Lazergirl
EFF #3
Verstehe das nicht, dass die Italiener nicht von sich aus absagen. Das gesamte Leben liegt da lahm und die Nationalspieler fliegen mal eben nach Deutschland rüber. wtfGeisterspiel gegen Italien?
Verstehe das nicht, dass die Italiener nicht von sich aus absagen. Das gesamte Leben liegt da lahm und die Nationalspieler fliegen mal eben nach Deutschland rüber. wtfGeisterspiel gegen Italien?
Aus dem Express:
Als Fortuna-Fan würde ich das so unterschreiben.
Die Frage ist: wie setzt man das in den Ligen unterhalb fort? Die müssten ja eventuell auch noch aufstocken irgendwie, wenn niemand absteigen kann.
War die falsche Reaktion unserer Spieler. Falls noch ein Spiel in Frankfurt stattfindet hoffe ich das man dann auf den engen Fankontakt vor und nach dem Spiel verzichtet.Diese Verantwortungslosigkeit ist erschreckend
Profis, die versammelte Fans anheizen und absichtlich Richtung Journalisten husten: Es ist erschreckend, wie verantwortungslos Teile der Bevölkerung, aber auch der Fußball bislang mit der Coronavirus-Ausbreitung umgehen. Ein Kommentar.www.kicker.de
Nicht so schlecht dieser Beitrag.
Aus dem Express:
Als Fortuna-Fan würde ich das so unterschreiben.
Die Frage ist: wie setzt man das in den Ligen unterhalb fort? Die müssten ja eventuell auch noch aufstocken irgendwie, wenn niemand absteigen kann.
wird eh nicht passierenVerstehe das nicht, dass die Italiener nicht von sich aus absagen. Das gesamte Leben liegt da lahm und die Nationalspieler fliegen mal eben nach Deutschland rüber. wtf
Zumal es sportlich doch kaum wert hat, wenn die Wettbewerbe zu 85% eh nicht zuende gespielt werden. Klar besteht ne geringe Chance dass sich die Lage Richtung Mai deutlich (!!) entschärft haben könnte, aber wirklich wahrscheinlich ist es für mich nicht.In 10 Minuten spielen wir EL, und ich hab erst eben drangedacht. Nie gedacht, dass Fußball mal so unwichtig wird.
Vom Gefühl her wird das einer der letzten Kicks sein, bis dann in einigen Wochen/Monaten halt. -.-
Auf Express gehe ich nicht, aber wirklich aufstocken muss man ja nicht außer in Liga 1
wenn Teams aus Liga 2 aufsteigen, aber keine Teams aus Liga 1 absteigen, dann bleibt die Zahl der Zweitligateams ja gleich, dadurch das Teams aus Liga 3 aufsteigen
Aus dem Express:
Bis zu fünf - mit Relegation. Das wird knackig.
Damit keiner klagen kann. Geht ja um ordentlich Knete in dem Biz.Wieso soll es keine Absteiger geben, aber trotzdem Aufsteiger!?
Die, die theoretisch noch aufsteigen konnten können auch klagen....Damit keiner klagen kann. Geht ja um ordentlich Knete in dem Biz.