Wird diese "Alles, was von Bayern kommt, ist grundsätzlich böse und zu kritisieren"-Schiene nicht irgendwann mal langweilig?
Tja, man hat halt selber immer Recht und die anderen sind immer die, die überreagieren
Mich eingeschlossen.
jetzt mal ernsthaft, Solomo. Das sind doch immer die Selben, die reflexartig ihren Unsinn von sich geben. Da kannst du fast vorher schon drauf warten, wer wieder welches Statement von sich gibt. Würde jetzt ein
@Max Power , der für den FCB nichts anderes als Abscheu empfindet
, mit so einem Post ums Eck kommen, würde ich vielleicht drüber nachdenken, ob was dran ist. Nicht weil Max so ein toller Moderator ist sondern weil er - wie der Großteil der user hier- schon differenzieren kann. Und Max ist hier wirklich nur stellvertretend für viele, viele user genannt. Aber im Grunde sind es immer die fünf oder sechs Leute, die bei der erstbesten Gelegenheit ums Eck kommen und den FCB in ihrer eigenen moralischen Überlegenheit an den Pranger stellen. Ob es gerade passt oder nicht. Das Ganze im Zusammenhang mit Covid 19 auch noch zu bringen, ist nix anderes als erbärmlich.
Andererseits - es ist vermutlich besser, sowas zu ignorieren und solchen Leuten keine Plattform zu geben. Ich D.epp spring natürlich wieder mal drauf an...
sorry dafür, ich muss echt noch weiter an mir arbeiten. Ich befürchte aber, ich lerne es nie....