Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Ich tippe auf KO Sieg von Sanders in der ersten Runde.
könnte angehen mal sehen wie "old" sanders drauf ist
Ich tippe auf KO Sieg von Sanders in der ersten Runde.
Tja, wenn es NUR nach den Grundlagen gehen würde, wären einige Boxer WM geworden bzw. groß `rausgekommen. Sanders HÄTTE auf jeden Fall im HW mächtig was reißen können, kein Wunder bei DEN Grundlagen (Speed/Schlaghärte, gute Kombos im Southpaw-Style etc.). Auch hatte er stets ein gutes Auge für die Situationen, eiskalte Präzision, eben Sniper-mäßig.
Nur mit Talent alleine kann man auf Dauer auch nicht ganz nach oben kommen. Das ist eine alte Weisheit. Jetzt ist Sanders eh überm Zenith. Und speziell bei seinem Stil, der ja nicht auf einer Mischung aus BehäbigkeitD ) u. Stabilität (= langsamer Konstanz) - wie bei so vielen anderen HWs - aufbaut, wirkt sich das Alter noch negativer aus. Also gegen einen Peter gebe ich ihm kaum Chancen, und wenn WK die ersten zwei Runden schön clever-defensiv agiert, hat auch hier Sanders nix zu bestellen. Ich mag Sanders` Stil, aber jetzt in dem Alter wird sich seine Talentverschwendung rächen. Es ist ja bekannt, daß er - was das Training angeht - einem Faultier Konkurrenz hätte machen können. Schade.
Man kan doch Sanders nicht mit Briggs vergleichen.Briggs ist immer noch aktiv genug.Auch wen seine kondition zu wuenschen laesst,ist er immer noch momentan auf einem ganz anderen level als Sanders.
Genau. Das wäre auch eine Frechheit für Sanders Talent.
Wenn man bedenkt, wie Grillmaster Opa Foreman, Briggs in seinem letzten Kampf 12 Runden durch den Ring geprügelt hat, dann kann man von Briggs nicht viel Gutes erwarten. No skill.
Sanders hingegen hat Talent für 3. Die einzige Frage ist nur, ob er es noch abrufen kann in seinem Alter. Aber das weiß man erst nach dem Kampf.
Genau. Das wäre auch eine Frechheit für Sanders Talent.
Wenn man bedenkt, wie Grillmaster Opa Foreman, Briggs in seinem letzten Kampf 12 Runden durch den Ring geprügelt hat, dann kann man von Briggs nicht viel Gutes erwarten. No skill.
Sanders hingegen hat Talent für 3. Die einzige Frage ist nur, ob er es noch abrufen kann in seinem Alter. Aber das weiß man erst nach dem Kampf.
Wann war denn der Briggs vs. Foreman Fight ???? Ist es ausgeschlossen das sich ein Shannon Briggs weiter entwickelte ????
Briggs würd Sanders KO schlagen
Der Fight war unmittelbar vor Briggs unterhaltsamen Intermezzo mit Lewis.Wann war denn der Briggs vs. Foreman Fight ???? Ist es ausgeschlossen das sich ein Shannon Briggs weiter entwickelte ????
Der Fight war unmittelbar vor Briggs unterhaltsamen Intermezzo mit Lewis.
"Offiziell" hat Briggs natürlich gewonnen, sonst hätte er keinen WM Kampf bekommen. Tatsächlich aber war der Kampf dermaßen eklatant einseitig, daß er der größte Skandale der mir bekannten Boxgeschichte ist. Tiger gegen Girard war dagegen gar nichts
Ich glaube kaum, daß Briggs nach seiner K1-Karriere :laugh2: nochmal mit dem Boxen angefangen hat, weil er plötzlich einen wundersamen Talentschub bekommen hat.
Briggs kann böse hauen und er ist auch durchaus schnell solange er noch Kraft hat. Aber gegen die richtig guten Leute, ist für ihn nichts zu holen, weil sie sich nicht so leicht umhauen lassen.
Wann war denn der Briggs vs. Foreman Fight ???? Ist es ausgeschlossen das sich ein Shannon Briggs weiter entwickelte ????
Wie soll denn dieser lahme Bodybuilder den flinken Sanders ausknocken, natürlich vorausgesetzt, dass dieser in der Vitali-Form wäre?
Passieren kann im HW natürlich alles, aber so ein langsamer Gegner wie Briggs ist maßgeschneidert für Sanders.
Briggs ist nur WM geworden, weil der Russe sich völlig sinnlos ausgepowert hatte und Briggs ihn dann mit dem Schlussgong voll erwischt hat, ansonsten war seine Leistung mehr als dürftig, alles nur passive Zeitlupenaktionen.
Wenn er Sanders nicht mit einem Luckypunsch richtet u. das dürfte aufgrund der Unbeweglichkeit schwierig sein, würde Briggs in den ersten Runden KO gehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Der flinke Sanders mit Vitali-Form? Also Sanders hat zwar flinke Hände, aber mit nem flinken Oberkörper oder mit flinken Beinen hab ich ihn nicht in Erinnerung.Wie soll denn dieser lahme Bodybuilder den flinken Sanders ausknocken, natürlich vorausgesetzt, dass dieser in der Vitali-Form wäre?
Wie soll denn dieser lahme Bodybuilder den flinken Sanders ausknocken, natürlich vorausgesetzt, dass dieser in der Vitali-Form wäre?
Passieren kann im HW natürlich alles, aber so ein langsamer Gegner wie Briggs ist maßgeschneidert für Sanders.
Briggs ist nur WM geworden, weil der Russe sich völlig sinnlos ausgepowert hatte und Briggs ihn dann mit dem Schlussgong voll erwischt hat, ansonsten war seine Leistung mehr als dürftig, alles nur passive Zeitlupenaktionen.
Wenn er Sanders nicht mit einem Luckypunsch richtet u. das dürfte aufgrund der Unbeweglichkeit schwierig sein, würde Briggs in den ersten Runden KO gehen, da bin ich mir ziemlich sicher!
Briggs und langsam ?
Dann denkst du auch das Ibragimov gegen Briggs gewinnen wird ?
Das weiß ich nicht, Briggs hat den WM-Bonus und wenn Ibragimov ihn nicht ausknockt, kann er natürlich WM bleiben.
Und tut mir echt leid, aber Briggs find ich wirklich sehr langsam, was natürlich nicht ausschließt, das er einen enormen Bums hat, den hatte aber auch Foreman noch sehr lange........
Der flinke Sanders mit Vitali-Form? Also Sanders hat zwar flinke Hände, aber mit nem flinken Oberkörper oder mit flinken Beinen hab ich ihn nicht in Erinnerung.
Und langsam sind Briggs' Hände nun auch nicht...