Coverversionen, die besser waren als das Original


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.276
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Jau.

Ich glaube, dieses Thema hatten wir übrigens schonmal. Und bezüglich Them gab es auch damals keinerlei Zweifel.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Oh, ich liebe das :D Und ich hab auch mein Umfeld von diesem Qualitätsgut überzeugen können.
Cover:

HIM - Wicked Game

Orginal:

Chris Isaack - Wicked Game (allerdings ist das Video besser)
:thumb:

Persönlich noch anzumerken:

Muse - Feeling Good
Alien Ant Farm - Smooth Criminal
HIM - Enjoy the Silence
(mir ist erst danach aufgefallen, wie unendlich lahm eigentlich das Original eigentlich ist)
The Ataris - Boys of Summer
(dto.)
Christina Stürmer - Ein Kompliment
(ich liebe die Sporties, aber mal ein Lied von denen, das gut gesungen wird... :love: )
Scissor Sisters - Comfortably Numb
(a.k.a "Bee Gees covern Pink Floyd" :D )

So. Reicht erstma.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Christina Stürmer - Ein Kompliment
(ich liebe die Sporties, aber mal ein Lied von denen, das gut gesungen wird... :love: )
Scissor Sisters - Comfortably Numb
(a.k.a "Bee Gees covern Pink Floyd" :D )

So. Reicht erstma.

Was Christina Stürmer und die Sportfreunde angeht, so weiß ich nicht, wen ich da schlimmer finden soll.
Bei diesem unsäglichen "Cover" eines guten Pink Floyd-Songs hingegen sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich nehme an, du kennst das Original; was um Himmels Willen gefällt dir denn an der anderen Version besser?
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Bei diesem unsäglichen "Cover" eines guten Pink Floyd-Songs hingegen sträuben sich mir die Nackenhaare. Ich nehme an, du kennst das Original; was um Himmels Willen gefällt dir denn an der anderen Version besser?
Schwer zu beschreiben... es ist einfach so frech und dermaßen auf Trash getrimmt, dass ich es *natürlich* liebe musste :cool:

btw: Pink Floyd selber sind offensichtlich Fans dieser Version. Spricht für sie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Conny

Guest
Sex Pistols/Megadeth: Anarchy in the U.K.
Thin Lizzy/Metallica: Whiskey in the Jar
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.676
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben