Crawford vs. Indongo - O-Scoring + Nachbesprechung


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Crawford wird es kurz oder langfristig gegen Errol Spence Jr. probieren müssen, falls Mayweather noch etwas beweisen vermag(Was er nicht mehr braucht), dann Bitte noch diesen einen Fight :love3::D
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.794
Punkte
113
Crawford wird Mayweather freiwillig niemals "facen" :p

Weshalb? Super Payday und vor einen alten Mayweather braucht er sich nicht zu verstecken.
Ich habe schon die Sorge, dass Crawford die wirklich guten Gegner fehlen wird. Natürlich, Indongo ist sehr stark, aber für Crawford brauchst Du absolutes p4p-Zeug, dies findet er vielleicht nicht mehr als Gegner.

PS: Falls es nach Boxrec gingen würde, müsste Jeff Horn nun geboxt werden :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Crawford ist für mich ein Elitefighter, wie er im Buche steht. Absolutes Biest, der starke Gegnerschaft regelrecht deklassiert und wegklatscht.

Einst 'aus-ge-timt' und man sieht gegen ihn kein Land mehr. Aber null...

Ward mag mit dem Kovalev-TKO-Sieg den besseren Single-Sieg haben, aber in allen anderen Bereichen ist Crawford vorn.
Bud ist meine P4P Nr. 1.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.251
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Crawford ist für mich ein Elitefighter, wie er im Buche steht. Absolutes Biest, der starke Gegnerschaft regelrecht deklassiert und wegklatscht.

Einst 'aus-ge-timt' und man sieht gegen ihn kein Land mehr. Aber null...

Ward mag mit dem Kovalev-TKO-Sieg den besseren Single-Sieg haben als TC. In allen anderen Bereichen ist Crawford.
Bud ist meine P4P Nr. 1.

Jop sehe ich auch so, sehe da Niemanden der gegen Ihn aktuell mehr als 10-20 % Chancen auf einen Sieg hat!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
140 ist halt ne sauschwache Division, wenn ein vor einem Jahr noch ein völlig unbekannter 34 jähriger Namibianer 2 Major belts hält, dann hat die Gewichtsklasse einfach nichts zu bieten. Garcia will ja erstmal wieder zu 135 runter, das wäre der einzige interessante Gegner südlich von 147, Crawford wird man hoffentlich bald gegen einen ernstzunehmenden Welter sehn, Poter oder Jessie Vargas zum aufwärmen und dann gegen einen Thurman und schlussendlich Spence, was dann der ultimative Test wäre. Spence/Crawford und Thurman sind klar die stärksten, hoffentlich sehn wir die bald gegeneinander im Ring.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
140 ist halt ne sauschwache Division, wenn ein vor einem Jahr noch ein völlig unbekannter 34 jähriger Namibianer 2 Major belts hält, dann hat die Gewichtsklasse einfach nichts zu bieten. Garcia will ja erstmal wieder zu 135 runter, das wäre der einzige interessante Gegner südlich von 147, Crawford wird man hoffentlich bald gegen einen ernstzunehmenden Welter sehn

Sauschwach ist ja jetzt auch übertrieben. Sicherlich nicht die Beste.
Die Boxer hinter Crawford sehen aber v.a. so schlecht aus, weil sie Bud' demontiert.

Als vor ein paar Jahren Danny Garcia, Lucas Matthysse, Lamont Peterson und Amir Khan die Topleute der Division waren, hatte die Gewichtsklasse einen guten Ruf. Ich sehe die Typen gegen Crawford genau so untergehen, wie es das heutige Halbweltergewicht tut.


Ach ja:
Mikey ist @ 140 absolut chancenlos gegen Crawford... ich sehe dies nicht mal ein bischen 'competitive'...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Crawford hat noch keinen Top Mann besiegt, keiner seiner Gegner war auch nur ansatzweise in irgendeiner P4P Liste. Immer ruhig mit den Pferden, gegen Postol sah er mies aus, das war ein langweiliger Kampf wo Crawford nicht glänzen konnte, Crawford wurde sogar von seinem Publikum ausgebuht, und Postol war auch kein World Beater. Indongo war und ist ein Nobody der 2 Gürtel in einer extrem schwachen Division hielt, zumindest gabs nen guten Payday für den Namibianer. Wenn Crawford einen Thurman oder Spence besiegt (und ja, Crawford gehört ins Welter von seiner Statur), dann ist er zurecht oben auf der P4P Liste.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Sauschwach ist ja jetzt auch übertrieben. Sicherlich nicht die Beste.
Die Boxer hinter Crawford sehen aber v.a. so schlecht aus, weil sie Bud' demontiert.

