CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


Fantasy GM

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Ort
Tuttlingen
@Treffnix:
mir ist Garnett auch zu teuer. Das Gehalt von Pierce find ich eigentlich ganz nett, aber bei dieser Entscheidung geht`s mir ähnlich wie dir...
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin ich eigentlich der einzige, der die diesjährige Preseason für das Game zumindest bist jetzt weniger aufschlussreich findet?

:(
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Die Pre war noch NIE besonders aufschlussreich, da die meisten Stars nichtmal 20 Minuten pro Spiel sehen. Die Pre ist dazu da, uns Manager in die irre zu führen, weil jedes Jahr Spieler wie letztes Jahr Telfair, Fred Jones, dieses Jahr Hilton Armstrong oder wer weiß ich, aufdrehen um dann am ersten Spieltag weniger als 5 Minuten zu sehen.
Das einzige was an der Pre gut ist, dass endlich wieder B-Ball gespielt wird.
Ich für meinen Fall hatte mein Team schon vorher im Kopf und lasse mir höchstens dadurch den letzten Feinschliff geben.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Freunde des Sonnenorderns, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich erstmals ein Team konstruieren konnte mit dem ich sehr zufrieden bin. Und langsam aber sicher steht das Grundgerüst, viel wird da die restliche PreSeason wohl nicht mehr ändern... :thumb:
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
die liste ist auf 38 spieler zusammengeschrumpft, am meisten vertreten sind die guards......(21)

so langsam kanns losgehen :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
83
Meine Liste schrumpft immer mehr, da ich heute auch mal nach Schedule aussortiert habe. Ich habe auch mal zur Probe ein Team aufgestellt, mit dem ich auch schon sehr zufrieden bin, wobei es noch einiger Optimierungen bedarf, da ich ein paar risky-pics mit drin habe.

Im Moment schaut meine Verteilung so aus:
>7: 3
5-7: 3
3-5: 3
1-3: 3
<1: 3

Ich habe allerdings noch 1.98 Mio US-Dollar an Restsalary. Bis zum Start wird sich mit Sicherheit noch einiges tuen, wobei 8 oder 9 Spieler eigentlich relativ sicher sind.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Na gut. Ich lese hier fleißig mit und sehe, wie die unterschiedlichsten Manager ihre Rollen verteilen. Teilweise echt lustig, mit anzusehen.:crazy:
>7: 2
>6: 2
>5: 2
>4: 1
>3: 4
>1: 2
>0,5: 2

0,67 Mio sind übrig, die ich gar nicht verwerten kann. Das Team steht jetzt und wird auch nicht mehr verändert. Und es sind so einige Doppelteams dabei. Soviel darf gesagt werden. Aber das stört mich nicht. Immerhin hatte der Vorjahressieger (Matrix glaube ich), auch so einige in seinem Team gehabt. Es kommt halt nur darauf an, dass man verletzungsfrei startet.;)

In diesem Sinne

let´s Rock!!!
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich habe eine Frage an Cuttino!
Letztes Jahr hatte ich einen Premium Account, indem ich 5€ überwiesen hatte.
Muss man dieses Jahr wieder 5€ überweisen, damit man diesen Sonderstatus erfährt?

Bitte um schnelle Antwort.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Immerhin hatte der Vorjahressieger (Matrix glaube ich), auch so einige in seinem Team gehabt. Es kommt halt nur darauf an, dass man verletzungsfrei startet.;)

woher kennst du dessen Team bzw. wo konnte man das einsehen?

Ich habe eine Frage an Cuttino!
Letztes Jahr hatte ich einen Premium Account, indem ich 5€ überwiesen hatte.
Muss man dieses Jahr wieder 5€ überweisen, damit man diesen Sonderstatus erfährt?

Bitte um schnelle Antwort.

einfach überweisen, die Daten stehen im FG und schon bekommst du deinen Premium Account. Wird allerdings erst zu Saisonbeginn freigeschaltet ;)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
einfach überweisen, die Daten stehen im FG und schon bekommst du deinen Premium Account. Wird allerdings erst zu Saisonbeginn freigeschaltet ;)

Na gut. Danke für die Antwort. Dann muss ich eben wieder überweisen.

Im Bezug auf den Letzten Sieger. Ich meine, dass das mal von einem user erwähnt wurde. Mal schauen. Vielleicht finde ich die Aussage wieder.
 
Oben