Cotto vs. Geale O-Scoring


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wieso eigentlich? Dazu fällt mir nur der Dialog mit Martínez ein:

Sergio: How many class A's have you fought?
Miguel: Ah, I've fought two. (Floyd & Manny)
Sergio: And you won both? Ah, right, you lost. Sorry.
... silence ...


Geale sah gegen Golovkin deutlich gesünder aus. Weich war er damals schon, aber wenigstens nicht so ausgemergelt, dass die Augenlider asynchron blinzeln.:(

Tja, genutzt haben dem guten Sergio die Spitzfindigkeiten auch nicht viel :laugh2:

Sicher, wenn man als Maßstab Nr1 p4p nimmt, muß man Cotto eine Stufe drunter ranken. Trotzdem ist sein Resume meiner Meinung gut genug um ihn als Elite fighter auszuweisen, dieses jetzt auseinanderzuklabaustern und zu rechtfertigen, würde ich jetzt als etwas ausufernd und nicht zielführend betrachten. Imho war und ist er Elite, hat gegen die Besten Superkämpfe gemacht und selber unzählige gute und sehr gute fighter geschlagen. Und ich habe bisher nix gesehen was mich vermuten läßt, daß er nicht weiterhin auf höchstem Niveau Spitzenleistungen bringen kann und wird.
Er ist ein Kämpfer mit vielen taktischen Möglichkeiten, die er mit wachsender Ringerfahrung auch immer besser einzusetzen weiß. Dies kombiniert mit Roach an seiner Seite ist eine gute Kombination für jetzt und die Zukunft.
Wohin der Weg für Cotto gehen kann, wird man nach dem Geale Kampf sehen. Ist imho eine gute Standortbestimmung, da man Geale's Leistungsfähigkeit gut einordnen kann.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Der blüht nirgendwo wieder auf... Hat nur einen Martinez mit kaputtem Knie besiegt und meidet die starken Leute seiner Gewichtsklasse. Cottos "Regentschaft" ist eine einzige Seifenblase, die schon relativ bald zerplatzen könnte.

Nunja es ist offensichtlich dass Cotto nicht ins Mittelgewicht gehört. Den heutigen Kampf wird er dennoch locker gewinnen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wieso eigentlich? Dazu fällt mir nur der Dialog mit Martínez ein:

Sergio: How many class A's have you fought?
Miguel: Ah, I've fought two. (Floyd & Manny)
Sergio: And you won both? Ah, right, you lost. Sorry.
... silence ...


.:(

In Wahrheit hat Cotto natürlichen wesentlich mehr Class-A Gegner gehabt als die zwei genannten. Das sind nämlich nur die zwei Hall of Famer die Cotto geboxt hat.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Glaubt jemand, dass Geale was reißen kann? Hat der nicht sogar gegen Felix Sturm verloren? :skepsis:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber ich glaube ich werde heute nicht mehr alt. Werde mir den Kampf wohl morgen erst ansehen können.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Zab Judah Hall of Famer? Er war definitiv ein guter Mann aber sicher kein HOFèr!

1. Ist es nicht Teil der Fragestellung, ob Du/wir denken, dass er so einen Platz verdient hätte.
2. Ist sehr wohl von Bedeutung von welcher Hall of Fame gesprochen wird. Zab Judah ist nicht Teil der International Boxing Hall of Fame, sehr wohl aber z.B. Teil der
New Jersey Boxing Hall of Fame. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
1. Ist es nicht Teil der Fragestellung, ob Du/wir denken, dass er so einen Platz verdient hätte.
2. Ist sehr wohl von Bedeutung von welcher Hall of Fame gesprochen wird. Zab Judah ist nicht Teil der International Boxing Hall of Fame, sehr wohl aber z.B. Teil der
New Jersey Boxing Hall of Fame. ;)

Die Frage ist, ob dieser Aspekt so einer Relevanz hat, in diesem Zusammenhang genannt zu werden. Ich wäre sehr gerne im "New Jersey Boxing Hall of Fame", ich würde dies auch nicht schlecht reden wollen. Aber ob man dies wirklich vergleichen kann?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
:sleep: Doch doch

Ich stelle mir die Frage, wieso Boxrec diesen Kampf als "5 Sterne Kampf" einstuft? Ich glaube die nehmen sich schon lange selber nicht mehr ernst? :crazy:
 
O

osmaniac

Guest
Bin auch noch wach, werde mir aber diesen Kampf nicht antun , stattdessen werde ich mir im bett ein Hörspiel hören , und mich so ins schlaf einspielen
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Na,hat einer von Euch die Schüssel da stehn?:)

icon_boxing-gloves.png
Miguel Cotto vs. Daniel Geale

Wilfredo Vazquez Jr vs. Fernando Vargas

zu sehen live u. frei auf:
>>> Kanaltürk HD auf 42°E
>>> LiveStream
>>> TV Programm
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Was soll denn Geale machen um den Kampf für seine gunsten aus zu legen? Ihn auf Distanz halten? :

Man kann nur hoffen, dass Roach eine grandiose Taktik präsentiert, die nach hinten los geht :laugh2:
 
Oben