Hoffentlich - hoffentlich - hoffentlich trainiert Sanders jetzt kontinuierlich und hart und bestreitet in 3 Monaten seinen nächsten Fight! Er scheint ja - den spärlichen Informationen nach zu urteilen - doch noch zumindest guten Punch zu haben. Einigermaßen austrainiert könnte er auch etwas mehr Luft als für 1,5 Runden haben. Noch ein Aufbaukampf, danach weiter Training und dann - ein Rematch gegen Wladimir! panik:
Ist mein Ernst! (Auch wenn ich weiß, das diesmal Wladimir selbst gegen einen einigermaßen trainierten, aber 40-jährigen Sanders klarer Favorit wäre)
Ich fürchte zwar, dass weder Sanders die von mir gewünschte Route durchhält, noch Wladimir eine freiwillige Verteidigung gegen Sanders macht, aber ideal für beide wäre es: Für Sanders noch mal ein richtig guter Zahltag und für Wladimir die Gelegenheit, sein Trauma aus dem 1. Fight zu überwinden. Auch wenn der Kampf 2-3 Jahre hätte früher kommen sollen.
Ich wüßte gar nicht, wem ich mehr die Daumen drücken sollte. Sanders auf seine alten Tage noch mal einen WM-Titel gönnen? Wäre schön, aber es würde ziemlich sicher das Aus für Wladimir als Boxer bedeuten, zumal ein Sieg Sanders nur durch einen frühen KO erfolgen könnte. Wladimir aber ist noch relativ jung und es wäre schade, zumal er viel Talent besitzt und das HW derzeit nicht grade mit vielen guten Boxern bestückt ist. Aber was mache ich mir darüber Gedanken - es wird sehr warscheinlich eh nicht dazu kommen.
Aber träumen darf man ja mal.