CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Alle Trades, die zwischen dem 22.2., 20 Uhr und 23.2., 10 Uhr ins System eingetragen wurden, wurden aus Fairnessgründen aufgehoben, weil diese Trade noch mit den alten Spielerpreisen ins System eingetragen worden sind. Zudem erfolgt bei den betroffenen Teams ggf. eine Budgetneuberechnung.

Aus diesem Grund wird die heutige Trade-Phase bis 22 Uhr verlängert, d.h. bis 22 Uhr können Trades eingetragen und bestätigt werden. Um 22 Uhr wird erneut ein Trade-Update durchgeführt.

Danke für Euer Verständnis.
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Has du den Trade denn auch am Samstag DURCHGEFÜHRT, heißt "gesichert" ?

Samstag eingeloggt, gesichert erst gestern nach dem Update. Ich wollte das 1 Spiel von Augustin noch mitnehmen, da der Ersatzmann erst heute wieder spielt. Sonst hat es ja auch immer geklappt, die geplanten Trades später ausführen zu lassen. Aber weil wohl irgendwas schief gelaufen ist, wurden nun alle Trades gelöscht. Dadurch geht mir weit über 1 Mio verloren
 

Dönertier85

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
die rangliste stimmt auch nicht, hab 55-60 punkte und somit ca. 40 plätze verloren. unser divison leader dagegen hat 2 plätze gutgemacht, bei gleich gebliebener punktzahl. :confused:
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Samstag eingeloggt, gesichert erst gestern nach dem Update. Ich wollte das 1 Spiel von Augustin noch mitnehmen, da der Ersatzmann erst heute wieder spielt. Sonst hat es ja auch immer geklappt, die geplanten Trades später ausführen zu lassen. Aber weil wohl irgendwas schief gelaufen ist, wurden nun alle Trades gelöscht. Dadurch geht mir weit über 1 Mio verloren

Nach dem Update ist zu Spät weil da normal (gestern aus welchen Gründen auch immer NICHT!) das Gehaltsupdate kommt. Das Sonntagsspiel mit einem Spieler mitnehmen den du abgeben willst ging NOCH NIE!

EDIT: Natürlich kannst du den Spieler dann jetzt heute abgeben, aber logischerweise auch nur zu dem Preis den der Spieler zu dem Zeitpunkt hat wenn du ihn abgibst und nicht zu dem Preis den er hat wenn du den Trade "planst"..
 
Zuletzt bearbeitet:

Miles Meis

Nachwuchsspieler
Beiträge
398
Punkte
18
Wenn du was enloggst und dann bis mit dem Sichern bis nach dem Update wartest ist der Trade immer wieder weg, das war noch nie anders
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Nach dem Update ist zu Spät weil da normal (gestern aus welchen Gründen auch immer NICHT!) das Gehaltsupdate kommt. Das Sonntagsspiel mit einem Spieler mitnehmen den du abgeben willst ging NOCH NIE!

Wieso soll das nicht gehen? Der Trade wäre erst heute Abend ausgeführt worden und der Spieler stand letzte Nacht noch im Kader. Also gibt es dafür Punkte.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
die rangliste stimmt auch nicht, hab 55-60 punkte und somit ca. 40 plätze verloren. unser divison leader dagegen hat 2 plätze gutgemacht, bei gleich gebliebener punktzahl. :confused:

Kommt mir bei mir auch so vor. Hatte heute früh noch Platz 14xx wenn ich mich recht entsinne, jetzt 15xx.:confused: Kann aber sein, dass ich mich auch irre.
 

Green House1

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Göttingen
Samstag eingeloggt, gesichert erst gestern nach dem Update. Ich wollte das 1 Spiel von Augustin noch mitnehmen, da der Ersatzmann erst heute wieder spielt. Sonst hat es ja auch immer geklappt, die geplanten Trades später ausführen zu lassen. Aber weil wohl irgendwas schief gelaufen ist, wurden nun alle Trades gelöscht. Dadurch geht mir weit über 1 Mio verloren

Ich glaube Mechteas, hat ein Bug aufgedeckt, der vielleicht die ganze Saison schon besteht. Es gibt am Sonntag innerhalb von ca. 5 Minuten zwei Updates. Erst wird der neue Trade freigeschaltet und dann folgt das Gehälterupdate.
In diesem Zeitfenster kann man anscheinend Spieler noch für das alte Gehalt kaufen und vielleicht die Punkte vom verkauften Spieler auch noch mitnehmen. Mecheteas spielt übrigens eine sehr erfolgreiche Saison ;).
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Aber es sind ja immer noch Spieler mit den "neuen" Preisen incl. des Spiels von gestern drin...
Da müsste doch das Spiel wieder rausgerechnet werden.

Und Monroe wurden 2 MP unterschlagen, der hat nur 2 TO und nicht 3 lt. offiziellem NBA Boxscore...
 

Mechteas

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Ich glaube Mechteas, hat ein Bug aufgedeckt, der vielleicht die ganze Saison schon besteht. Es gibt am Sonntag innerhalb von ca. 5 Minuten zwei Updates. Erst wird der neue Trade freigeschaltet und dann folgt das Gehälterupdate.
In diesem Zeitfenster kann man anscheinend Spieler noch für das alte Gehalt kaufen und vielleicht die Punkte vom verkauften Spieler auch noch mitnehmen. Mecheteas spielt übrigens eine sehr erfolgreiche Saison ;).

Das weiß ich nicht. Den Trade hatte ich noch von letzter Woche übrig, als es für das ASG diesen Extra-Trade gab.
Ansonsten achte ich schon ein wenig darauf, die Trades immer erst durchzuführen, wenn der neue Spieler auch tatsächlich spielt. Wie jetzt in dem Fall mit Augustin (Sa+So) und Gobert (Mo).
Naja, kann man jetzt eh nicht ändern. Muss ich halt umplanen und kann mir doch keinen Westbrook leisten:)
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Teamwertrangliste sieht auch komisch aus.

14k Punkte und 138 Mio Teamwert?? Meinte da keinen aus den hinteren Plätzen so weit vorne im TW Ranking in den letzten Wochen gesehen zu haben.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Ich glaube Mechteas, hat ein Bug aufgedeckt, der vielleicht die ganze Saison schon besteht. Es gibt am Sonntag innerhalb von ca. 5 Minuten zwei Updates. Erst wird der neue Trade freigeschaltet und dann folgt das Gehälterupdate.
In diesem Zeitfenster kann man anscheinend Spieler noch für das alte Gehalt kaufen und vielleicht die Punkte vom verkauften Spieler auch noch mitnehmen. Mecheteas spielt übrigens eine sehr erfolgreiche Saison ;).

...ich würd das hier gern doch auch noch mal aufgreifen, denn reflexartig stellt sich diese Frage natürlich.

Ist es also möglich, in dem kurzen Zeitfenster zwischen Bereitstellung des neuen Trades und dem Gehälterupdate im Rahmen des sonntäglichen 'Gesamt-Updates' noch flux Spieler mit dem neuen Trade zu den noch alten Preisen zu bekommen???
Wenn dies der Fall ist, wäre dies in der Tat ein dicker Bug.
Die dubiosen Schilderungen von Mechteas stärken diese Theorie. Kann mir nicht vorstellen, dass man in den Top 50 is, wenn noch nicht mal die grundlegenste, sowie wohl essentiellste Regel verstanden wurde (Nicht persönlich nehmen Mechti).

Ich hätte das irgendwie gern geklärt...vielleicht kann/will sich irgendein Manager auch noch dazu melden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben