Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Wird das jetzt immer so laufen? :D

Wie sieht es denn mit den Pickzahlen aus? Die fehlen im Premiumaccount noch und so ne flotte Top 30 hier, wär auch mal wirklich was feines! :thumb:
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
Hi, in unserem Divisionsmassageboard verschwinden neuerdings recht oft Beiträge. Ist das Problem schon bekannt. Division: Leipzig Land Finest

Cheers Rudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hi, in unserem Divisionsmassageboard verschwinden neuerdings recht oft Beiträge. Ist das Problem schon bekannt. Division: Leipzig Land Finest

Cheers Rudi

da gibt es die Möglichkeit, dass sie einer löscht oder sie nach hinten durchgereicht werden.....wir löschen da nix....und in anderen divisions z.B. in meiner funktioniert es einwandfrei......
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Premium Account

Nochmal für alle:

Wer das Geld für den Premium Account überwiesen hat wird selbstverständlich freigeschaltet. Es geht nicht schneller, wenn Ihr mir dazu ne extra PN schreibt.

Überweisungen dauern 1-3 Tage, bis sie bei uns auf dem Konto sind. Bei Paypal dauert es i.d.R. einen Tag.

Die Freischaltungen erfolgen regelmäßig, wir sitzen jetzt aber nicht den ganzen Tag vor dem PC und gleichen unsere Zahlungseingänge ab.

Solltet ihr 3-4 Tage nach Eurer Zahlung nicht freigeschaltet sein, DANN eine PN an mich und ich kümmere mich drum. Aber bitte nicht so Dinger wie die letzten PNs: "hey ich hab vor 10 Minuten per paypal überwiesen und bin immer noch nicht freigeschaltet. Mach mal!"
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
von welchen uhrzeiten stammen die verbundenen beiträge? denke nicht, dass es mit unseren rollbacks zusammenhängt, aber man weiß ja nie.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Bug-Detector:
Bei mir stehen 300 FP für letzte Nacht und 300 FP gesamt. Gegen die 300 Gesamt habe ich nichts einzuwenden, aber ich habe auch schon am Donnerstag satte 8,5 Pünktchen geholt und diese Nacht "nur" 291,5.
:wavey:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Schade, könnte man sich dran gewöhnen. :)

Wir sehen uns bei Crossover auch als Bildungsinstanz ( :belehr: ). Indem wir Euch klar machen, dass es sich bei diesem Goodie nur um eine temporäre Leistung handelt, wollen wir Euch etwas für Euer weiteres Leben vermitteln: "das Leben ist kein Wunschkonzert". :D

Eines Tages werdet Ihr uns dafür danken ! :love3:
 

GabbyReal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bug-Detector:
Bei mir stehen 300 FP für letzte Nacht und 300 FP gesamt. Gegen die 300 Gesamt habe ich nichts einzuwenden, aber ich habe auch schon am Donnerstag satte 8,5 Pünktchen geholt und diese Nacht "nur" 291,5.
:wavey:

Hi,

deswegen wollte ich mich auch mal melden.
Meine Gesamtpunktzahl stimmt zwar, doch für heute Nacht werden 232 Pkt. angezeigt.
Waren aber nur 190,5 Pkt.

Manager: Gabbyreal
Team: Die Goonies

Danke und macht weiter so.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
6
Wir sehen uns bei Crossover auch als Bildungsinstanz ( :belehr: ). Indem wir Euch klar machen, dass es sich bei diesem Goodie nur um eine temporäre Leistung handelt, wollen wir Euch etwas für Euer weiteres Leben vermitteln: "das Leben ist kein Wunschkonzert". :D

Eines Tages werdet Ihr uns dafür danken ! :love3:

Was ist denn das für ein blöder Spruch. Wenn ich eine Sache anfasse also diese Game zur Verfügung stelle dann weiß ich auch das damit Arbeit verbunden ist. Eure Gnade etwas für uns oder "Euer Game" zu tun kotzt mich gelinde gesagt etwas an. Ein guter Programmierer nimmt die Spieldaten automatisch aus den NBA Seiten. Dann sind mit Spielende auch die Stats für jeden fertig ohne das die Redakteure den Finger rühren müssen.

Sorry für die harten Worte! Das muß auch mal sein!
Ich bin übrigens 8 Jahre älter als du und kein "dummer Junge" mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.992
Punkte
113
Bring deinen Humor-Detektor mal in die Werkstatt, otti. Der ist anscheinend überholungsbedürftig. :saint:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ja otti. zufälligerweise ändern sich die daten öfters aber mal nach dem screening durch die stats-analysten. und noch dazu bedeutet daten von der NBA abzuziehen datenklau. und wenn die NBA kleinste änderungen im design vornimmt, fliegt einem alles um die ohren. deshalb haben wir einen externen provider, der die stats liefert. soviel mal dazu.

weil der code von jemand anders stammte und wir viel überarbeiten mussten, gibt es halt noch ein paar bugs. z.b. werden gerade die stats der letzten 2 tage als "letzte nacht" verkauft. das wird aber bald ausgebessert, und wenn ihr in dem thread aufmerksam mitlest, dann seht ihr weiter oben auch eine ankündigung diesbezüglich. wir tun doch schon unser bestes.
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Macht weiter so Jungs! Ich bin beeindruckt, wie schnell es hier im Forum Antworten auf Fragen gibt. Das war schon mal anders.

:thumb:
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Was ist denn das für ein blöder Spruch. Wenn ich eine Sache anfasse also diese Game zur Verfügung stelle dann weiß ich auch das damit Arbeit verbunden ist. Eure Gnade etwas für uns oder "Euer Game" zu tun kotzt mich gelinde gesagt etwas an. Ein guter Programmierer nimmt die Spieldaten automatisch aus den NBA Seiten. Dann sind mit Spielende auch die Stats für jeden fertig ohne das die Redakteure den Finger rühren müssen.

Sorry für die harten Worte! Das muß auch mal sein!
Ich bin übrigens 8 Jahre älter als du und kein "dummer Junge" mehr!!!

Ich bin weder ein guter, noch ein schlechter Programmierer, ich bin überhaupt kein Prorammierer, nur der Vollständigkeit halber und bevor Missverständnisse aufkommen. Wie Nico schon sagte, wir kaufen die Datein legal ein. Gibt es Änderungen am Format, haben auch wir ein Problem.

Da wir aufgrund personeller Änderungen froh sind, dass wir das Spiel in diesem Jahr überhaupt anbieten können, gibt es gerade noch paar Bugs.
Und da wir wie gesagt keine Programmierer sind verbringen wir gerade jeden Tag mehrer Stunden damit diese zu analysieren und zu fixen. Nebenher schalten wir noch Accounts frei und beantworten Fragen.

Mit "unserer Gnade" hat es wenig zu tun, was wir tun. Wir versuchen sofern wir es können, an vielen Punkten flexibel zu sein und den Wünschen unserer User nachzukommen. An manchen geht es nicht, und wenn wir dann halt mal nein sagen hat das nix mit wollen zu tun, sondern mit Ressourcenmangel.
Und wenn manche Antwort mal etwas ironisch oder flapsig hier ausfällt liegt das z.T. daran, das wir den halben Tag irgendwelche mehr oder weniger freundlichen PNs bekommen, in dem manchmal in sehr rüdem Ton etwas gefordert wird. Wir können es halt nicht jedem recht machen.

Das mein zitierter Post eigentlich purer Smack war, sollte man eigentlich an den Smilies erkennen. Gut jetzt weiss ich das ich das nächste Mal vielleicht noch paar mehr hinmachen sollte.

Ich finde es übrigens gut, das wir auch die Altersfrage zwischen uns geklärt haben, auch wenn ich immer noch den tiefern Sinn dahinter suche! ;) :D:laugh2::D:laugh2::D:laugh2::D:wavey: (ich hoffe das waren jetzt genug Smilies um zu erklären, dass der letzte Satz im Spass gemeint war)

In diesem Sinne ein angenehme Nachtruhe !
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Sag mal otti geht`s noch? Ich finde man sollte den Leuten (jetzt wollt ich schon fast Jungs schreiben :kgz:) hier eher Respekt für ihre Arbeit und Support geben, als sich hier wie ein meckernder Senior über die nett gemeinten Seitenhiebe zu beschweren. :gitche:
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Schon sehr lustig, sich den Kinderkrams hier durchzulesen..

Ich fühle mit den Leuten, die das Spiel hier auf die Beine stellen, denn Hilfsbereitschaft und Gutmütigkeit werden leider immer ausgenutzt - wer kennt es nicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben