Corrie Sanders vs. Colin Wilson 24.11.06

Competition

Administrator a.D.
Ich denke einfach dass er nicht ganz so gut ist wie immer erzählt wurde, es hieß nämlich er wolle Golfpro werden, und Profi heißt nunmal dass man von seinem Sport leben will.

Sanders muß ein wirklich hervorragender Golfer, der schon Turniere in Südafrika gewonnen bzw. gut abgeschlossen haben soll. Dennoch hat dies Aussagekraft über seine Chancen auf der Profitour. Und der Begriff "Golfpro" sagt schon mal gar nichts aus. Ich glaube, man darf sogar (ein niedriges) Handicap haben und kann Golfpro sein (z.B. sind so gut wie alle Golflehrer Golfpros, zumindest die, die ich persönlich kenne). Im amerikanischen Sprachgebrauch sind golpros meis "nur" Caddies... . Pro golfers sind die wohl die Profis, die Du meinst.

Gruß, Competition

Buster D

Bankspieler
Hm, wenn Sanders ähnlich untrainiert wie bei seinem letzen Kampf in den Ring steigt, kann das gegen Koval auch ins Auge gehen. Aber gut, nach 3-4 Runden gilt das wohl für fast jeden halbwegs schlagstarken Gegner, gegen den Sanders antritt.

Für einen Aufbaukampf wurde der Gegner zudem erstaunlich früh bekannt gegeben. Die meisten Gegner von Valouev und Krasniqi standen nicht so früh fest. Da können sich Don Kohl und Sauerland mal eine Scheibe von abschneiden.

Sanders faces Koval

Former world heavyweight champion Corrie Sanders’ will face American firebrand Chris Koval to mark his return to the ring on May 5.

http://www.sundaytimes.co.za/Sport/Article.aspx?id=396733

No easy return for Corrie Sanders

Former WBO and WBU heavyweight champion Corrie Sanders will face American Chris Koval in his return to the ring at Emperors Palace near Johannesburg on May 5.

http://www.superboxing.co.za/default.asp?id=206337&des=article&scat=superboxing/southafrica

PS: Vielleicht kann ja einer der Mods den Thread in "Corrie Sanders vs. Chris Koval am 05.05.2007" umbenennen :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

alpha

Nachwuchsspieler
Sanders muß ein wirklich hervorragender Golfer, der schon Turniere in Südafrika gewonnen bzw. gut abgeschlossen haben soll. Dennoch hat dies Aussagekraft über seine Chancen auf der Profitour. Und der Begriff "Golfpro" sagt schon mal gar nichts aus. Ich glaube, man darf sogar (ein niedriges) Handicap haben und kann Golfpro sein (z.B. sind so gut wie alle Golflehrer Golfpros, zumindest die, die ich persönlich kenne). Im amerikanischen Sprachgebrauch sind golpros meis "nur" Caddies... . Pro golfers sind die wohl die Profis, die Du meinst.

Gruß, Competition

Nein, er hat zwar ein gutes Handicap, hätte aber auf der Profitour nicht den Hauch einer Chance, die Dichte vorne spielt einfach zu lang und konstant.
Er kann trotzdem Golfpro werden mit seinem Handicap, aber er wird es mit seinem Spiel nie schaffen ganz oben bei der Tour mitzumischen.
Es ist ein riesen Unterschied zwischen einem Golfpro und einem Spieler auf der Tour, "Pro" kann man glaub ich schon ab handicap 6 werden oder so.
Über sowas lacht ein Spitzenspieler.

Tobi.G

Bankspieler
Ich bin enttäuscht über die Gegnerwahl!! Ich dachte es würde ein besserer Gegner werden. Aber besser als der letzte Gegner ist er definitiv. Aber ich erwarte einen austrainierten Sanders, er hat jetzt genug Zeit sich vorzubereiten also soll er sie auch nutzen, ansonsten kann er es vergessen wenn der kein Bock hat zu trainieren.

Tobi.G

Bankspieler
Corrie Sanders gegen David Tua wäre ein interessanter Kampf. Ich denke sanders würde spät KO gehen wenn er total aus der Puste ist.

Buster D

Bankspieler
Aber ich erwarte einen austrainierten Sanders,

Was hast du denn für Erwartungen :confused:

Ich denke man kann froh sein, wenn er nochmal die Form des Vitali Kampfes erreicht. Damit hätter er allerdings im derzeitigen HW Chancen auf einen KO Sieg gegen alle aktuellen WM's. Zumindest in den ersten drei Runden.

alpha

Nachwuchsspieler
Nix bescheiden Sanders hat soviel Gefühl in seiner linken wie die halbe heutige Top 10 zusammen in ihrem gesamten Körper.
Wäre der Typ nicht so verdammt stink faul hätte es sicher ganz nach oben gereicht, aber nun ist es zu spät zumindest für die Legacy.

Egal Sanders hat gegen jeden Schwergewichtler auf der Welt in den ersten Runden ne gute Möglichkeit durch K.O zu gewinnen, überdurchschnittliche Power.

martin1980

Banned
hätte, könnte , würde ....

der typ hat "nichts" erreicht und wird auch nichts mehr erreichen.
schnelligkeit alleine reicht halt nicht um erfolgreich zu sein.

alpha

Nachwuchsspieler
hätte, könnte , würde ....

der typ hat "nichts" erreicht und wird auch nichts mehr erreichen.
schnelligkeit alleine reicht halt nicht um erfolgreich zu sein.

Lol Schnelligkeit alleine du hast den Typ noch nicht einmal in seiner Prime gesehen also mal ganz langsam....
Schnelligkeit alleine reicht nicht?

:gitche:

Kumpel auf was bist du? Er war wohl einer der härtesten Puncher der Ära hatte ein unglaubliches Kinn und du denkst wirklich er war NUR schnell?

:skepsis:

Warst du nicht der Typ der gemeint hat dass Peters Kinn von Wladimir nicht getestet wurde, dann kann ich mir dass posten eigentlich sparen

:D

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Nix bescheiden Sanders hat soviel Gefühl in seiner linken wie die halbe heutige Top 10 zusammen in ihrem gesamten Körper.
Wäre der Typ nicht so verdammt stink faul hätte es sicher ganz nach oben gereicht, aber nun ist es zu spät zumindest für die Legacy.

Egal Sanders hat gegen jeden Schwergewichtler auf der Welt in den ersten Runden ne gute Möglichkeit durch K.O zu gewinnen, überdurchschnittliche Power.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht...
:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

martin1980

Banned
Lol Schnelligkeit alleine du hast den Typ noch nicht einmal in seiner Prime gesehen also mal ganz langsam....
Schnelligkeit alleine reicht nicht?

Kumpel auf was bist du? Er war wohl einer der härtesten Puncher der Ära hatte ein unglaubliches Kinn und du denkst wirklich er war NUR schnell?

muß ja ein wahrer superboxer gewesen sein.:crazy:
ich glaube, da habe ich was verpasst.

Oben