Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Royness redet aber von Muskeln und nicht vom Fettabbau bei Vargas

Muskeln kann man zig mal schneller abbauen als Fett. Vorallem wenn man sie "so und nicht anders" aufgebaut hat ;)

http://www.boxinginsider.net/news/stories/61774588.php

Allein schon durchs reine dehydrieren kann man aus den Muskeln mehrere Liter Wasser ziehen.

Deshalb ist es Unsinn die 170lb von Tito mit den "steintrockenen" 170lb von RJ zu vergleichen ,denn im gegensatz zum ehemaligen heavy RJ gibts bei Tito viel weniger Muskelfasern die man über nacht wieder mit Wasser vollpumpen kann....Und dementsprechend sahen beide im Ring auch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Meine Fresse komm runter... Jones ist 4 jahre älter ein ehemaliger Superwelter und beim Wiegen wogen beide 170 oder hab ich was verpasst. huhuuu so ein Mismatch, der arme Tito... :cry:

Sonst ist jones für dich ein kurzfristiger ABC-Titelhalter gegen den schwächsten Wm und jetzt der ehemalige Schwergewichtsweltmeister, der es nicht schafft... bla bla :rolleyes: Was zum Henker hilft ihm sein ehemaliges Schwergewicht, wenn er sich mit 39 Jahren auf 169 Pfund runterhungern musste. Sowas gab es imo auf dem Niveau noch NIE! Vielleicht gibts bald mal ein bissi Respekt für Jones. Dieses Geunke fördert meinen brechreiz ungefähr so wie Jones Gehampel deinen.

Und Woods schlägt er immer noch! :p


Das ist wieder mal der typische Sabatai - vor dem Kampf würde mich nicht wundern, wenn Tito mit dem patentierten left hook Jones ausknockt und hinterher rumjammern, aber gegen den und den ja daa geht er bestimmt KO... (hoff ich) :cry:

Ja, wenn er seinen linken Haken einmal klar ins Ziel gebracht hätte, dann wär Jones IMO auch runter gegangen - schließlich war sein Kinn nie das Beste...

Für was soll ich Jones Respekt zollen? Er hat nix gezeigt, wofür Anerkennung angebracht gewesen wäre. Er ist mit einem Mann, der vor drei Jahren von Winky Wright outmuscled wurde und seine beste Zeit im Welter bzw Superwelter hatte, über die Runden gegangen und zeigte mehr Kaspereinlagen als eigentliches Boxen. Respekt zoll ich ihm, wenn er sich nochmal einen Weltmeistertitel im Supermittel oder Halbschwer holt. Das wäre wirklich eine beeindruckende Leistung.

Btw, das mit dem ehemaligen Superwelter war lustig. :laugh2:
Netter Versuch den physischen Vorteil herunterzuspielen...

PS: Ich schrieb doch extra "ehemaliger Schwergewichtstitelträger" und nicht Schwergewichtsweltmeister.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Und das es das noch NIE gab, stimmt ebenfalls nicht. Die letzte Version davon hieß Fernando Vargas vs. Ricardo Mayorga und ist gerade einmal knappe zwei Monate her.


Jones Hater united... :laugh2:

und hat der gewonnen?? - gegen einen Mayorga der shot ist und zwei Gewichtsklassen zu hoch angetreten ist. Ähm ich glaube nicht Tim. :licht:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Btw, das mit dem ehemaligen Superwelter war lustig. :laugh2:
Netter Versuch den physischen Vorteil herunterzuspielen...


Das is ungefähr so lustig, wie ehemaliger Welter bei Tito oder der Versuch den körperlichen Vorteil mithilfe der Schwergewichtssache aufzubauschen. Sollen doch die Schwergewichtler mal alle schön ins Welter abkochen, dann ist der Vorteil gleich noch viel höher. Meine Güte man kann sichs auch zurechtdrehen...
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
verstehe das auch nicht jones war nicht ganz so wie früher die reflexe etwas langsamer aber er war immernoch weltklasse und seine show ebenfalls :) einen beyer oder so würde er immernoch ganz schnell ausknocken :wavey:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ja und Chris Byrd ist ein ehemaliger Mittelgewichtler :laugh2:



blown up middleweight ist doch deine Lieblingsbezeichnung für den oder täusche ich mich da?

Dachte du wolltest nichts mehr schreiben hier, solange der Tiger nicht auf der Matte steht - ja das tut natürlich weh, dass Roy noch im Rampenlicht steht und der Tiger zukünftig Rentnerklatschen betreiben wird, zu dem der kampf von gestern wie ein Duell zweier hungriger Contender anmuten wird. :ricardo:


verstehe das auch nicht jones war nicht ganz so wie früher die reflexe etwas langsamer aber er war immernoch weltklasse und seine show ebenfalls :) einen beyer oder so würde er immernoch ganz schnell ausknocken :wavey:



Ein aktiver mit Ahnung - das lob ich mir! :jubel: :thumb: :D
 
S

sabatai

Guest
Das is ungefähr so lustig, wie ehemaliger Welter bei Tito oder der Versuch den körperlichen Vorteil mithilfe der Schwergewichtssache aufzubauschen. Sollen doch die Schwergewichtler mal alle schön ins Welter abkochen, dann ist der Vorteil gleich noch viel höher. Meine Güte man kann sichs auch zurechtdrehen...

Ich wollte damit einfach nur den körperlichen Unterschied verdeutlichen. Ich hätte fairerweise auch Superwelter und Halbschwer schreiben können. Da liegen dann aber immer noch zwei Gewichtsklassen dazwischen.
Das hier fast alle im Forum von einem kurzrundigen KO Sieg von Jones (obwohl der mittlerweile so gunshy ist) ausgegangen sind, spricht doch schon eine sehr deutliche Sprache. IMO bist du hier auch der einzige, der kein körperliches Mismatch gesehen hat.

Btw, lustig auch die HBO-Crew, die ernsthaft darüber diskutiert hat wie der Vergleich Prime for Prime ausgegangen wäre. :laugh2:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Dachte du wolltest nichts mehr schreiben hier, solange der Tiger nicht auf der Matte steht

Wenn du genau hinschaust ,dann wirst du feststellen ,daß ich genau eine Woche bevor ihr von der Tiger vs. Rocky Nachricht erfahren habt, wieder angefangen hab hier zu schreiben. Und wenn der Kampf gelaufen ist ,dann höre ich wieder auf ,versprochen :)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Jones ist schon ein körperlich starker SMW. Ab 25 war er in diesem Limit. Deshalb kann man schon davon sprechen dass er ein natürlicher SMW ist. Tito hatte seine ersten Fights auch unter 140, aber ich denke es ist fair wenn man ihn als einen natürlichen starken WW bezeichnet (also genauso wie Jones im SMW).
Dazwischen sind dann 21 Pfund effektiver Gewichtsunterschied, was schon eine Menge ist. Und gerade bei einem Puncher ist das eine Welt.
Ich sage nicht dass Tito p4p besser ist als Jones, oder es jemals war. Bin da auch absolut konträrer Meinung. War ja auch kein Zufall das Tito keinen linken Haken landen konnte. Aber bewiesen hat Jones mit dem Erfolg nichts. Außer vllt dass er sich nicht mal bei Leuten die ihn offensichtlich nicht "wehtun" können mehr traut ein wenig mehr Risiko zu gehen.
Und dann der Kontrast dazwischen und diesen selbherrlichen und überheblichen Showeinlagen. Dazu noch dieses vollkommen desillusionierte Post-Fight-INterview. Jones ist auf gutem Wege in dieser Hinsicht Toney und Holyfield einzuholen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich wollte damit einfach nur den körperlichen Unterschied verdeutlichen. Ich hätte fairerweise auch Superwelter und Halbschwer schreiben können. Da liegen dann aber immer noch zwei Gewichtsklassen dazwischen.
Das hier fast alle im Forum von einem kurzrundigen KO Sieg von Jones (obwohl der mittlerweile so gunshy ist) ausgegangen sind, spricht doch schon eine sehr deutliche Sprache. IMO bist du hier auch der einzige, der kein körperliches Mismatch gesehen hat.



Gut, wenn alle einen kurzrundigen KO-Sieg für Jones vorraussagen, zeigt das nur, dass hier halt nicht viele Ahnung haben oder jones Track Rekord nicht kennen. ich hatte gestern 200$ auf 3.5 PS Jones - also ich ging da wirklich nicht von aus.

Wenn ich mir die Wiegebilder anschaue, dann sah Jones von der Seite aus wie ein Stück Papier - klar von vorne geripped bis zum geht nicht mehr aber doch letztenendes genauso schwer und ich bin mir sicher gestern im Ring war nicht Jones derjenige der mehr zugelegt hatte vom Wiegen. Einen körperliches Mismatch war es schon, ganz einfach, weil Jones sehniger ist und viel schneller und athletischer aber der zwei Gewichtsklassen größere schwerere Mann? Tut mir leid, davon habe ich nichts gesehen. Tito ist seit er Joppy 2001 weggeklatscht hat ein Mittelgewicht und da passt er mit seinen 1,80 auch wunderbar rein. Leute steigen eben auf innerhalb ihrer Karriere, das ist ja nichts neues und nur weil ihn hopkins danach auseinander genommen hat und Wright den falschen Stil für ihn hat, ist er doch kein Weltergewichtler mehr. Outmuscled hat ihn Wright auch nicht, sondern ausjabbt - denn das war nun wirklich kein körperbetonter Kampf.

Roy auf der anderen Seite war im Schwergewicht ist seit Jahren Halbschwerer und kocht nun mit 39 auf 169 lbs ab. Tito steigt dazu eine Gewichtsklasse auf. Sorry aber so eklatant ist der Unterschied einfach nicht, wie ihn sich einige hier zurechtschustern wollen.
 
S

sabatai

Guest
Und dann der Kontrast dazwischen und diesen selbherrlichen und überheblichen Showeinlagen. Dazu noch dieses vollkommen desillusionierte Post-Fight-INterview.

:thumb:

Zwischen Anspruch und Realität klafft bei Jones einfach eine sehr große Lücke. Wenn Jones vor dem Kampf erzählt, dass er Tito in vier Runden ausknockt und dann aber die ersten drei Runden verliert, dann ist Kritik einfach angebracht.
 
S

sabatai

Guest
Gut, wenn alle einen kurzrundigen KO-Sieg für Jones vorraussagen, zeigt das nur, dass hier halt nicht viele Ahnung haben oder jones Track Rekord nicht kennen. ich hatte gestern 200$ auf 3.5 PS Jones - also ich ging da wirklich nicht von aus.

Wenn ich mir die Wiegebilder anschaue, dann sah Jones von der Seite aus wie ein Stück Papier - klar von vorne geripped bis zum geht nicht mehr aber doch letztenendes genauso schwer und ich bin mir sicher gestern im Ring war nicht Jones derjenige der mehr zugelegt hatte vom Wiegen. Einen körperliches Mismatch war es schon, ganz einfach, weil Jones sehniger ist und viel schneller und athletischer aber der zwei Gewichtsklassen größere schwerere Mann? Tut mir leid, davon habe ich nichts gesehen. Tito ist seit er Joppy 2001 weggeklatscht hat ein Mittelgewicht und da passt er mit seinen 1,80 auch wunderbar rein. Leute steigen eben auf innerhalb ihrer Karriere, das ist ja nichts neues und nur weil ihn hopkins danach auseinander genommen hat und Wright den falschen Stil für ihn hat, ist er doch kein Weltergewichtler mehr. Outmuscled hat ihn Wright auch nicht, sondern ausjabbt - denn das war nun wirklich kein körperbetonter Kampf.

Roy auf der anderen Seite war im Schwergewicht ist seit Jahren Halbschwerer und kocht nun mit 39 auf 169 lbs ab. Tito steigt dazu eine Gewichtsklasse auf. Sorry aber so eklatant ist der Unterschied einfach nicht, wie ihn sich einige hier zurechtschustern wollen.

