Cotto vs. Margarito am 26.07.08


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
unknown.jpg


Zugegeben: Die Suche war anstrengend. :D

Sieht so wirklich jemand aus der lächelt (Cotto). Mir ein ein leichtes heben und senken der Lippe. :laugh2:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Ne, aber hast du Cotto schon mal lächeln gesehen?

Der Vater von Cotto war ein Ranghoher beim Militär, und war immer sehr ernst, die Kinder sind so aufgewachsen, darum lächelt Cotto nicht oft, der ist halt sehr ernst erzogen worden.

Mann hat Cotto deswegen schon oft angesprochen, warum er immer so ernst ist.

Mfg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Noch fast 2 Monate bis zum Kampf und Cotto sieht bereits Tip Top aus!

cottoecko.jpg
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
30 Tage vor dem großen Event hat sich Miguel Cotto schonmal auf die Waage gestellt und brachte 157 lbs.

cotto-preweight.jpg


Am 26.07.2008 ist es dann soweit...dann trifft Cotto auf Magarito im MGM Grand Hotel...:D :jubel: :thumb:

Quelle: fightnews.com
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
EIN MONSTER EIN TIER 65 POWERSHOTS uuuuaahhhhhh ich mach mich untenrum nass...



aber ernsthaft die Bilder sind schon eieiei... panik:


n711228879_633694_7616.jpg


facebookxk8.jpg
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ja, sieht gut aus:thumb: ...ich denke in dem Fight werden beide 100% Fit sein...keiner der beiden wird da schlampen in der Vorbereitung.

Auch ist das Wiegen bei dem Fight egal...so ziemlich...
Cotto wird besser aussehen (rein körperlich), was aber nichts zu sagen hat.

Margarito und Cotto werden auf den Punkt da sein...dieses Duell wird im Kopf entschieden...und ein bisschen Tagesform.

Auf dem Niveau erlaubt sich keiner ne Schlamperei...
 
S

sabatai

Guest
EIN MONSTER EIN TIER 65 POWERSHOTS uuuuaahhhhhh ich mach mich untenrum nass...



aber ernsthaft die Bilder sind schon eieiei... panik:


n711228879_633694_7616.jpg


facebookxk8.jpg

Glaubt ihr Cotto hilft nach? Auf den Bildern sieht er aus wie Vargas auf Stoff. Die Leistungsexplosion (auch in puncto Speed) in den letzten Kämpfen war schon ziemlich krass.

Nur mal vorweg: Ich unterstelle Cotto überhaupt nix.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Glaubt ihr Cotto hilft nach? Auf den Bildern sieht er aus wie Vargas auf Stoff. Die Leistungsexplosion (auch in puncto Speed) in den letzten Kämpfen war schon ziemlich krass.

Nur mal vorweg: Ich unterstelle Cotto überhaupt nix.

Das ist wie in vielen Sportarten...

Es geht um viel Geld...der 2. interessiert keinen...unheimliche große Konkurrenzsituation...unheimliches Angebot an verbotenen Hilfsmitteln.

Natürlich ist jeder Sportler erstmal unschuldig...im Endeffekt kann man nur spekulieren...es muss sich jeder seine Meinung bilden.

Ich kann nur in Ansätzen von meiner Sportart reden...und das ist nicht Boxen.

Deshalb HOFFE ich, dass Cotto ehrlich Sport betriebt...;)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Genau richtig, habt schon Recht Jungs erstmal ne Doping-Diskussion aufmachen. Ohne Beweise einfach mal wüsste Unterstellung rauszuhauen, und jetzt kommt mir keiner mit ja war nur ne Vermutung. Wenn man sieht welche Konsequenzen Doping teilweise für ganze Sportarten nach sich zieht, sollte man SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein mit solchen Gedanken, noch dazu wenn es nicht mal ansatzweise Beweise gibt.
 
S

sabatai

Guest
Genau richtig, habt schon Recht Jungs erstmal ne Doping-Diskussion aufmachen. Ohne Beweise einfach mal wüsste Unterstellung rauszuhauen, und jetzt kommt mir keiner mit ja war nur ne Vermutung. Wenn man sieht welche Konsequenzen Doping teilweise für ganze Sportarten nach sich zieht, sollte man SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein mit solchen Gedanken, noch dazu wenn es nicht mal ansatzweise Beweise gibt.

Sorry, aber du bist dumm.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Genau richtig, habt schon Recht Jungs erstmal ne Doping-Diskussion aufmachen. Ohne Beweise einfach mal wüsste Unterstellung rauszuhauen, und jetzt kommt mir keiner mit ja war nur ne Vermutung. Wenn man sieht welche Konsequenzen Doping teilweise für ganze Sportarten nach sich zieht, sollte man SEHR SEHR SEHR vorsichtig sein mit solchen Gedanken, noch dazu wenn es nicht mal ansatzweise Beweise gibt.

Um Beweise zu liefern müsste man erstmal konsequent danach suchen und das ist im Boxsport definitiv nicht der Fall, also immer ruhig bleiben, das war einfach ne Frage von Saba, die er jetzt zwar im Zusammenhang mit Cotto gestellt hat, allerdings könnte man die Frage auf den gesamten Box- bzw. Leistungssport und auch große Teile des Amateursports ausweiten. Unterstellt hat Cotto hier gar niemand was, man hat sich halt über die Leistungsexplosion gewundern, anhand der Bilder lässt sich sowas sicher nicht beurteilen...aber große Leistungssprünge sind nunmal, wenn man schon am Limit bzw. ziemlich weit oben agiert immer etwas fragwürdig, wie uns die Vergangenheit schon häufiger lehrte. Augen verschließen und sagen, wird schon alles gut werden und auf Ernährungsberater, Kältebäder, Müsli etc. vertrauen hilft auch nix, wie man schon an so einigen Sportarten sehen konnte...

CC
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sorry, aber du bist dumm.

Ne, wenn man gesehen hat welchen Status mittlerweile der Radsport hat und warum er zu diesem gekommen ist, kann Ich nicht einfach haltlose Gerüchte aufwerfen. Auch wenn du ihm nichts unterstellst, stell dir nur mal vor das macht jetzt irgend ein Boxtrainer auf HBO, redet mal so vor sich hin ja die Leistungsexplosion ist komisch, sofort springen alle drauf an und es steht ein Unschuldiger am Pranger. Solangs keine Indizien gibt sind solche Diskussion absolut für die Mülltonne.
 
Oben