Chris Gerne
basketball.de Mitarbeiter
Nett wie wir sind haben wir das Update bereits in den Morgenstunden gemacht !
Wird das jetzt immer so laufen?
Wie sieht es denn mit den Pickzahlen aus? Die fehlen im Premiumaccount noch und so ne flotte Top 30 hier, wär auch mal wirklich was feines! :thumb:
Hi, in unserem Divisionsmassageboard verschwinden neuerdings recht oft Beiträge. Ist das Problem schon bekannt. Division: Leipzig Land Finest
Cheers Rudi
Bug-Detector:
Bei mir stehen 300 FP für letzte Nacht und 300 FP gesamt. Gegen die 300 Gesamt habe ich nichts einzuwenden, aber ich habe auch schon am Donnerstag satte 8,5 Pünktchen geholt und diese Nacht "nur" 291,5.
Nett wie wir sind haben wir das Update bereits in den Morgenstunden gemacht !
Schade, könnte man sich dran gewöhnen.
Bug-Detector:
Bei mir stehen 300 FP für letzte Nacht und 300 FP gesamt. Gegen die 300 Gesamt habe ich nichts einzuwenden, aber ich habe auch schon am Donnerstag satte 8,5 Pünktchen geholt und diese Nacht "nur" 291,5.
Wir sehen uns bei Crossover auch als Bildungsinstanz ( ). Indem wir Euch klar machen, dass es sich bei diesem Goodie nur um eine temporäre Leistung handelt, wollen wir Euch etwas für Euer weiteres Leben vermitteln: "das Leben ist kein Wunschkonzert".
Eines Tages werdet Ihr uns dafür danken ! :love3:
Was ist denn das für ein blöder Spruch. Wenn ich eine Sache anfasse also diese Game zur Verfügung stelle dann weiß ich auch das damit Arbeit verbunden ist. Eure Gnade etwas für uns oder "Euer Game" zu tun kotzt mich gelinde gesagt etwas an. Ein guter Programmierer nimmt die Spieldaten automatisch aus den NBA Seiten. Dann sind mit Spielende auch die Stats für jeden fertig ohne das die Redakteure den Finger rühren müssen.
Sorry für die harten Worte! Das muß auch mal sein!
Ich bin übrigens 8 Jahre älter als du und kein "dummer Junge" mehr!!!