Countdown / O-Scoring: Trinidad - Jones Jr. (+ Undercard) HBO PPV

Roonem

Nachwuchsspieler
Irgendwie boxt Jones mit angezogener Handbremse. Sieht fast so aus, als würde er Trinidad etwas schonen. Er sieht jedenfalls weder erschöpft aus noch ängstlich. Schon nach dem ersten Niederschlag wirkte es so, als ob Jones Trinidad Zeit gibt, sich zu erholen. Keine Ahnung was die abgemacht haben, aber irgendwas bestimmt.

Soll eventuel knapp aussehen damit es noch nen Rematch geben kann.

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Irgendwie boxt Jones mit angezogener Handbremse. Sieht fast so aus, als würde er Trinidad etwas schonen. Er sieht jedenfalls weder erschöpft aus noch ängstlich. Schon nach dem ersten Niederschlag wirkte es so, als ob Jones Trinidad Zeit gibt, sich zu erholen. Keine Ahnung was die abgemacht haben, aber irgendwas bestimmt.

Ist mir auch aufgefallen, Roy hat noch einiges mehr im Tank. Es ist eben mehr ein Showkampf wo beide gut abkassieren.

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Jones nervt einfach - da fightet er schon nen Tito der zig Gewichtsklassen unter ihm ist und kann trotzdem vor lauter gekasperle und Überheblichkeit nicht überzeugen.Auch wenn Jones noch so genial ist/war,der Mann mit dem Herz ist eindeutig Tito. - Moralischer Sieger : Tito Trinidad !!

Jubei

Nachwuchsspieler
Jones:Tito

R1 9:10
R2 9:10
R3 9:10
R4 10:9
R5 10:9
R6 10:9
R7 10:8
R8 10:9
R9 10:9
R10 10:8
R11 10:9
R12 10:9 Tito hats tatsächlich geschafft, über die Runden zu kommen.

Buster D

Bankspieler
Jones nervt einfach - da fightet er schon nen Tito der zig Gewichtsklassen unter ihm ist und kann trotzdem vor lauter gekasperle und Überheblichkeit nicht überzeugen.Auch wenn Jones noch so genial ist/war,der Mann mit dem Herz ist eindeutig Tito. - Moralischer Sieger : Tito Trinidad !!

Ich vermute ja fast, dass er gegen Trinidad nicht allzu "eindrucksvoll" gewinnen wollte, weil er sich wahrscheinlich wirklich einbildet, dass sich dann Calzaghe und Co. vor ihm drücken würden.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Klarer Sieg für Roy, der am Ende dann Trinidad doch ziemlich ausgeboxt hat.

Der alte Jones ist das wohl nicht ... nein ... der hätte den heutigen Trinidad wohl Kombinationen um die Ohren gepfeffert und vorzeitig entsorgt.

Aber naja ... Roy hat immernoch seine Klasse und die reicht um einen rostigen Tito zu besiegen. Jener hatte kaum Aussicht auf Erfolg ... letzten Endes schien es doch so, als konnte Jones sich nur selbst besiegen.

Laut Compubox hat Trinidad wohl 101 Powershots gelandet ... ich glaube fast alle waren Bodyshots ... und gut die Hälfte davon hätte so manch Ringrichter als zu tief angesehen...

R

Ray

Guest
Ich vermute ja fast, dass er gegen Trinidad nicht allzu "eindrucksvoll" gewinnen wollte, weil er sich wahrscheinlich wirklich einbildet, dass sich dann Calzaghe und Co. vor ihm drücken würden.

Ne er hat mit angezogener Handbremse geboxt damit Calazghe ihn nimmt und Jones ihn dann innrhalb von 5 Runden aussm Ring prügelt :D

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Jetzt hat sich Jones aber richtig lächerlich gemacht - scheinbar haben die Schläge von Tarver und co. ihre Wirkung gehabt ...

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
ja schöne kämpfe sehr unterhaltsam besonders roy jones wieder :) er hat verdient gewonnen aber beide herren haben für ihr alter nochmal gut geboxt, leider hatte ich am anfang einen wackeligen stream hat sich aber gebessert nachdem ich alle anderen programme geschlossen habe (Skype usw). naja schöne fights gute nacht oder guten morgen jetzt zuerst eine mütze voll schlaf :wavey:

Zuletzt bearbeitet:

Buster D

Bankspieler
Laut Compubox hat Trinidad wohl 101 Powershots gelandet ... ich glaube fast alle waren Bodyshots ... und gut die Hälfte davon hätte so manch Ringrichter als zu tief angesehen...

Das war wirklich auffällig. Den Ringrichter juckte es nicht sonderlich und Jones fand sich auch irgendwann damit ab.

Insgesamt ein komischer Kampf, streckenweise durchaus interessant anzuschauen, aber nie ein wirklich intensives Gefecht. Sah eher aus wie ein Sparrings Kampf, bei dem der überlegene Boxer seinem Trainigspartner etwas Raum zur Entfaltung lässt, damit dieser nicht gleich frustriert aus dem Ring steigt.

@colderthanice

Wäre schön wenn wir Beide nochmal im Ring sehen würden

Zumindest im Fall von Trinidad sollte man jetzt besser sagen: am Ring!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Du solltest nicht so schlecht über diese beiden Legenden denken/schreiben.
Sie haben alles erreicht, ist es nicht legitim wenn man noch ein paar mal abkassieren möchte ?
Den Fans macht es auch spaß und hater brauchen es ja nicht kucken. ;)

ja ,da hast du natürlich völlig recht. :thumb: Man wird ja nicht gezwungen sich das anzuschauen oder dafür gar irgendwelche GEZ gebühren zu bezahlen. :)

desl

Supermoderator
Teammitglied
HBO möcht gern Trinidad weiter sehen ... am liebsten im Mittelgewicht oder so.

Och naja ... da sind schon Optionen. Nochmal Mayorga ... vielleicht Abraham?

P.S.: Nette Schach-Geschichte von Kellerman.

R

Ray

Guest
Das war wirklich auffällig. Den Ringrichter juckte es nicht sonderlich und Jones fand sich auch irgendwann damit ab.

Insgesamt ein komischer Kampf, streckenweise durchaus interessant anzuschauen, aber nie ein wirklich intensives Gefecht. Sah eher aus wie ein Sparrings Kampf, bei dem der überlegene Boxer seinem Trainigspartner etwas Raum zur Entfaltung lässt, damit dieser nicht gleich frustriert aus dem Ring steigt.

Wusste aber eigentlich schon jeder das es so laufen würde ,Trinidad hatte nur die Punchers Chance das war heute so und um 2000 rum auch

Ich fand die Leistung von Roy ganz gut und Trinidads Schläge sahen garnicht so kraftlos aus wie Roonem schrieb

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Weiß echt nicht was manche haben. War doch ein Super Fight. Anfangs hatte ich Trinidad immer vorne. ICh fand es gut. Jones hat mal wieder eine bessere Vorstellung geliefert als die letzten Kämpfe. BEide ahben über eine Super Kondition verfügt verstehe manche nicht:wall:

Plappern immer alles irgendwelchen LEuten aussem Fernsehen nach:idiot:

Ich fand den Kampf Top.....

Oben