theGegen
Linksverteidiger
Es reicht ja schon, wenn Du nur die "unechten" rausposaunst.
Junge, das fordert mich einfach nicht. Dieses Gelaber: ich hab 87 Spieler unter 3,15 Millionen oder so ein Mist, was soll das. Ich kenne jeden Spieler und habe Zahlen im Kopf wovon Du wahrscheinlich nur träumst....!
Junge, das fordert mich einfach nicht. Dieses Gelaber: ich hab 87 Spieler unter 3,15 Millionen oder so ein Mist, was soll das. Ich kenne jeden Spieler und habe Zahlen im Kopf wovon Du wahrscheinlich nur träumst. Aber lassen wir das. Idee von Dir ist klasse. Deswegen poste ich so selten, weil das Niveau hier einfach nicht auf einem brauchbaren Level ist. Viel Spass noch!
Endlich mal ein halbwegs aufschlussreicher PreSeason-Spieltag. :thumb:
....
Zum Glück gibt`s ja noch die Devisison! :love3:
wie kann man denn jetzt noch eine divisoon eröffnen??? bei mir geht da nichts?? help please
mehr als die Sleeper beschäftigt mich eine andere Frage :
KG, Allen und Pierce, das neue Dream-Trio des Ostens......werden sie ihre Stats der letzten Saison halten können, oder werden sie sich gegenseitig die FG Punkte nehmen........
Könnte mir schon vorstellen, dass für den einzelnen weniger PPG rausspringen werden als zuletzt, was ja aber nicht heißen muss dass auch die Effizienz sinkt. Ich denke die neue Situation sollte es dem einzelnen ermöglichen, mehr Energie in Defense zu stecken und in der Offense noch kontrollierter zu agieren, nachdem sich das ganze mal eingependelt hat. Solche Dinge eben, die aus Fantasy-Sicht ja nicht ganz unbedeutsam sind. Aber werde wohl trotzdem keinen der drei im Team haben