THEKAISER99
Social Media Team
Und Frau/Freundin
Wie war der Spruch: Ostern an den Eiern kraulen bringt Weihnachten Bescherung.
Und Frau/Freundin
es schreit auf Bielefeld, Stuttgart oder der HSV.
Wo lief das denn? Das wäre schon krass. Ich fände in dem Fall eine Aufstockung schon als beste Lösung.
sieht ja wirklich immer mehr so aus als würde die Fußballsaison wirklich irgendwann abgebrochen werden.
Warum, habe die die Verträge denn nicht unterschrieben? (sofern es so sein sollte)
Wie jetzt? Sofort abbrechen? Und wer wird dann Meister und wer steigt ab?Nochmal: Saison jetzt einfach beenden
Um wie viel möchtest du denn aufstocken?Wo lief das denn? Das wäre schon krass. Ich fände in dem Fall eine Aufstockung schon als beste Lösung.
Das beste ist doch, man bringt die Saison mit Geisterspielen zuende und gut ist.
Und den Spielbetrieb für einige Wochen ruhen lassen war da keine Option? Find ich schon krass die Entscheidung.sehe ich auch so. Die Entscheidung, die Saison zu beenden/annullieren/whatever, kann man im April auch noch treffen.
Mit Eishockey etc. kann man das nicht vergleichen, da standen die Playoffs vor der Tür und die Ticketeinnahmen sind für die Vereine ein viel wichtiger Brocken als für die Fußballvereine, die doch um einiges mehr TV-Gelder kassieren. Da musste schnell ne Entscheidung her und Geisterspiele waren da aus wirtschaftlicher Sicht einfach nicht denkbar.
Wie der RBB berichtet, findet Union - Bayern nun doch ohne Zuschauer statt.
Zugleich will Frankfurt morgen in der EL mit Zuschauern spielen - am Sonntag gegen Gladbach aber ohne.
Ich versteh das nicht. Was wollt ihr denn in ein paar Wochen "neu bewerten"?und dann neu bewerten.
Und dann soll man plötzlich wieder Leute ins Stadion lassen?
sieht ja wirklich immer mehr so aus als würde die Fußballsaison wirklich irgendwann abgebrochen werden.
Fände ich bei dieser Saison so schade, wie lange nicht. Für einige Clubs wäre das echt bitter.
Alternativ sollen die E Sport Abteilungen die Titel ausfechten.
Ach, das war doch nicht persönlich gegen Dich gemeint, sondern betraf eher die Situation.Danke für den Vogel.