@ kptn: du tust genau das, was du nicht machen wolltest. finde ich ehrlich gesagt schon frech, ohne einen einblick ins system zu haben.
Nochmals - mein Posting sollte keine Kritik und auch nicht frech sein. Wie du richtig sagst hab ich keinen Einblick ins System und eben WEIL ich keinen Einblick habe erscheint mir das was vorgefallen ist und die Unmoeglichkeit der Korrektur raetselhaft.
Ich habe nie behauptet, dass es moeglich oder gar einfach ist hier noch irgendetwas an dem was passiert ist zu aendern - eine solche Aussage kann und werde ich nicht treffen.
Wenn du deinen Lebensunterhalt damit verdienst Affen das Springen beizubringen und dann kommt einer und sagt das geht nicht - mein Affe wird nie springen koennen, dann mag das zwar stimmen, verstehen wirst du es erst koennen, wenn du den Affen gesehen hast.
Und ebensowenig wie sich jemand anderer einen Affen, der nicht springen oder einen Fisch, der nicht schwimmen kann vorstellen kann / kann ich mir ein DB-System vorstellen, das sich nicht ruecksichern laesst.
Damit mochte ich niemandem bei Crosover und schon gar nicht jemandem wie dir Cuttino, vor dem einen immensen Respekt habe ans Bein pinkeln. Wenn du dich also angegriffen gefuehlt hast tut es mir leid. Sorry!
Da das hier ein brenzliges Thema zu sein scheint, das einige Leute persoenlicher nehmen als ich, moechte ich dich auch bitten jegliche weitere Kommunikation, sofern du moechtest, ueber PMs oder ICQ (kptnblaubart) zu fuehren.
3. Wenn noch Trades geändert werden, dann finde ich ist es nur gerecht, wenn dies bei allen Managern passiert, denen das Problem widerfahren ist. Daher erscheint mir der Vorschlag, das Preisupdate nochmal zurückzunehmen und auf Montag zu verlegen noch am sinnvollsten...
Das kannst Du dir abschminken - denn wenn einer vor ner Stunde seine Trtades gemacht hat und die sind dann morgen nicht mehr moeglich gibts die naechsten Beschwerden!