Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV

colderthanice

Bankspieler
Weiß echt nicht was manche haben. War doch ein Super Fight. Anfangs hatte ich Trinidad immer vorne. ICh fand es gut. Jones hat mal wieder eine bessere Vorstellung geliefert als die letzten Kämpfe. BEide ahben über eine Super Kondition verfügt verstehe manche nicht:wall:

Plappern immer alles irgendwelchen LEuten aussem Fernsehen nach:idiot:

Ich fand den Kampf Top.....

richtig :thumb:

jkd

Nachwuchsspieler
oh man leute, wie seid ihr denn drauf?
warum darf ein in die jahre gekommener könner nicht seine taktik umstellen?
von wegen früher hätte er mit ihm sonstwas gemacht. er wollte doch garnicht. er haushaltet nun viel mehr mit seinen kräften und boxt insgesamt viel vorsichtiger. das heisst aber nicht, dass er viel schwächer geworden ist und dazu gezwungen ist.

ich habe am anfang der letzten fights ein wenig das gefühl, Roy steht mit weichen knien da und muss sich durch ein trauma kämpfen. wie ein krampf, der sich erst im laufe des kampfes einigermaßen löst.

Roy in doppeldeckung vorwärts wie Winky. er sah in diesen momenten besser aus, als in der offenen lauernden haltung im rückwärtsgang. das zeigt auch ein wenig, wie viel leichter das ist, was ein Winky da so macht.

Lederman war heute etwas peinlich wie ich finde. er hat den kampf zu beginn völlig falsch eingeschätzt. er sah nicht, dass Roy von beginn an die härteren klareren treffer brachte. erst als Tito auch für den blindesten zu erkennen, wirkung zeigte, sah er endlich was da im kampf vor sich ging und schwänkte um. er scheint treffer nicht gut einschätzen zu können und ist da wohl von offensichtlichen dingen wie schlagwirkung (taumeln) abhängig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Am besten waren Jones Show einlagen. JEtzt heißt es für ihn aber noch mehr Training, Training und Training. ICh rechne ihm Chancen bei Calzaghe das ist keine Frag ;) aber er sollte vorher erst gegen KEssler Boxen wenn es zu dme Fight überhaupt kommt.

Jubei

Nachwuchsspieler
oh man leute, wie seid ihr denn drauf?
warum darf ein in die jahre gekommener könner nicht seine taktik umstellen?
von wegen früher hätte er mit ihm sonstwas gemacht. er wollte doch garnicht. er haushaltet nun viel mehr mit seinen kräften und boxt insgesamt viel vorsichtiger. das heisst aber nicht, dass er viel schwächer geworden ist und dazu gezwungen ist.

RJJ war doch der haushohe Favorit, wer hat denn wirklich Tito auch nur den Hauch einer Chance gegeben? Es kam doch eher drauf an, wie schnell er ihn ausknocken könne, hat er doch selbst vor dem Kampf mehrmals rumposaunt.

What does a win mean for you in this fight?

RJJ: "A win doesn't mean much. He's got to go. He's got to go in fo'. Just to win the fight would not be good enough for me at this time. He has to go. I really don't care when; he's just got to go. The way I see it, Bernard Hopkins is not as good as me. Oscar De La Hoya is not as good as me. Fernando Vargas? Not as good as me. None of those guys can be my equal, and they stopped him [Trinidad]."

RJJ: "So if you want to see a wonderful fight-two guys who are going to go at it for real-and I'll give you my word right now that he's not going 12 rounds with me. You want to see a wonderful fight and you want to see a good fight with him getting knocked out, then you want to put your money down and check it out on January 19."

Do you still think the fight will last no longer than 4 rounds?

RJJ: "It will not last longer than 4 rounds. No."

RJJ: "He is smaller than me and it will be hard to not try to knock him out."

Will it be a negative if you don't knock him out?

