Ich kann den Spott gegen Sanders nicht verstehen. Gegen Vitali zeigte er eine Leistung und Kondition mit der er so ziemlich jeden anderen Schwergewichtler geschlagen hätte. Hätte beispielsweise ein Briggs, ein Lyakovich oder ein Maskaev gegen diesen Sanders eine Chance gehabt? Wohl kaum. Sanders kann mit so einer Leistung locker WM werden. Von daher halte ich es für unangebracht, ihn mit einem verfetteten Urlauber zu vergleichen.
:thumb: genau so sehe ich das auch, es gibt halt Typen, die nie richtig austrainiert aussehen, selbst wenn sie zumindest einigermaßen trainiert haben. Dann wiederum Leute, die machen fast gar nichts, haben aber einen Waschbrettbauch.
Das soll nicht heißen, dass Sanders das Fitnesstier überhaupt ist, aber immer nur nach der Optik kann man nicht gehen, wenn man den Fitnesszustand einer Person beurteilt. Und von wirklich schlechter Kondition kann man bei "Sanders vs Vitali" nicht reden, bei der Vielzahl der Schläge, die er abgefeuert hat und vor allem auch fressen mußte.
Sanders würde genetisch bedingt nie aussehen wie ein Klitschko, Holy etc - er ist halt der Wolf im Schafspelz!