Tony Jaa schrieb:Ich wiederhole es gerne nochmal: Corrie Sanders is the truth!
yezzz!
Auch ich bin versucht zu sagen, dass ein Sanders selbst im *Spätherbst seiner boxerischen Vita* (..) es derzeit mit nachgerade jedem HW aufnehmen kann.
Immer davon ausgehend, dass er neben seiner anzunehmend grenzwertigen Kondition über die Distanz (die sicher nicht tatsächlich besser geworden ist) dennoch seine explosiven schlagstarken wie variablen Ausbrüche am Gegner nicht nennenswert verlernt haben wird.
So glaube ich sehr wohl, dass auch ein seither marginal gealterter Corrie speziell gegen VladKlitschko, aber auch gegen einen wie Valuev (um nur 2 zu nennen) angesichts seiner Qualitäten in den ersten Runden ein prächtiges Feuerwerk mit stetem K.O.-Risiko für den Gegner abzubrennen, sehr reele Chancen hat als vorzeitiger Sieger aus solchen Begegnungen hervorzugehen.
Speziell Valuev wäre einer wie Sanders möglichst rasch zu gönnen.
Geht's wirklich wieder über die längere Distanz .. und das könnte nunmehr .. ööhm .. vielleicht 1-2 Runden vorzuverlegen sein .. ... aber das wissen wir ja alle bestens.
Anyway ..
Gerade was die derzeitige Besetzung der HW-Bühne nach wie vor anbetrifft kann man sich einen wie ihn, auch durchaus noch unter diesen Umständen ... doch an & für sich nur wünschen.