RJJ: "Trust me, he is not going to go 12 rounds with me. I hear, 'If he does this or if he does that...'. "He may try to do all of that but he is not going to go the distance with me. I really can't see him going the distance with me."

Nach all den Sprüchen dachte ich, er lässt seinen großen Worten auch mal Taten folgen, grade bei dieser extremem physischen Überlegenheit, außerdem hat er sich mit seinen Showeinlagen und seinen hohlen Sprüchen nach dem Fight lächerlich gemacht, Tito dagegen kam extrem sympathisch rüber.

Tobi.G

Bankspieler
Mollo gegen Golota, das war ein guter Schwergewichtskampf, besser als mChagaev vs. Skelton, zumindestens in der ersten Hälfte. Mollo bräuchte etwas mehr punch und kondition, dann hätte er Golota weggehauen. Mollo war doch nicht gut genug um gegen Golota zu gewinnen, aber für einen 40 jährigen hat Golota heute einen guten Kampf geliefert. Golota bekommt jetzt bestimmt nochmal eine WM chance, gegen den Gewinner aus Peter vs. Oleg und da kann er nochmal schön KO gehen und noch einmal gutes geld verdienen. So jetzt zum Hauptkampf, ich hatte gehofft das Tito vorzeitig gewinnt aber ich wusste dass das wahrscheinlichste Ergebnis ein Punktsieg für Roy werden würde. Vielleicht sollte Trinidad es nochmal im Mittelgewicht versuchen, oder wenns geht im Halbmittel. Tito war sehr gut heute, ich denke besser als die meisten dachten, aber der physische Unterschied war zu groß, er gehört einfach nicht in den Ring mit Leichtschwergewichtlern! Roy wird aber spätestens wenn er mit einem guten puncher im Ring steht der nicht so körperlich unterlegen wie Tito ist, KO gehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
War auf jeden Fall ein besserer "Showkampf" als Hill-Maske. Jones konnte seine boxerische/körperliche Überlegenheit gegen Trinidad ausspielen, aber (wollte ?) nicht wirklich konsequent. Sonst wäre da am Ende nicht nur eine UD bei `rausgekommen. Trinidad sollte es, wenn überhaupt, 1 - 2 Gewichtsklassen tiefer versuchen, Jones ist zwar immer noch gut.... aaaaber bewiesen hat er mit diesem Kampf nicht viel. Jetzt würde ich ihn gerne mal gegen Calzaghe, Dawson oder zumindest Kessler sehen ! :teufel:
Man muß kein Prophet sein, um vorauszusagen, daß er da wohl nicht lange durchhalten bzw. früher oder später KO gehen würde. Sprücheklopfen ist okay, solange man auch TATEN folgen läßt (was bei Jones absolut nicht der Fall ist :belehr: ). Und sein gestörtes `Rumgehampel im Ring kann er ja mal gegen Calzaghe versuchen.....bis er sich auf dem Boden wiederfindet.
Solange er physisch unterlegene Leute boxt - trotz großer Namen - oder weiterhin die Ajamus und Hanshaws dieser Welt hat er nichts bewiesen, nur soviel : Für die ganz große Klasse reicht es nicht mehr.

Tony Jaa

Bankspieler
Bist du betrunken?

Zum KAMPF: Tito besser als erwartet (Schade dass er nicht mehr Superwelter bringen kann) und Jones schlechter als gehofft.

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Insgesamt eine gute Leistung von Jones, ich frage mich nur ob er nicht mehr wollte oder nicht mehr konnte?:confused:

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Wo war Jones den Schlecht. Er hat gezeigt das er sich immer wieder verbessert im Gegensatz zu den letzetn Kämpfen. Tito hat auch eine super Leistung gebracht, für 2 Jahre Ringabstinenz.:gitche:

Ich würde Jones auch erstmal gerne gegen Kessler sehen. Austrainiert war er ja mal wieder wobei er schon bessere Formen hatte. ICh weiß nicht was ihr habt. Der Kampf war 10 mal besser als der von Chagaev wahrscheinlich sogar 100 mal besser. Man merkt auch das Jones anders boxt trotz seiner Show einlagen intelligenter.

Tony Jaa

Bankspieler
Jones geht gg Kessler ko. Tito ist 2 natürliche Gewichtsklassen kleiner als Jones, und hat bei 170 Pfund einfach keinen Punch. GG Winky zB hat Tito schon im MW keine Runde geholt. Jones hätte ihn ko schlagen müssen.

Hat jmd gg Karmazin gewettet?

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Jones gegen Pavlik wäre doch auch lustig (für Jones eher weniger). :D
Vor allem sollte er mal lieber mehr einen auf Puncher als auf Entertainer machen. Sonst bekommt man sogar langsam den Eindruck, daß er nicht mal körperlich schwächere Leute ausknocken kann.
Rein boxerisch war Jones-Trinidad natürlich schon gut anzusehen. Aber was haben die beiden damit bewiesen ?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich hoffe, Tito tritt zurück.Stellt euch mal vor, der folgt den Sprüchen der HBO-Crew und geht ins Mittelgewicht...das würde dann wohl einer Exikution ähneln, wenn er gg Pavlik bzw. Abraham antreten würde...

Trotzdem großer Respekt für Tito, dass er über die Runden gekommen ist - das habe ich ihm nicht zugetraut. Und RJJ wird jetzt evtl nochmal einen ordentlichen Zahltag bekommen und dann zurücktreten.

Tony Jaa

Bankspieler
Tito wäre für mich auch nur interessant wenn er sich irgendwie auf 154 runterkriegen würde. Kämpfe dann gg Cotto, DLH, Williams etc wären supergeil. Im MW sehe ich keine wirklichen BigFights für ihn, wobei er ja wohl dieses Limit eh nicht bringen kann. SCHADE!

Tobi.G

Bankspieler
Tito wäre für mich auch nur interessant wenn er sich irgendwie auf 154 runterkriegen würde. Kämpfe dann gg Cotto, DLH, Williams etc wären supergeil. Im MW sehe ich keine wirklichen BigFights für ihn, wobei er ja wohl dieses Limit eh nicht bringen kann. SCHADE!

Ich glaube schon dass er noch ins mittelgewicht runter kann. Und für Abraham wäre er auf jeden Fall eine schwierigere Aufgabe als Elcock, Demers und Gevor. Abraham gegen Trinidad in den USA, das wäre genial um Abraham in den USA bekannt zu machen!
Was ich am liebsten sehen würde, Trinidad gegen Sturm! Da würde ich wetten dass Sturm KO geht!

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Ich glaube schon dass er noch ins mittelgewicht runter kann. Und für Abraham wäre er auf jeden Fall eine schwierigere Aufgabe als Elcock, Demers und Gevor. Abraham gegen Trinidad in den USA, das wäre genial um Abraham in den USA bekannt zu machen!
Was ich am liebsten sehen würde, Trinidad gegen Sturm! Da würde ich wetten dass Sturm KO geht!

Aber wieso soll Tito gg Sturm antreten? Kein Mensch garantiert ihm die 8,5 Mio Dollar, die ihm King wohl gezahlt hat....für Abraham würde ich mich freuen, wenn er gg Tito ran dürfte, aber auch hier würde es an der Börse von Trinidad scheitern...

Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
8,5 Millionen? Die würd Tito wohl höchstens mit nem Rematch gegen De La Hoya nochmal bekommen können.

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Na ja, nach dem Kampf gebe ich Jones definitiv keine Chance gegen Kessler, Calzaghe, Taylor, Pavlik usw.

Für ein bisschen ausboxen gegen ehemalige Topleute mit Ringrost und in der falschen Gewichtsklasse mag es reichen, aber für mehr nicht mehr.

Oben