Nur weil Tito 1,80m ist, passt er nicht gleich super ins Mittelgewicht. Im Welter und Superwelter war er Boxer des Jahres und P4P ganz weit oben. Im Mittelgewicht hat er neben dem KO-Sieg gegen Joppy (der stilistisch maßgeschneidert für ihn ist) gegen Hopkins und Wright ganz klar verloren und das kann man nicht nur an deren Stil fest machen. Wenn Tito Wright mit einer sechser Kombination eindeckt und dieser ihn auslacht, dann muss man halt hinterfragen ob Tito im Mittel noch die Power hat eine gute Deckung wegzublasen.
Wenn man schon unbedingt ehemaliger Mittelgewichtler schreiben will, dann sollte man aber auch nur seine Leistungen in diesem Limit heranziehen und dann muss man halt schon wieder relativieren und schreiben: ehemaliger Top 5 Mann im Mittelgewicht.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wenn man schon unbedingt ehemaliger Mittelgewichtler schreiben will, dann sollte man aber auch nur seine Leistungen in diesem Limit heranziehen und dann muss man halt schon wieder relativieren und schreiben: ehemaliger Top 5 Mann im Mittelgewicht.



Ich muss gar nichts relativieren, denn ich habe nirgendwo behauptet, er wäre der beste Mittelgeichtler der Welt gewesen. Top 5 Top 10 ist mir ziemlich gleich. Er war ein Mittelgewichtler und keiner der schmächtigen Sorte. Und wieso sollte joppy maßgeschneidert gewesen sein für ihn. Der ging danach 12 Runden mit Hopkins und steckte alles weg. Das zeigt nur, dass Tito einen Superpunch hatte im Mittelgewicht, mehr nicht.


na ,dann macht jede weitere Diskussion wirklich keinen Sinn :) :thumb:


Na mit dir sowieso nicht. Tito hat das Limit mit Hängen und Würgen nur gebracht, nicht Roy...


:thumb:

Zwischen Anspruch und Realität klafft bei Jones einfach eine sehr große Lücke. Wenn Jones vor dem Kampf erzählt, dass er Tito in vier Runden ausknockt und dann aber die ersten drei Runden verliert, dann ist Kritik einfach angebracht.


Oh ein Boxer der von Krieg spricht und dann lahm über die Runden geht... Sowas hab ich echt noch nie gesehn. Hopkins, Mayweather... Jones in seiner Prime. Und immer noch fallen einige auf dieses Gelaber rein und regen sich hinterher künstlich auf... :rolleyes:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Achja und nochwas zum körperlichen Vorteil (den ich nicht als so gravierend empfand wie einige hier). Wo hat Jones diesen gestern bitte zu seinem Vorteil genutzt?? Er hat Tito mit Jabs (der zweite KD war sogar einer) und lead lefts/rights von außen abgeschossen. Handspeed war der Unterschied in dem Kampf gestern.

Ich könnts ja verstehen, wenn er ihn niedergerungen hätte wie Mayweather den Hatton, aber der kampf war ganz anders geführt und nicht auf einen solchen Vorteil ausgelegt.

Das einzige was man anmerken könnte, ist dass Roy wohl irgendwann keinen Respekt mehr vor den Punches von Tito hatte, obwohl das imo eine Fehleinschätzung ist. Ein genauer linker Haken zum Kinn und das hätte es gewesen sein können. Aber Tito hat Roy einfach nicht richtig erwischt, was auch an Jones' Defensive und Schnelligkeit lag und NICHT an seinem enormen körperlichen Vorteil.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na Tito ist ein Puncher, und wenn er Leute mit dem Punch nicht beeindrucken kann, dann ist er nur noch die Hälfte wert. Außerdem boxt man gg körperlich überlegene Gegner einfach anders. Ansonsten könnte man ja auch sagen dass bei Hopkins-Trinidad der körperliche Unterschied auch keine Rolle spielte, weil ihn Bernard ausboxte und nicht überrollte.
Dass nun Roy der bessere Boxer ist, steht für mich garnicht zur Frage. Nur war Tito nie wirklich ein Elite-Boxer sondern ein Elite-Fighter und Puncher. Wenn man ihm seine Fähigkeit wegnimmt Leute mit dem Punch zu beeindrucken, dann ist er nur noch die Hälfte wert. So ist nun mal sein Boxstil ausgerichtet. Und guck mal wie anders die Leute im WW/SWW auf seine Shots reagiert haben. Oder guck dir mal an wie er sich gg Winky an der Deckung ausboxte ohne irgendeine Wirkung. Und dann schau dir mal an wie ein Taylor die zum Teil aufbrechen konnte.
Es gibt halt Leute die eine gewisse physische Domminanz (oder mind. GLeichwertigkeit) brauchen um ihren Stil überhaupt etablieren zu können, und dazu gehört halt Tito.
Jones ist der bessere Boxer, hat mehr Speed und und und aber ein Sieg über einen Mann, dessen Legacy sich eigentlich ausschließlich auf seine Zeit als Welter bzw. Superwelter beruft, im 170er Limit zu schlagen bedeute 0,0.

