BananaJoe
Nachwuchsspieler
Zugegeben: Die Suche war anstrengend.
Sieht so wirklich jemand aus der lächelt (Cotto). Mir ein ein leichtes heben und senken der Lippe. :laugh2:
Zugegeben: Die Suche war anstrengend.
Ne, aber hast du Cotto schon mal lächeln gesehen?
Der Vater von Cotto war ein Ranghoher beim Militär, und war immer sehr ernst, die Kinder sind so aufgewachsen, darum lächelt Cotto nicht oft, der ist halt sehr ernst erzogen worden.
Mann hat Cotto deswegen schon oft angesprochen, warum er immer so ernst ist.
Mfg
Er behält einfach die Freude für sich.
Noch fast 2 Monate bis zum Kampf und Cotto sieht bereits Tip Top aus!
30 Tage vor dem großen Event hat sich Miguel Cotto schonmal auf die Waage gestellt und brachte 157 lbs.
Am 26.07.2008 ist es dann soweit...dann trifft Cotto auf Magarito im MGM Grand Hotel... :thumb:
Quelle: fightnews.com
wieviel sind das in KG?
und wieviel muss er genau bringen?
EIN MONSTER EIN TIER 65 POWERSHOTS uuuuaahhhhhh ich mach mich untenrum nass...
aber ernsthaft die Bilder sind schon eieiei... panik:
Glaubt ihr Cotto hilft nach? Auf den Bildern sieht er aus wie Vargas auf Stoff. Die Leistungsexplosion (auch in puncto Speed) in den letzten Kämpfen war schon ziemlich krass.
Nur mal vorweg: Ich unterstelle Cotto überhaupt nix.
Genau richtig, habt schon Recht Jungs erstmal ne Doping-Diskussion aufmachen. Ohne Beweise einfach mal wüsste Unterstellung rauszuhauen, und jetzt kommt mir keiner mit ja war nur ne Vermutung. Wenn man sieht welche Konsequenzen Doping teilweise für ganze Sportarten nach sich zieht, sollte man SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein mit solchen Gedanken, noch dazu wenn es nicht mal ansatzweise Beweise gibt.
Genau richtig, habt schon Recht Jungs erstmal ne Doping-Diskussion aufmachen. Ohne Beweise einfach mal wüsste Unterstellung rauszuhauen, und jetzt kommt mir keiner mit ja war nur ne Vermutung. Wenn man sieht welche Konsequenzen Doping teilweise für ganze Sportarten nach sich zieht, sollte man SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein mit solchen Gedanken, noch dazu wenn es nicht mal ansatzweise Beweise gibt.
Sorry, aber du bist dumm.
Sorry, aber du bist dumm.