ich find das ist quatsch. hat ohnehin jeder ne andere teamkonstellation und wer gut ist wird sich langfristig durchsetzen. da muss man souverän sein.
und jeder zusätzlich käufer von XXXXXXXXXXXX.. steigert den preis doch nur. darüber kann man sich doch freuen. die sieht eh jeder, der zwei augen hat
und die anderen schauen halt ins forum. wenn die jetzt die selben kaufen wie die guten manager heisst es noch lange nicht, dass sie langfristig mithalten können. ich seh das locker
könnte das vielleicht daran liegen, dass höchstens 2% der mitspieler ins forum gehen ? ihr überschätzt euch alle, jeder in den top 500 der was kann kennt die spieler und der rest ist mir egal
schaut mal hier !! ts ts ts, na wenn das mal nicht der preisverlust zum vorjahr ist
ich finde solche infos sollten öffentlich sein.
genau wie die preisformel 0,3*FP-0,5
oder der einfluss der nettokäufe !!! ganz entscheidene information, um in dieser woche zu entscheiden. wer hat die ?? nur cuttino und freunde
warum ist das so ?? keine ahnung
ich würde gern wissen, was geschätzte 1500 wadekäufe bewirken. evtl muss man diese woche wirklich 4mal traden um diese gigantischen preisbewegungen, die nur diesmal stattfinden werden, optimal zu nutzen
aber man weiss es nicht, weil hier gerne im nebulösen gespielt wird und einige infos nur nem bestimmten personenkreis zugängig sind
naja
Ich bin echt froh dass bis jetzt "biiiiiiiiiip biiiiiiiiiiiip" noch nicht genannt wurde.
ich warte nur auf den moment das ihn einer nennt und die blutrünstige menge ihn dann tötet
Falls du dich persoenlich angegriffen gefuehlt hast, dann tut mir das leid, denn das war nicht meine Absicht. Haette ich dich persoenlich gemeint, hatte ich dich persoenlich angesprochen und ich will mich hier auch nicht mit dir rumstreiten! Du sollst natuerlich keinen Deutschkurs nehmen, aber dass konnte ich mir nach deinem Kommentar einfach nicht verkneifen! Es ist mir auch klar, dass Dwyane Wade kein grosses Geheimniss ist und es keinen grossen Unterschied macht, ob er hier im Forum erwaehnt wird oder nicht, aber solche Diskussionen fuehren am Ende dazu, das hier auch Spieler erwaehnt werden, die nicht jeder auf der Rechnung hat und darum ging es mir!
Ich kann verstehen, dass sich einge gerne ueber diverse Spieler unterhalten/austauschen moechten, aber dafuer gibt es die Divisionen bzw. PN. Das einzige, was du im Fantasy Spiel aktiv machen kannst, ist das Waehlen und Traden von Spielern. Dazu kannst du diverse Internetseiten durchforsten, Spiele anschauen und B-Ball Magazine lesen. Das ist also der eigentliche Spass am Spiel! Wenn dieser jetzt wegfallen wuerde, da man hier innerhalb von 2 Minuten alles im Forum liest, waere das doch sehr schade!
Peace!
Eigentlichaistnmirtziemlischhegaloobnjemandy"pbiiiipabiiiiiiiiipr"knennteoderrnicht
na dann, also es ist khalid el-amin. da habt ihrs, stürzt euch auf ihn