CROSSOVER/FIVE Managerspiel 2007/08 - USA


xpert

Nachwuchsspieler
Beiträge
150
Punkte
0
an der stelle mal ein lob für die arbeit an diesem KOSTENLOSEN spiel.

die "konkurrenz" von basket macht sich gerade wieder lächerlich. seit gestern gibt es da viertelstündlich neue rankings nach dem zufallsprinzip

die können wirklich nix, kein vergleich zum crossover-game und dessen admins
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
an der stelle mal ein lob für die arbeit an diesem KOSTENLOSEN spiel.

die "konkurrenz" von basket macht sich gerade wieder lächerlich. seit gestern gibt es da viertelstündlich neue rankings nach dem zufallsprinzip

die können wirklich nix, kein vergleich zum crossover-game und dessen admins

Da kann ich mich nur anschließen, die bei der Basket kriegen bislang nichts gebacken, und dass nach 3 Wochen vorlaufzeit. Da werde ich mir hier lieber einen Premium-Account zulegen, damit das Spiel weiterhin so gut läuft.:thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
gaaaar keine anzeichen...

2003-2004 1839 22.43
2004-2005 770 23.33
2005-2006 1898.5 24.34
2006-2007 917 16.67
2007-2008 225.5 28.19


nicht das preseason-gedaddel überbewerten. das ist vllt für jüngere, um spielzeit kämpfende spieler aussagekräftig, aber nicht bei marginalen all-stars.
RJ war einer der wenigen, wo ich mir schnell sicher war.
btw: krass dass er bis jetzt 10 FT pro spiel kriegt und 94 prozent davon macht :ricardo:
Hab`s glaube ich schon erwähnt, aber bei RJ war ich dann auch zu sehr von der letzten Saison gefrustet. Wenn man dann in der Preseason sieht, dass er wieder mit ner miesen Quote oder vielen TO spielt, schreckt sowas schonmal ab. Hatte ihn aber schon auf 21 FP aber hab mich für günstigere Spieler in Kombination mit Lebron entschieden. Problem für mich war dann die Erinnerung an die Vorsaison (btw. in den PO war er dann doch wieder in meinem Team und hat diesen 21er Schnitt gebracht). Man sollte nicht sehr viel auf die Leistungen der Starspieler in der Preseason geben, das ist richtig. Allerdings war ich bei RJ dann vorbelastet (letzte Saison von Anfang an im Team).

Alles was du dazu geschrieben hast ist richtig und ich war mir auch schon im klaren darüber. Hatte einfach (aus genannten Gründen) ein schlechtes Gefühl bei RJ. ;)

Zu CP3 spielen/nicht spielen; traden/behalten:

Kann mich da nur KillerHornet anschließen. Da sein Schnitt schon hoch ist, ist jedes "unterirdische" Spiel Gift. Hatte ja jetzt kein so starkes Spiel (aber solide), jedoch komm ich hier wieder mit der (meiner) alten Leier der Verletzungsgeschichte/anfälligkeit. In diesem Fall ist CP3 mAn eher ein sell high - Spieler nach dem ersten Monat (zumal auch der Dezember/Januar Schedule der Hornets nicht so gut aussieht).

Edit: Zu Deron vs. Paul

Paul hat seinen Schnitt zumindest gesteigert. Bei Deron bin ich nicht von einer großartigen Steigerung ausgegangen (mein Bedenken waren die TO). Man konnte jedoch bei CP3 von ner Steigerung ausgehen. Der höhere Preis und die Verletzung(sanfälligkeit; zumindest, wenn man langfristig mit ihm geplant hat), sprachen aber gegen ihn. Wobei nicht ersteres, sondern die Möglichkeit der Wertsteigerung ausschlaggebend ist.

