Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob!!!

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
falls jmd noch terrence williams hat und drauf wartet, dass er endlich loslegt:
er wurd in die d-league verfrachtet :mensch:
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Tradekauf

Kann ich einen gekauften Trade direkt benutzen oder muss ich bis zum nächsten Update warten um ihn nutzen zu können...?

GRUSS
GRANROCA
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Kann ich einen gekauften Trade direkt benutzen oder muss ich bis zum nächsten Update warten um ihn nutzen zu können...?

GRUSS
GRANROCA

Du kannst ihn sofort benutzen. Was allerdings nicht geht: Du hast nur einen Trade, verscherbelst bspw. John Wall, holst dir Erick Dampier dafür und willst von dem freien Cap SOFORT einen Trade kaufen. In dem Fall musst du ein Update übrig haben.

Aber hast du festes Cap übrig, also ohne Transaktionen 1,5 Mio. auf der hohen Kante, kannst du nen Trade kaufen und sofort lostauschen.
 

granroca

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Du kannst ihn sofort benutzen. Was allerdings nicht geht: Du hast nur einen Trade, verscherbelst bspw. John Wall, holst dir Erick Dampier dafür und willst von dem freien Cap SOFORT einen Trade kaufen. In dem Fall musst du ein Update übrig haben.

Aber hast du festes Cap übrig, also ohne Transaktionen 1,5 Mio. auf der hohen Kante, kannst du nen Trade kaufen und sofort lostauschen.

Danke für die ausführliche Antwort...:licht:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.679
Punkte
113
schön wie schnell das jetzt geht, jetzt fehlt nur noch das Preisupdate ;)
 

Dirty Dirk

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
Kommt das Gehälterupdate denn heute noch oder wird es diese Woche keins geben?
Ich muss ja meinen Trade planen. :wavey:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Keines wäre aber doof, da sind ja viele Trades nach ausgelegt, aber wenns auf Montag verschoben wäre, hätt ich nix gegen :laugh2:

Trade ist auch schon da der Neue - wenn ich den jetzt einstelle kann ich dann noch bei alten Preisen den Trade machen?:laugh2:
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ja wie ist das denn jetzt mit dem trade? kann man jetzt noch die alten gehälter zugrunde legen? sonst bringt das jetzt j aalles noch nix wenn die gehälter später nich passen???:confused:
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
ja wie ist das denn jetzt mit dem trade? kann man jetzt noch die alten gehälter zugrunde legen? sonst bringt das jetzt j aalles noch nix wenn die gehälter später nich passen???:confused:
Wieso willst du denn jetzt schon nen Trade eintragen? Du hast doch noch bis morgen 20 Uhr Zeit!
Auf jeden Fall zählen die alten Preise nicht mehr, weil es bereits nach 20 Uhr ist. Warte einfach ab und lass die Leute ihre Arbeit machen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
Wieso willst du denn jetzt schon nen Trade eintragen? Du hast doch noch bis morgen 20 Uhr Zeit!
Auf jeden Fall zählen die alten Preise nicht mehr, weil es bereits nach 20 Uhr ist. Warte einfach ab und lass die Leute ihre Arbeit machen.

natürlich kann ich bis morgen warten. wollte nur klarheit wie sich das mit den gehältern jetzt verhält. mich interessiert halt ob ich meine trade so durchführen kann wie ich es geplant habe.
will hier ja auch niemanden drängen. die leute machen schon ihr arbeit und sie machen das auch gut. :thumb:
 

Gimlii

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Wenn die Preise nicht geändert werden, will ich meine trades zurückhaben.^^
Aber ich geh mal davon aus, dass das nur eine Frage der zeit ist...
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
Japp, das wird nicht stimmen, denke ich mal. Nach der Woche kann ein Love unmöglich weniger wert sein als letzte Woche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben