L-james
Allrounder
- Beiträge
- 40.262
- Punkte
- 113
Mit dem Unterschied, dass in der Kreisliga-Welt eben dieser Wettkampf gerade verboten ist. Jetzt könnte man schlauer meinen, es geht da ja auch nicht um Berufsausübung, nur was sagen dann Drittligakicker und Fußballer in der Oberliga, deren Lohn und Brot es ist, Fußball zu spielen?
P.S. Erkläre doch mal Bitte aus deiner Perspektive den Unterschied zwischen permanentem Nörgeln und kritischem Hinterfragen. Oder gibt es keinen, wenn ein von dir liebgewonnenes Thema betroffen ist?
Mir ist es egal ob es zu Ende gespielt wird oder nicht, aber wieso ich dagegen sein soll, wenn es in der 1. und 2. Bundesliga organisatorisch möglich ist es durchzuführen, check ich nicht?
Wenn Liga 3, Oberliga oder wo auch immer es nicht möglich ist, dann ist das leider so.
Gilt doch auch für die normale Arbeitswelt, da haben einige ihr Betrieb unter den Auflagen fortgeführt und andere nicht.
Bin mir auch sicher dass viele dieser Oberliga- oder Kreisligakicker sich gestern sehr gefreut haben wieder Bundesliga zu gucken.
Selbst Stars wie Mbappe, Ibrahimovic, Gündogan usw. waren einfach nur dankbar.
Für mich ist das nur typisches nörgeln, einige hatten direkt zu Beginn von Corona permanent den kompletten Abbruch bis nächstes Jahr gefordert, einige sind total geil um auf den roten Knopf zu drücken.
Dass die Bundesliga damit den Startschuss und das Beispiel für alle weiteren Ligen sowohl im Fußball als auch anderen Sportarten setzt, sind sich einige wohl nicht im klaren, ausser natürlich man hat keinerlei Interesse dass nach und nach wieder Normalität einkehrt.