Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV

R

Ray

Guest
Darf ein Boxer der zwei mal KO gegangen ist und 39 ist in euren Augen nicht mehr boxen ?`Mich regt das bisschen auf was hier teilweise gelabert wird

Ich fand den Kampf unterhaltsamer als die Sachen die ich auf Ard/Zdf zu sehen kriege und ja ich habe auch bessere Boxer gesehen

Mal ehrlich was erwartet ihr von Jones ? Das er Trinidad in 2 Runden wegfegt ?
Soll er wie ein 20 jähriger boxen ? soll er anstatt 3 schnelle Haken 200 schlagen......?

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Damit habe ich wohl etwas übertrieben.
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, man braucht keine jungen Top-Talente oder Prime-Boxer ala. Dawson,Pavlik,Kessler,Taylor mit einem Over the Hill Roy vergleichen ( um ihn so schlecht aussehen zu lassen).
Er wird solche Leute nicht mehr Boxen und auch nicht besiegen.
Der Prime-Roy wäre gg. alle diese Namen Favorit gewesen.

oki.. so kann man das stehen lassen...
in der prime wäre roy gegen jede herausforderung favorit... war ja auch p4p-no.1.. und das ist/war schon grund genug in zu favorisieren..
wie er pavlik & co. letztendlich geboxt hätte bleibt in den sternen..
einen vergleich zum jetzigen roy zu machen ist allerdings auch bull****.
solche paarungen bleiben einfach hirnspinnerei..

allerdings sage ich dass ein professioneller, hart arbeitender (was er noch nie war) jones würde sicherlich nicht chancenlos gegen einen taylor, pavlik oder dawson sein... WENN er mit hingabe und schund trainieren würde..

markus1234

Nachwuchsspieler
Mal ehrlich was erwartet ihr von Jones ? Das er Trinidad in 2 Runden wegfegt ?
Soll er wie ein 20 jähriger boxen ? soll er anstatt 3 schnelle Haken 200 schlagen......?

Ich erwarte ,daß er sofort zurücktritt oder leute aus seiner Gewichtsklasse boxt ,also zwischen supermittel und cruiser. Alles andere ist Unsinn,...auch wenn es die PPV Zuschauer und Leute in der Halle anders sahen.

R

Ray

Guest
Ich erwarte ,daß er sofort zurücktritt oder leute aus seiner Gewichtsklasse boxt ,also zwischen supermittel und cruiser. Alles andere ist Unsinn,...auch wenn es die PPV Zuschauer und Leute in der Halle anders sahen.

Hat er doch gemacht mit Hanshaw und Ajamu

Und irgendjemand muss Tito auch ne Chance geben zurück auf die grosse Bühne

Stellt euch ma vor Tito haette Roy gestern in 3 Runden ausgeknockt

Ich will nicht wissen wieviele Mythical Matchups im Forum geben würde Tito vs. Abraham ,Tito vs. Erdei bla bla bla

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler

Stellt euch ma vor Tito haette Roy gestern in 3 Runden ausgeknockt

Ich will nicht wissen wieviele Mythical Matchups im Forum geben würde Tito vs. Abraham ,Tito vs. Erdei bla bla bla

Roy Jones Jr. hat ein großes Herz:laugh2:

markus1234

Nachwuchsspieler

Und da beschwert sich ja auch niemand.

Wenn Tito auf die große Bühne will, dann braucht er nur einen Pavlik oder Taylor zu schlagen. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach geht das.

Stellt euch ma vor Tito haette Roy gestern in 3Runden ausgeknockt

Ja ,und stell dir mal vor ODLH schlägt Tyson mit 188lb catch weight KO, oder Floyd gewinnt gg klitschko per UD...

R

Ray

Guest
Und da beschwert sich ja auch niemand.

Wenn Tito auf die große Bühne will, dann braucht er nur einen Pavlik oder Taylor zu schlagen. Nicht mehr und nicht weniger. So einfach geht das.

Ja ,und stell dir mal vor ODLH schlägt Tyson mit 188lb catch weight KO, oder Floyd gewinnt gg klitschko per UD...

Kann Jones was dafür das Tito zu FETT ist ??? Er ging doch selber mit dem Gewicht runter .....Tito ist doch immer der der die "Big Guys" boxen will und hochsteigt....