Mikey ist @ 140 absolut chancenlos gegen Crawford... ich sehe dies nicht mal ein bischen 'competitive'...

Mikey hat bestimmt bessere Chancen und wäre nicht 20:1 Underdog wie Indongo es war. Besiegt Crawford Thurman oder Spence, kann man ihn mit Recht auf den Thron stellen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
keiner seiner Gegner war auch nur ansatzweise in irgendeiner P4P Liste.

Das tat auch GGG, Lomachenko und Kovalev nicht. ;)
Crawford hat 3 mal die Typen besiegt, die nach ihm als die Nr. 2 galten.

Crawford wurde sogar von seinem Publikum ausgebuht

Stimmt nicht. Postol-Kampf war in Las Vegas.
Die Omaha-Kämpfe sind Hexenkessel mit einem frenetischen Heimpublikum

Immer ruhig mit den Pferden, gegen Postol sah er mies aus, das war ein langweiliger Kampf wo Crawford nicht glänzen konnt

Crawford schickte Postoll 10-2 (- 2 Niederschläge) nach Hause. :rolleyes:
Eine absolut dominante Performanz, die aber nicht sehr actionreich war.

und Postol war auch kein World Beater.

Er war der Erste, der Matthysse ausknockte.
Es gaben ihm einige gute Chancen Crawford zu schocken.

Mikey hat bestimmt bessere Chancen und wäre nicht 20:1 Underdog wie Indongo es war.

Vllt bei den Buchmachern 'nur' ein 4-1 Underdog, aber dennoch chancenlos.
Crawford sollte auch stilistisch ein Alptraum-Match für Mikey sein..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Bitte? Crawford sah gegen Postol 'mies' aus? o_O Crawford hat Postol schwindelig geboxt. Das war eine absolute Demonstration seiner boxerischen Klasse, ein mehr als eindrucksvoller Sieg!

Crawford ist der aktuell kompletteste Boxer! Schnell und slick wie sonst was, ein absolut tödliches Timing, Punch sowie starke Konter- und Finisherqualitäten!

Thurman, Pacquiao, Brook, Mayweather, Mikey Garcia, Lomachenko, Spence Jr... Alles starke Kämpfe, ich sehe aber niemanden gegen Crawford als Favoriten! Absolut zerstört würden meiner Meinung nach Thurman und Pacquiao. Die besten Chancen hätten wohl der physisch überlegene Spence Jr gefolgt von Lomachenko. Für mich hätte aber in beiden Duellen Crawford die Nase vorn!

Crawford braucht jetzt dringend solche Kämpfe, alles andere ist Zeitverschwendung für diesen Ausnahmekönner! P4P die Nummer 2 nach Andre Wards eindrucksvollem Sieg gegen Kovalev! Jetzt läge es einfach mal an Boxern wie Thurman Initiative zu zeigen! Er sagt doch stets, dass er die Besten boxen will und keine Angst vor Niederlagen hat. Also, auf gehts! Ich glaube aber nicht so recht dran...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Er war der Erste, der Matthysse ausknockte.
Es gaben ihm einige gute Chancen Crawford zu schocken.

"Ausknockte", man legt sich eben alles so zurecht wie es passt.

Matthysse war als physisch deutlich unterlegener Mann selbst nicht so weit weg von einem KO Sieg, Postol musste extrem viel und penetrant Klammern, traf dann ins Auge und hat Matthysse so verletzt, dass der geistig völlig klar aufgegeben hat.


Klar ist Crawford gut, Elitegegner fehlen aber und nur weil man ihn mag muss man nicht jeden Sieg verblendet noch schöner reden als er ist. Indongo hat überraschend Troya ausgenockt, dass den shotten und kleinen Burns besiegt, solche Siege sind für Crawford ordentlich aber keinesfalls berauschend.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
"Ausknockte", man legt sich eben alles so zurecht wie es passt.

Matthysse war als physisch deutlich unterlegener Mann selbst nicht so weit weg von einem KO Sieg, Postol musste extrem viel und penetrant Klammern, traf dann ins Auge und hat Matthysse so verletzt, dass der geistig völlig klar aufgegeben hat.


Klar ist Crawford gut, Elitegegner fehlen aber und nur weil man ihn mag muss man nicht jeden Sieg verblendet noch schöner reden als er ist. Indongo hat überraschend Troya ausgenockt, dass den shotten und kleinen Burns besiegt, solche Siege sind für Crawford ordentlich aber keinesfalls berauschend.

