zählt noch der wahre Fußball machen und dann so ne Aussage rausbauen. Aber man muss ja immer so rebellisch tun und alles anders machen wollen, als die anderen Vereinen. Union unter aktuellen Führung in a nutshell.
Nö, habe gegen den Verein an sich nichts, was ich hier auch schon etliche Male geschrieben habe.was ist daran falsch.
Da ist wohl heute jmd auf einem Anti Union Trip
so ein Quatsch.Nö, habe gegen den Verein an sich nichts, was ich hier auch schon etliche Male geschrieben habe.
Nur Zingler geht mir seit Jahren auf die Eier.
Und ja, das ganze passt nun mal nicht zum selbstverkauften Image. Man stellt die Ticketeinnahmen damit über die Sicherheit der Besucher. Kommerz at its best.