Ich habe auch von Fadenkreuzen gehört, da war dann statt Hopp dieser kleines runde Ding gezeichnet, welches man sonst nur aus dem Bälleparadies von Ikea kennt. Nur mit paar Höckern an diesen Bällen.....So ändern sich die Zeiten und Feinde.
Uli Honess heute sehr gut im Alkoholikerstammtisch.
Der hat stattgefunden? Das wäre doch mal ein Vorteil des Versammlungsverbots gewesen...
Das ist doch ein Problem der Gesellschaft. Es wird nicht richtig gelesen, dann wird interpretiert und dann weiter getragen. Genau so verläuft es beim Hörensagen........Wer hat hier angeblich eigentlich gefordert, die gesamte Saison sofort abzusagen? Ich glaube, einige lesen auch prinzipiell immer nur das, was sie lesen wollen.
Es ging doch nur darum, was denn zu präferieren wäre, wenn man die Saison nicht fortsetzen kann. Ob bzw. wann man das eventuell kann, kann doch eh noch keiner wissen.
Warum? Finde, das ist eine gute IdeeChampions League: Final-Four-Turnier wegen Corona-Krise - As-Bericht
Das wäre eine spektakuläre Lösung! Neben den nationalen Ligen ist aktuell auch die Champions League wegen der Ausbreitung des Coronavirus unterbrochen.www.bild.de
komplett gaga die Herrschaften
Wenn das von Sky und nicht irgendeiner Fußball Meme Seite gepostet wird, kann man schon davon ausgehen, dass es stimmt. Verstehe dieses Gemecker jetzt nicht.Cristiano Ronaldo | Fake-News: Hotels werden keine Krankenhäuser - Eurosport
Inmitten der Corona-Krise sorgt eine Meldung über Cristiano Ronaldo für Wirbel. Der Superstar soll angeblich zwei Hotels in Krankenhäuser umgewandelt haben.www.eurosport.de
Aber Hauptsache schnell hier posten.
Man muss es nicht gleich übertreiben. Wenn Sky Sports was postet sehe ich das als eigentlich zuverlässige Quelle. Und gerade in der Fußballlosen Zeit wird es immer Halbwahrheiten und Gerüche geben und irgendwie gehören die ja auch in diese Zeit mit rein.Am besten man postet einfach gar nichts mehr, was nicht in irgendeiner Form offiziell bestätigt ist. Oder man wartet einen Tag bis nichts gegenteiliges kommt.