KingCrunch
Nachwuchsspieler
Ein Trade kostet 1,5 Mio, wenn ich diesen wieder verkaufe, bekomme ich wieder 1,5 Mio zurück?
Wenn nicht, wieviel???
1,0 Mio.!
Ein Trade kostet 1,5 Mio, wenn ich diesen wieder verkaufe, bekomme ich wieder 1,5 Mio zurück?
Wenn nicht, wieviel???
mir fehlen immer noch 25P von vor 2 Tagen
Kann ich einen gekauften Trade direkt benutzen oder muss ich bis zum nächsten Update warten um ihn nutzen zu können...?
GRUSS
GRANROCA
Du kannst ihn sofort benutzen. Was allerdings nicht geht: Du hast nur einen Trade, verscherbelst bspw. John Wall, holst dir Erick Dampier dafür und willst von dem freien Cap SOFORT einen Trade kaufen. In dem Fall musst du ein Update übrig haben.
Aber hast du festes Cap übrig, also ohne Transaktionen 1,5 Mio. auf der hohen Kante, kannst du nen Trade kaufen und sofort lostauschen.
Dem ist nichts hinzu zu fügenschön wie schnell das jetzt geht, jetzt fehlt nur noch das Preisupdate
Wieso willst du denn jetzt schon nen Trade eintragen? Du hast doch noch bis morgen 20 Uhr Zeit!ja wie ist das denn jetzt mit dem trade? kann man jetzt noch die alten gehälter zugrunde legen? sonst bringt das jetzt j aalles noch nix wenn die gehälter später nich passen???:confused:
Wieso willst du denn jetzt schon nen Trade eintragen? Du hast doch noch bis morgen 20 Uhr Zeit!
Auf jeden Fall zählen die alten Preise nicht mehr, weil es bereits nach 20 Uhr ist. Warte einfach ab und lass die Leute ihre Arbeit machen.