Mollo gegen Golota, das war ein guter Schwergewichtskampf, besser als mChagaev vs. Skelton, zumindestens in der ersten Hälfte. Mollo bräuchte etwas mehr punch und kondition, dann hätte er Golota weggehauen. Mollo war doch nicht gut genug um gegen Golota zu gewinnen, aber für einen 40 jährigen hat Golota heute einen guten Kampf geliefert. Golota bekommt jetzt bestimmt nochmal eine WM chance, gegen den Gewinner aus Peter vs. Oleg und da kann er nochmal schön KO gehen und noch einmal gutes geld verdienen. So jetzt zum Hauptkampf, ich hatte gehofft das Tito vorzeitig gewinnt aber ich wusste dass das wahrscheinlichste Ergebnis ein Punktsieg für Roy werden würde. Vielleicht sollte Trinidad es nochmal im Mittelgewicht versuchen, oder wenns geht im Halbmittel. Tito war sehr gut heute, ich denke besser als die meisten dachten, aber der physische Unterschied war zu groß, er gehört einfach nicht in den Ring mit Leichtschwergewichtlern! Roy wird aber spätestens wenn er mit einem guten puncher im Ring steht der nicht so körperlich unterlegen wie Tito ist, KO gehen.