Gewinner: Kevin Martin :p
 
Zuletzt bearbeitet:

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Kennt jemand diese eine seite in der die FPs jedes einzelnen spielers in einem diagramm abgebildet sind? Ich habe die seite oft aufgerufen während der letzten season.
Aber leider sind meine lesezeichen irgendwarum verschwunden und ich bin gerede dabei wieder alles zu suchen...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Kennt jemand diese eine seite in der die FPs jedes einzelnen spielers in einem diagramm abgebildet sind? Ich habe die seite oft aufgerufen während der letzten season.
Aber leider sind meine lesezeichen irgendwarum verschwunden und ich bin gerede dabei wieder alles zu suchen...
Du meinst sicher die "Seite von Roman Lutz" (klick).
Leider sieht`s so aus, als würde er sie nicht mehr aktualisieren. Aber Daumen hoch für diesen kostenlosen Service in den letzten Jahren. :thumb:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Genau die meine ich ;)
Nur schade das es nicht mehr aktualisiert wird... die seite war wirklich top und hat mir immer sehr geholfen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Genau die meine ich ;)
Nur schade das es nicht mehr aktualisiert wird... die seite war wirklich top und hat mir immer sehr geholfen.

Als Premiumuser kannst du das auch im Profil jedes Spielers sehen. Zwar nicht in Diagrammform, sondern als Tabelle, aber das ist imo eh übersichtlicher.
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Kann mir vielleicht jemand sagen, ob man diese Saison wieder nur einen Trade pro Tag tätigen kann? Ich mein, letzte Saison wär das so gewesen und aufgrund der Regeländerung bzgl. Traden im Dezember wäre das ja doch sehr interessant.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
du kannst diese, wie letzte saison auch, mehrere trades an einem tag durchführen.
was nicht geht ist, mit einem trade geld freischaufeln und mit diesem dann einen zusätzlichen trade kaufen und den sofort einsetzen.
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
hab grad mal geschaut, welches das best mögliche team zum jetzigen zeitpunkt sein könnte. "könnte", weil ich mir nicht ganz sicher bin, ob das auch wirklich so ist. wenn jemand 100% das beste team anhand seiner daten etc. herausgefunden hat, wäre es echt super das zu posten oder mir zu mailen. wäre echt gespannt drauf.. hier erstmal das, was ich grad erarbeitet hab. sollte schon relativ nah dran sein:

Guards:
Chris Paul (7,94 > 415)
Kelenna Azubike (1,83 > 201)
Ronnie Brewer (1,25 > 260)
Francisco Garcia (1,90 > 207)
Daniel Gibson (1,13 > 211,5)
Damien Wilkens (2,83 > 257)

Forwards:
Lebron James (9,52 > 557,5)
Lamarcus Aldridge (3,24 > 272,5)
Richard Jefferson (4,5 > 328,5)
Andrei Kirilenko (4,44 > 332,5)
Brandon Bass (0,5 > 144)
Louis Scola (0,5 > 134)

Center:
Dwight Howard (7,08 > 516,5)
Marcus Camby (8,21 > 438)
Chris Kaman (4,08 > 359)

macht insgesamt 4634 fantasy punkte bei 58,96mio einsatz.
keine position ist überbesetzt und die beiden besten 0,5er sind mit drinne. die besten der jeweiligen position hab ich einfach mal der einfachheit halber gesetzt. falls wer nen besseren vorschlag hat, immer her damit :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fresi

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
puh..mit so nem team wäre man ja mit respektablem abstand an der spitze!
wenn ich daran denke, dass ich 12 dieser spieler schon im team hatte.. :wall:
naja was solls.. kann man eben nicht vorhersagen aber danke fürs nachrecherchieren :thumb:
 

Babashaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
also die besten 0,5er müssten zumindest vom schnitt her jamario moon und sean williams sein. ersterer hat afaik auch mehr gesamtpunkte als z.b. scola.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
JJ Redick hat im Moment einen negativen Schnitt. Kann man für die Nase zum Trade-Update einen neuen Preis einführen? 0.00

0.5Mio ist der nämlich auch nicht Wert :D
 

N9ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
also die besten 0,5er müssten zumindest vom schnitt her jamario moon und sean williams sein. ersterer hat afaik auch mehr gesamtpunkte als z.b. scola.

moon hab ich nicht beachtet, weil der anfangs gar nicht im spiel war, wenn ich das richtig mitbekommen hab, deshalb war der auch nicht wählbar.. am wichtigsten für das team sind bis jetzt auch die gesamtpunkte und nicht der schnitt und da war moon noch nicht unter den besten 0,5ern.. bei williams könntest du allerdings recht haben, den könnte ich übersehen haben :crazy:
 
Oben