Sie könnten den Zweck erfüllen, der Bundesregierung zu zeigen, ob die Mehrheit damit zufrieden ist, dass der BL grünes Licht gegeben wurde.Umfragen über den Bundesligastart sind dagegen einfach nur je unnötige Spielerei, die kein Mensch braucht und die auch keinen Zweck erfüllen.
... ich schlag morgen ein Kreuz, dass wir hier endlich wieder über den sportlichen Aspekt diskutieren können.
Die Bild mit einer geilen Begründung wieso es Absteiger geben muss bei Abbruch. Wenn die Anzahl der Spiele nicht relevant ist, wieso dann nicht zehn Spiele pro Saison![]()

... ich schlag morgen ein Kreuz, dass wir hier endlich wieder über den sportlichen Aspekt diskutieren können.
Die einschaltquoren werden trotzdem stimmen
Wäre ein schönes Schlusswort für diesen Thread geworden........... ich schlag morgen ein Kreuz, dass wir hier endlich wieder über den sportlichen Aspekt diskutieren können.
Also bei der Aussage von Gisdol wundert es mich sogar das die Umfragewerte nicht noch weiter im Keller sind. Lehmann, Herrlich, Watzke, Kalle, Seifert etc. alles Personen in führenden Positionen die die Bundesliga repräsentieren und dann geben sie ein so erbärmliches Bild ab. Schon unglaublich in welcher eigenen Welt die alle mittlerweile leben...
Natürlich werden die Einschaltquoten die ersten beiden Spieltage durch die Decke gehen. Katastrophentourismus hat bei uns noch immer gestimmt, auch im Sport. Es kommt ja nicht von ungefähr dass zum Beispiel die Pokalspiele mit Bayern mit Abstand immer die höchsten Werte haben (und darum Bayernspiele auch immer gezeigt werden) obwohl sie angeblich keiner leiden kann. Viele Leute wollen sie auch scheitern sehen.
Überhaupt fehlt der DFL aber auch aktuell die Macht Konsequenzen ziehen zu können wenn das Konzept nicht eingehalten wird
Wahrscheinlich ist es der DFL ******* egal. Augen zu und durch. Irgendwie schnell die Saison beenden. Und wenn ein paar Spieler/Angehörige ins Gras beissen, who cares? Hauptsache der Rubel...äh der Ball rollt.
Deswegen wird auch ein Trainer nach dem Hochrisikoeinkauf von Zahnpasta gesperrt für den Spieltag, weil alles sch...egal ist. #pippilangstrumpf
Also von der DFL wurde er gar nix. #dfllangstrumpf
Aber auch nur, weil er vorher selbst dafür gesorgt hat.
Ja. Deswegen wird auch ein Trainer nach dem Hochrisikoeinkauf von Zahnpasta gesperrt für den Spieltag, weil alles sch...egal ist. #pippilangstrumpf
Eigentlich weiß jeder, dass diese ganzen Hygienemaßnahmen innerhalb einer Mannschaft die Tag für Tag aufeinander hockt und auch etliche Male negativ getestet wurde völliger Blödsinn ist.kann mir einer das hygienekonzept der dfl erklären? spieler, die auf dem feld stehen, tagen keine masken. spieler, die auf der bank sitzen, tragen masken. aber nur, bis sie zum aufwärmen gehen. dann geht es ohne masken. jubeln ist auch irgendwie nicht so richtig erlaubt, obwohl die restliche spielzeit jeder spieler mit jedem kuschelt. und trainer brauchen auch keine maske, alle anderen mitarbeiter aber schon.
Eigentlich weiß jeder, dass diese ganzen Hygienemaßnahmen innerhalb einer Mannschaft die Tag für Tag aufeinander hockt und auch etliche Male negativ getestet wurde völliger Blödsinn ist.