Nichts zu Recht gelegt. Postol war Underdog und er hat Matthysse (der ja selbst aus einem guten Sieg gegen Provodnikov kam) den Zahn gezogen und ausgeknockt oder TKO'ed - was auch immer. Das war stark.

Crawford's Siege über Postol, Indongo etc. nur als 'ordentlich' zu bezeichnen, ist eine klare Abwertung. Das waren (sehr) gute Siege.

Aber ja: er hat keinen Sieg über einen Prime-Eliteboxer, aber wer hat das momentan?

Ward hat Kovalev und Froch (Umgekehrt kann man argumentieren, dass Kovalev Ward im ersten hatte)
Rigo hat den Donaire im Jahre 2013.
Chocolatito über Estrada.
Sonst?

Richtige Elitegegner werden schon noch kommen. Aber zuhauf gibt's solche gar nicht.
M. Garcia, Spence, Thurman sehe ich lediglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nichts zu Recht gelegt. Postol war Underdog und er hat Matthysse (der ja selbst aus einem guten Sieg gegen Provodnikov kam) den Zahn gezogen und ausgeknockt oder TKO'ed - was auch immer. Das war stark.

Crawford's Siege über Postol, Indongo etc. nur als 'ordentlich' zu bezeichnen, ist eine klare Abwertung. Das waren (sehr) gute Siege.

Aber ja: er hat keinen Sieg über einen Prime-Eliteboxer, aber wer hat das momentan?

Ward hat Kovalev und Froch (Umgekehrt kann man argumentieren, dass Kovalev Ward im ersten hatte)
Rigo hat den Donaire im Jahre 2013.
Chocolatito über Estrada.
Sonst?

Richtige Elitegegner werden schon noch kommen. Aber zuhauf gibt's solche gar nicht.
M. Garcia, Spence, Thurman sehe ich lediglich.

Postol hat stark vom schlechten Ref, der seine Klammerumarmung murrenlos durchgehen ließ, und der Verletzung am Auge von Matthysse profitiert. Dominiert hat er den Kampf keinesfalls.

Ich habe überhaupt nicht behauptet, dass andere einen derartige Siege haben, auch wenn es natürlich eine Boxer gibt, deren Kampfrekorde um einiges imposanter aussehen als die von Crawford, Rigo und Chocolatito.



Postol und Indongo sind für mich nicht mehr als "ordentlich", Postol hatte den Überraschungssieg gegen Matthysse, unter glücklichen Umständen und Indongo den lucky KO gegen Troya und dann den Sieg gegen den alten Burns, der nicht viel wert ist. Postol hat seit der Niederlage gegen Crawford nicht mehr geboxt, wer weiß wie dessen Karriere weiter geht, wahrscheinlich kommt da nichts mehr. Und Indongo wird entweder zum Journeyman oder er geht zurück nach Namibia um ebensolche dort zu boxen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Postol hat stark vom schlechten Ref, der seine Klammerumarmung murrenlos durchgehen ließ, und der Verletzung am Auge von Matthysse profitiert. Dominiert hat er den Kampf keinesfalls.

Dominiert hat er den Kampf nicht, aber er war klar auf der Siegerspur und Matthysse war die Runde zuvor bereits angeschlagen.
Matthysse's Auge war uebrigens wegen Postol's Faust kaputt.
Trotz den Klammereien war es doch beeindruckend, dass er Matthysse vorzeitig besiegte. Ohne Unsauberkeiten rechtfertigen zu wollen, ist er nicht der einzige, der sich kleineren und groessern Regelueberschreitungen bedient. (bspw. Ward und Wladi)

Umso beeindruckender, dass er gegen Crawford damit gar nichts ausrichten konnte.

deren Kampfrekorde um einiges imposanter aussehen als die von Crawford, Rigo und Chocolatito.

Chocolatito hat einen starken Kampfrekord. Viele aktive, nicht-shotte Boxer mit besseren Kampfrekroden, gibts nicht.
Crawford's Kampfrekord laesst sich mittlerweile auch richtig gut sehen. Bei ihm fehlen noch richtige Eliteboxer im Rekord.

Postol hat seit der Niederlage gegen Crawford nicht mehr geboxt, wer weiß wie dessen Karriere weiter geht, wahrscheinlich kommt da nichts mehr. Und Indongo wird entweder zum Journeyman oder er geht zurück nach Namibia um ebensolche dort zu boxen.

Egal, was mit den Karrieren der Genannten Post-Crawford passiert - tut nichts zur Sache, dass es zum jeweiligen Zeitpunkt sehr gute Siege waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben