Waldjunge Horst
Bankspieler
Crawford ist schon 'ne Wucht, starker Sieg, Glückwunsch...
Wenn ich es ernst gemeint hätte...
Irgendwie muss man sich ja wach halten ^^
Selbstverständlich. Wie bei Huck-Briedis.
Crawford wird es kurz oder langfristig gegen Errol Spence Jr. probieren müssen, falls Mayweather noch etwas beweisen vermag(Was er nicht mehr braucht), dann Bitte noch diesen einen Fight :love3:
Crawford wird Mayweather freiwillig niemals "facen"
Weshalb? Super Payday und vor einen alten Mayweather braucht er sich nicht zu verstecken.
Crawford ist für mich ein Elitefighter, wie er im Buche steht. Absolutes Biest, der starke Gegnerschaft regelrecht deklassiert und wegklatscht.
Einst 'aus-ge-timt' und man sieht gegen ihn kein Land mehr. Aber null...
Ward mag mit dem Kovalev-TKO-Sieg den besseren Single-Sieg haben als TC. In allen anderen Bereichen ist Crawford.
Bud ist meine P4P Nr. 1.
140 ist halt ne sauschwache Division, wenn ein vor einem Jahr noch ein völlig unbekannter 34 jähriger Namibianer 2 Major belts hält, dann hat die Gewichtsklasse einfach nichts zu bieten. Garcia will ja erstmal wieder zu 135 runter, das wäre der einzige interessante Gegner südlich von 147, Crawford wird man hoffentlich bald gegen einen ernstzunehmenden Welter sehn
Sauschwach ist ja jetzt auch übertrieben. Sicherlich nicht die Beste.
Die Boxer hinter Crawford sehen aber v.a. so schlecht aus, weil sie Bud' demontiert.
Mikey ist @ 140 absolut chancenlos gegen Crawford... ich sehe dies nicht mal ein bischen 'competitive'...
keiner seiner Gegner war auch nur ansatzweise in irgendeiner P4P Liste.
Crawford wurde sogar von seinem Publikum ausgebuht
Immer ruhig mit den Pferden, gegen Postol sah er mies aus, das war ein langweiliger Kampf wo Crawford nicht glänzen konnt
und Postol war auch kein World Beater.
Mikey hat bestimmt bessere Chancen und wäre nicht 20:1 Underdog wie Indongo es war.
Er war der Erste, der Matthysse ausknockte.
Es gaben ihm einige gute Chancen Crawford zu schocken.
"Ausknockte", man legt sich eben alles so zurecht wie es passt.
Matthysse war als physisch deutlich unterlegener Mann selbst nicht so weit weg von einem KO Sieg, Postol musste extrem viel und penetrant Klammern, traf dann ins Auge und hat Matthysse so verletzt, dass der geistig völlig klar aufgegeben hat.
Klar ist Crawford gut, Elitegegner fehlen aber und nur weil man ihn mag muss man nicht jeden Sieg verblendet noch schöner reden als er ist. Indongo hat überraschend Troya ausgenockt, dass den shotten und kleinen Burns besiegt, solche Siege sind für Crawford ordentlich aber keinesfalls berauschend.
Nichts zu Recht gelegt. Postol war Underdog und er hat Matthysse (der ja selbst aus einem guten Sieg gegen Provodnikov kam) den Zahn gezogen und ausgeknockt oder TKO'ed - was auch immer. Das war stark.
Crawford's Siege über Postol, Indongo etc. nur als 'ordentlich' zu bezeichnen, ist eine klare Abwertung. Das waren (sehr) gute Siege.
Aber ja: er hat keinen Sieg über einen Prime-Eliteboxer, aber wer hat das momentan?
Ward hat Kovalev und Froch (Umgekehrt kann man argumentieren, dass Kovalev Ward im ersten hatte)
Rigo hat den Donaire im Jahre 2013.
Chocolatito über Estrada.
Sonst?
Richtige Elitegegner werden schon noch kommen. Aber zuhauf gibt's solche gar nicht.
M. Garcia, Spence, Thurman sehe ich lediglich.
Postol hat stark vom schlechten Ref, der seine Klammerumarmung murrenlos durchgehen ließ, und der Verletzung am Auge von Matthysse profitiert. Dominiert hat er den Kampf keinesfalls.
deren Kampfrekorde um einiges imposanter aussehen als die von Crawford, Rigo und Chocolatito.
Postol hat seit der Niederlage gegen Crawford nicht mehr geboxt, wer weiß wie dessen Karriere weiter geht, wahrscheinlich kommt da nichts mehr. Und Indongo wird entweder zum Journeyman oder er geht zurück nach Namibia um ebensolche dort zu boxen.