Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, die tägliche Transparenz der Gesamtpicks macht aus den folgenden fünf Gründen in meinen Augen keinen Sinn bzw. finde ich deswegen nicht gut:
1. Soweit ich mich ebenfalls erinnern kann, war die Mehrheit auch in der vergangenen Saison diese Zahlen transparent zu machen (macht doch ggf. eine Umfrage)
2. Der von euch selbst publizierte Grundgedanke des Premium-Accounts zusätzliche Informationen zu liefern, die aber keinen direkten Vorteil gegenüber "normalen" Managern bieten. Im Übrigen finde ich diesen Gedanken genau richtig, weil ich sonst befürchte, dass der positive Trend der steigenden Anzahl von Managern sonst wieder gestoppt werden könnte, da der Premium Account zu viele Vorteile liefert. Vielen wollen offensichtlich kein Geld für ein "Spaß"-Spiel ausgeben, für euer Marketing und am Ende auch für die bereitgestellten Preise der Sponsoren ist es aber wichtig, dass viele Manager mitmachen.
3. Der Reiz der Picks/Drops würde schlichtweg (zumindest für mich persönlich) verloren gehen.
4. Um diese Information zu nutzen muss man ausschließlich Zeit investieren und kein Fachwissen zeigen oder gutes Gespür beweisen (und das ist ja das eigentliche Ziel des Spiels oder?)
5. Es würde tendenziell dazu führen, dass man später in der Woche tradet um abzuwarten was die anderen Manager machen. Gerade aber die unterschiedlichen Strategien finde ich gut und interessant und sollten daher nicht künstlich beeinflusst werden.
Daher ist mein erster und präferierter Vorschlag die Gesamtpicks doch nicht täglich zu aktualisieren.
Falls ihr aber dennoch zu dem Entschluss kommen solltet dies zu tun, schlage ich vor, dass ihr die Information der Gesamtpicks allen verfügbar macht, sprich in der Spielerübersicht einfach eine weitere Spalte hinzufügt.
Bitte einfach nochmal drüber nachdenken, ob ihr die Situation wirklich so belassen wollt.
PS: Schade auch, dass von euch nicht kommuniziert wurde, dass diese Info offensichtlich bewusst wieder freigeschaltet worden ist. Es ist alles andere als dramatisch, aber Manager, die es vorher bemerkt/gewusst haben konnten diese Info bereits nutzen, die anderen nicht.