Aber wenn du deine Ansprüche an Jones so weit herunterschraubst dass dir ein PS gg Tito (der von Hopkins übrigens vor Jahren ausgeknockt wurde) als Erfolg vorkommt, dann ist es so. Ich kenne halt nicht deine Meinung dazu, und wie du Fights gg die Top-Leute aus 68 und 175 sehen würdest.


Aber Jones großkotzig, arrogantes Verhalten wirkt nach dieser Leistung einfach peinlich.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Roy als ehemaligen HW zu bezeichnen ist quatsch. seine leistung, als natürlicher SMW, den HW-titel zu holen, kann man jetzt nicht einfach dadurch schmälern, dass man ihn als HW abstempelt, denn das war er niiieee.

Tito hatte gestern imo einen enormen punch. das hätte ich garnicht so erwartet. Tito wäre locker in der lage gewesen, Roy auszuknocken, was allein die punchingpower angeht.
ich finde, Trinidad hat taktisch einen völlig falschen kampf abgeliefert. er ließ es zu, dass Roy immer sicherer wurde. er hatte einfach zuviel respekt vor Roy, was einen rückfall in alte zeiten wiederspiegelte, was die gegner angeht. Roy beeindruckte Tito ganz offensichtlich von beginn an mit harten treffern. das was Tito teilweise grenzwertig tief schlug, das kam von Roy doppelt so schnell zurück, aber punktgenau und nicht etwa auch nur in die nähe eines tiefschlages.

was Roy imo in letzter zeit fehlt, ist das selbstvertrauen. sein größter gegner scheint zur zeit er selbst zu sein. dass er es noch kann, das sieht man. alle seine rückschritte scheinen imo psychischer natur zu sein. gut, die beine wird er so oder so nicht mehr so haben wie gegen Toney, aber die unsicherheit bei gegnerischen angriffen, was einem nachlassen seiner reflexe zugeschrieben wird, auch das scheint mir sehr stark von der psyche abzuhängen.
Roy war gestern durchaus sehr vorsichtig, aber das ist doch auch völlig ok.
er war auch derjenige, der viel mehr an gesicht zu verlieren hatte. wenn Roy eher die rolle des underdogs inne hat, wie in einem fight mit Calzaghe, dann kann ich mir vorstellen, dass er sich nochmal ganz anders zeigt.
ich finde auf der einen seite, werden seine leistungen vergangener tage überschätzt und auf der anderen, die von heute unterschätzt.
 
S

sabatai

Guest
Er war ein Mittelgewichtler und keiner der schmächtigen Sorte.

Dann sind Pavlik, Wright, Hopkins, Abraham und Taylor Monster.

Und wieso sollte joppy maßgeschneidert gewesen sein für ihn.

Offen wie ein Scheunentor.

Oh ein Boxer der von Krieg spricht und dann lahm über die Runden geht... Sowas hab ich echt noch nie gesehn. Hopkins, Mayweather... Jones in seiner Prime. Und immer noch fallen einige auf dieses Gelaber rein und regen sich hinterher künstlich auf...

Mayweather hat zuletzt De la Hoya und Hatton geschlagen. Roy ist mit Ajamu, Hanshaw und Trinidad 36 Runden gegangen. Der eine kann es sich eben leisten, der andere eben nicht. Ich finds einfach peinlich, aber ok. Ist halt Geschmacksache. Mir gings auch eher um das Verhalten im Kampf und um die Äusserungen nach dem Kampf.

1. Achja und nochwas zum körperlichen Vorteil (den ich nicht als so gravierend empfand wie einige hier). Wo hat Jones diesen gestern bitte zu seinem Vorteil genutzt?? 2. Er hat Tito mit Jabs (der zweite KD war sogar einer) und lead lefts/rights von außen abgeschossen. Handspeed war der Unterschied in dem Kampf gestern.