Und bei Ajamu und Hanshaw beschwert sich niemand ,komisch das hab ich anders in Erinnerung

markus1234

Nachwuchsspieler
Kann Jones was dafür das Tito zu FETT ist ??? Er ging doch selber mit dem Gewicht runter .....Tito ist doch immer der der die "Big Guys" boxen will und hochsteigt....

Ne ,da kann RJ wirklich nichts dafür ,daß sich genügend Deppen finden ,die so eine Paarung finanzieren. Da hast du völlig recht.

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Habe mir gestern auch den Abend gegönnt auf TVP2.

Kleine Zusammenfassung:

Mike Mollo vs. Andrew Golota
Mollo konnte Golota nicht überraschen und hat eindeutig nach Punkten verloren. Eigentlich hätte Golota durch TKO in den letzten Runden gewinnen müssen. Mollo hat sich komplett verausgabt, war körperlich und konditionell unterlegen. Hatte es 117:111 für Golota.

Roman Karmazin vs. Alex Bunema
Bis zur Entscheidungsrunde hatte ich Karmazin leicht vorne. Bunema hat Ihn beim ersten Knockdown schon erledigt und dann richtig nachgesetzt. Für mich ein Upset den ich nicht erwartet habe. Für den guten Roman gehts bergab. Ist nicht mehr der Jüngste.

Roy Jones Jr vs. Felix Trinidad
Die erste Kampfhälfte war ausgeglichen, dann hat Jones nachgelegt und dominiert. Die körperliche Überlegenheit war eindeutig und ein KO hätte Jones auch nicht geschadet. Die Form scheint leicht verbessert, auch wenn ein ehemaliger Spitzen Welter- und Halbmittelchampion, der eine sehr lange Auszeit hatte, sicherlich kein Maßstab ist.

Devon Alexander vs. DeMarcus Corley
Die beste Zeit hat Corley hinter sich. Sehr gute Vorstellung vom sehr jungen Devon Alexander, der seinen Gegner deklassierte.

Der Kampfabend war sehr unterhaltsam, auch wenn die Müdigkeit drückte.

R

Ray

Guest
Ne ,da kann RJ wirklich nichts dafür ,daß sich genügend Deppen finden ,die so eine Paarung finanzieren. Da hast du völlig recht.

Eure Aussagen beweisen mit halt nur das Jones gegen Trinidad nichts zu gewinnen hatte das war gestern so und wär um 2000 rum auch so gewesen

das mit dem physischen Unterschied (ich vergass der lag ja bei 200kilo) wär auch damals euer Argument gewesen ,stimmts ?

Das Trinidad boxerisch niemals mit Jones mithalten könnte wusste doch jeder und die zwei Jahre Pause waren auch nicht grad förderlich

Ich hab gestern aufjedenfall einen Jones gesehen der sich verbessert hat zu seinen letzten beiden Auftritten und Handspeed ist immernoch TOP ausserdem scheint der Stilwechsel mit der Doppeldeckung langsam zu kommen

markus1234

Nachwuchsspieler
Ich hab gestern aufjedenfall einen Jones gesehen der sich verbessert hat zu seinen letzten beiden Auftritten und Handspeed ist immernoch TOP ausserdem scheint der Stilwechsel mit der Doppeldeckung langsam zu kommen

:laugh2:

ja ,ja die Doppeldeckung ,der Handspeed ,die Workrate und der Punch von Felix Sturm kam gg ODLH auch ganz gewaltig. Schade ,daß es dann bei physisch gleichwertigen Gegnern umso schneller verschwunden ist...

R

Ray

Guest
:laugh2:

ja ,ja die Doppeldeckung ,der Handspeed ,die Workrate und der Punch von Felix Sturm kam gg ODLH auch ganz gewaltig. Schade ,daß es dann bei physisch gleichwertigen Gegnern umso schneller verschwunden ist...

dich haette ich gern zur Ali Zeit mal gesehen :laugh2:

Aber ich versteh schon das man frustriert ist wär ich auch wenn ich Michaelczweski Fan wär :D :wavey:

markus1234

Nachwuchsspieler
dich haette ich gern zur Ali Zeit mal gesehen :laugh2:

Wieso ?

Ali hat auf seine alten Tage Larry Holmes und co. geboxt und sich dabei würdig aus der Affäre gezogen.
Ich zumindest kann mich nicht daran erinnern ,daß er gg Rene Weller in den Ring gestiegen ist ,um zu zeigen wie toll seine Doppeldeckung wieder funktioniert.

His Royness1

Administrator
Ich hab mir den Kampf grad angeschaut. War anfangs ganz ansehnlich, nach drei Runden dacht ich schon: Jones blamiert sich... Aber am Ende wars dann doch keine Blamage. Beeindruckt war ich aber auch nicht von Jones, nicht mal ansatzweise. Von Tito schon eher. Er bewegt sich fast immer noch so geschmeidig wie früher, sehr guter Handspeed, schöne Beinarbeit, lockeres Pendeln im Oberkörper, beeindruckende Haken Kombos zum Körper (HBO hat total übertrieben in puncto TIEF), gutes Timing und Luft hat er auch noch für 12 Runden... (und das alles mit 35 Jahren und nach so langem Layoff!). Wenn Tito shot ist, dann heiß ich Karl August. Das Problem ist: Tito hat oberhalb des Superweltergewichts nicht die Power um eine solide Deckung zu durchbrechen, dafür sind die Gegner physisch einfach zu Robust...
Ich finds schade, dass sich Tito die Kämpfe mit Wright und Jones angetan hat, aber wahrscheinlich kann er das Superwelter wirklich nicht mehr bringen.

Zu Jones: In den mittleren Runden musste ich schon stark gegen meinen Brechreiz ankämpfen. Ich fands ziemlich erbärmlich wie man als ehemaliger Schwergewichtstitelträger so den Kasper spielen kann und es parallel dazu nicht schafft einen ehemaligen Weltergewichtler ernsthaft in Schwierigkeiten zu bringen. Sein Trainer setzt dem ganzen noch die Krone auf - unglaublich wie er Jones in der Arsch kriecht.
Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg, aber Jones sollte sein Gehabe der Realität anpassen.
Gegen Leute wie Green, Briggs, Woods, Johnson, Dawson, Bute, Miranda verliert Jones IMO. Gegen mindestens drei davon durch KO.

Meine Fresse komm runter... Jones ist 4 jahre älter ein ehemaliger Superwelter und beim Wiegen wogen beide 170 oder hab ich was verpasst. huhuuu so ein Mismatch, der arme Tito... :cry:

Sonst ist jones für dich ein kurzfristiger ABC-Titelhalter gegen den schwächsten Wm und jetzt der ehemalige Schwergewichtsweltmeister, der es nicht schafft... bla bla :rolleyes: Was zum Henker hilft ihm sein ehemaliges Schwergewicht, wenn er sich mit 39 Jahren auf 169 Pfund runterhungern musste. Sowas gab es imo auf dem Niveau noch NIE! Vielleicht gibts bald mal ein bissi Respekt für Jones. Dieses Geunke fördert meinen brechreiz ungefähr so wie Jones Gehampel deinen.

Und Woods schlägt er immer noch! :p

Das ist wieder mal der typische Sabatai - vor dem Kampf würde mich nicht wundern, wenn Tito mit dem patentierten left hook Jones ausknockt und hinterher rumjammern, aber gegen den und den ja daa geht er bestimmt KO... (hoff ich) :cry:

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Vielleicht gibts bald mal ein bissi Respekt für Jones.

Für einen Sieg gegen einen verbrauchten Mann, der schon zweimal aufgehört hat und drei Gewichtsklassen zu hoch angetreten ist? Demnächst sollen wir wahrscheinlich noch Boytsov Respekt dafür zollen, dass er im 35. Kampf Connellys Schwager in Runde eins KO haut?

Und das es das noch NIE gab, stimmt ebenfalls nicht. Die letzte Version davon hieß Fernando Vargas vs. Ricardo Mayorga und ist gerade einmal knappe zwei Monate her.

R

Ray

Guest
Für einen Sieg gegen einen verbrauchten Mann, der schon zweimal aufgehört hat und drei Gewichtsklassen zu hoch angetreten ist? Demnächst sollen wir wahrscheinlich noch Boytsov Respekt dafür zollen, dass er im 35. Kampf Connellys Schwager in Runde eins KO haut?

Und das es das noch NIE gab, stimmt ebenfalls nicht. Die letzte Version davon hieß Fernando Vargas vs. Ricardo Mayorga und ist gerade einmal knappe zwei Monate her.

Royness redet aber von Muskeln und nicht vom Fettabbau bei Vargas

Oben