G
Gast_481
Guest
Naja, zu Judiths lyrischen Fähigkeiten...ich hoffe eigentlich täglich irgendwo in den Zeitungen zu lesen, dass Wir sind Helden aufhören Musik zu machen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
:wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
ich beantrage das der user manfreddertruck 4 wochen gesperrt wird
. Chris Isaak ist eher für die Jungs.
Naja, zu Judiths lyrischen Fähigkeiten...ich hoffe eigentlich täglich irgendwo in den Zeitungen zu lesen, dass Wir sind Helden aufhören Musik zu machen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
Verwechselst du da nicht was, die Tussi in dem Video ist nicht Chris Isaak. I-))
Das ist was komplett anderes als pseudogruftiges androgynes Kajalstift-Getue von Pille Palle. Sowas ist für kleine Mädchen, die sich subversiv fühlen wollen.
Wo wir gerade bei Joe Cocker sind:Auf jeden Fall: "The Letter" von Joe Cocker und den Mad Dogs + Englishmen.
Ist meilenweit besser als das Original von den Box Tops.
Also entweder weiß man dass eine von beiden Substanz hat oder man weiß es nicht. Viel schlimmer als "Ich mag Judith Holofernes nicht" ist es aber auf jeden Fall, wenn man sie dauernd mit Flachpfeifen à la Eva Briegel (?) oder Mieze in einen Topf steckt. Die Arme.Geht mir ähnlich...Judith Holofernes sollte mit Mietze (Mia) vorzeitig in eine Seniorenresidenz ziehen, da können die Girls sich dann ankrakeelen und von der Öffentlichkeit ferngehalten werden. Nur bitter für den jeweiligen Musiktherapeuten, dass er sich dann mit solchen (un)musikalischen Pflegefällen herumschlagen muss.
Ich wusste nicht dass man sich in deinem Alter noch derart sorgenvoll um potentielle Zielgruppen Gedanken macht... dachte, das verliert sich irgendwann in den 20ern (oder spätestens ab 30). Naja, es sei denn natürlich man ist IndieWeiß ich. Das war Linda Evangelista oder so. Jedenfalls bedient Chris Isaak ein eher männliches Auftreten: Ex-Boxer, Rock'n'Roller plus mitunter Schmachtern aus der "I'm lonely"- Ecke.
Das ist was komplett anderes als pseudogruftiges androgynes Kajalstift-Getue von Pille Palle. Sowas ist für kleine Mädchen, die sich subversiv fühlen wollen.
Ja, weil ich das schon längst gepostet habeBoys of summer
In meinen Augen ist die Coverversion der Ataris besser als
Don Henleys Original.
Ich weiß, jetzt krieg ich Haue...
Hier die Version von Lead Belly.bei "where did you sleep last night" finde ich bei youtube nur coverversionen und kann mir daher keine meinung bilden, wie das original ist. viel schlechter sollte die nirvana version aber nicht sein
Klar, aber mit dieser Übertoleranz bei Geschmacksfragen hab ichs nicht so. Ich finde, man muss es vertreten können, wenn man etwas / jemanden gut findetWas soll daran "schlimm" sein, wenn man die Holofernes nicht gut findet? Ist schließlich noch immer Geschmackssache.
..........
Ich wusste nicht dass man sich in deinem Alter noch derart sorgenvoll um potentielle Zielgruppen Gedanken macht... dachte, das verliert sich irgendwann in den 20ern (oder spätestens ab 30). Naja, es sei denn natürlich man ist Indie
.........