1. In der Deckungsarbeit. Jones oder auch Winky mussten einfach nur zu machen und schon war Trinidads Zauber vorbei. Glaubst du wirklich es wäre so leicht Titos Schlagstärke zu neutralisieren? Titos Schläge hatten einfach nicht die Power um Jones' Deckung zu öffnen. War doch bei De la Hoya/Sturm, Chico/Clottey, Morales/Diaz, Gatti/beliebigen Weltergewichtler genauso. Die Trefferquote sinkt bei Boxern die über ihrer natürlichen Gewichtsklasse boxen doch immer dramatisch und das hat nichts damit zu tun, dass die Jungs in den oberen Gewichtsklassen besser verteidigen können - die Deckung lässt sich einfach nur nicht so leicht knacken wie bei einem physisch gleichwertigen Gegner.

2. Das sagt eigentlich alles, dass der Überpuncher Jones Tito mit einem lockeren Jab auf die Bretter schickt. Physisch andere Liga. Das war gestern in etwa genauso wie bei Sturm/De la Hoya. Da wurde De la Hoya auch von jedem Jab durchgeschüttelt obwohl Sturm null Schlagkraft hat.

Das einzige was man anmerken könnte, ist dass Roy wohl irgendwann keinen Respekt mehr vor den Punches von Tito hatte, obwohl das imo eine Fehleinschätzung ist. Ein genauer linker Haken zum Kinn und das hätte es gewesen sein können. Aber Tito hat Roy einfach nicht richtig erwischt, was auch an Jones' Defensive und Schnelligkeit lag und NICHT an seinem enormen körperlichen Vorteil.

Ich fand Jones hat einen sehr vorsichtigen, auf Risikominimierung bedachten Kampf geboxt. Leichtsinnig war er IMO nie. Die pre-gunshy Version von Roy hätte Trinidad in ein paar Runden auseinandergeschraubt.
 
S

sabatai

Guest
Na Tito ist ein Puncher, und wenn er Leute mit dem Punch nicht beeindrucken kann, dann ist er nur noch die Hälfte wert. Außerdem boxt man gg körperlich überlegene Gegner einfach anders. Ansonsten könnte man ja auch sagen dass bei Hopkins-Trinidad der körperliche Unterschied auch keine Rolle spielte, weil ihn Bernard ausboxte und nicht überrollte.
Dass nun Roy der bessere Boxer ist, steht für mich garnicht zur Frage. Nur war Tito nie wirklich ein Elite-Boxer sondern ein Elite-Fighter und Puncher. Wenn man ihm seine Fähigkeit wegnimmt Leute mit dem Punch zu beeindrucken, dann ist er nur noch die Hälfte wert. So ist nun mal sein Boxstil ausgerichtet. Und guck mal wie anders die Leute im WW/SWW auf seine Shots reagiert haben. Oder guck dir mal an wie er sich gg Winky an der Deckung ausboxte ohne irgendeine Wirkung. Und dann schau dir mal an wie ein Taylor die zum Teil aufbrechen konnte.
Es gibt halt Leute die eine gewisse physische Domminanz (oder mind. GLeichwertigkeit) brauchen um ihren Stil überhaupt etablieren zu können, und dazu gehört halt Tito.
Jones ist der bessere Boxer, hat mehr Speed und und und aber ein Sieg über einen Mann, dessen Legacy sich eigentlich ausschließlich auf seine Zeit als Welter bzw. Superwelter beruft, im 170er Limit zu schlagen bedeute 0,0.

Aber wenn du deine Ansprüche an Jones so weit herunterschraubst dass dir ein PS gg Tito (der von Hopkins übrigens vor Jahren ausgeknockt wurde) als Erfolg vorkommt, dann ist es so. Ich kenne halt nicht deine Meinung dazu, und wie du Fights gg die Top-Leute aus 68 und 175 sehen würdest.


Aber Jones großkotzig, arrogantes Verhalten wirkt nach dieser Leistung einfach peinlich.

100% Zustimmung.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
auf mich wirkt sein verhalten aber garnicht großkotzig und arrogant.
aus seiner sicht, kämpft er gegen eure meinung an. man hört immerwieder heraus, dass es ihn sehr wurmt, dass die leute es ihm absprechen, es noch "zu haben".
 
Oben