freiplatzzokker
Bankspieler
- Beiträge
- 6.901
- Punkte
- 113
Gehen heute keine Trades durch? Habe eingeloggt: Lillard raus, Wall rein
Wieso ist das nicht durchgegangen?
Wieso ist das nicht durchgegangen?
Geduld, nur ein wenig Geduld!
Login ist bei mir momentan irgendwie nicht möglich. Es gibt wieder mal abstruse Fehlermeldungen. Hab bereits Firefox und IE ausprobiert und auch den Cache geleert. Hat noch jemand das Problem oder irgendeine Idee? Besten Dank schon mal!
Was soll der Käse? Ich möchte Ilyasova 5,11 für Drummond 4,85 holen, habe 0,26 Restcap über und er sagt mir, dass es nicht geht. Wtf?
Manchmal ist das der Weg. Ist auch nun durch.
Sind die Punkte im Ranking korrekt?
Ich wäre auch für 1,5 MP pro Offensivrebound, weil ein Offensivrebound einfach schwieriger wie ein Defensivrebound ist.
Das würde mich auch mal interessieren. Hatte euch doch gebeten hier für mehr Transparenz zu sorgen und besser mit uns zu kommunizieren. Wenn ich aber sehe, dass die Plätze 14, 25 und 40 trotz 300er Nächte (bei 3 Begegnungen ) allesamt im Ranking gefallen sind, dann muss ich feststellen, dass ihr schon wieder irgendwelche Änderungen vorgenommen habt, ohne uns zu informieren... Wäre schön, wenn ihr das aufklären könntet
Da ich derjenige auf Platz 14 bin: Da ich Sonntag abend keinen Spieler hatte, habe ich 0 Punkte gemacht, die aber nicht angezeigt werden, sondern die 332 Punkte vom Samstag. Im der Gesamtpunktzahl sind für Sonntag auch 0 Punkte aufaddiert worden. Dieser Effekt besteht im übrigen seit Beginn der Saison.
Ich möchte noch einmal die Diskussion um die Trades aufgrund von Gehaltssprüngen aufgreifen, die es bereits bei G.Temple gab.
Letzte Woche war es mal wieder mit C.Johnson (MIN) soweit, der aufgrund seines 6. Spiels gestern einen Gehaltssprung von 2,75 mio. gemacht hat. Obwohl ich sowohl bei Temple, als auch jetzt bei Johnson davon profitiert habe, halte ich diese Mitnahme-Trades nicht für sinnvoll.
Daher möchte ich den Vorschlag von TANTRUM von vor etwa einem Monat noch einmal aufgreifen, die Mindestzahl der Spiele für eine Gehaltsanpassung auf 10 hochzusetzen. So relativieren sich die Gehälter aufgrund des längeren Zeitraums, in dem der Spieler die Leistungen bringen muss, etwas. Dies bezieht sich auch auf Spieler, die nach einer Verletzung in die Saison einsteigen (z.B. Nowitzki) und nach 6 Spielen teilweise noch extrem günstig sind. Am Anfang der Saison wird schließlich mit der tradefreien Phase sogar weitaus länger auf die 1. Gehaltsanpassung gewartet.
Wie ist eure Meinung dazu?
Hä?? Warum??? Bitte was?
Genau DAS macht ja einen guten Manager aus. Wersteigerungen der Spieler ERKENNEN und mitnehmen. Wer es verpasst,hat selber Schuld. Johnson haben auch nur 91 Leute mitgenommen.
Solche Spieler kommen max 1-2 pro Saison und sind die perfekte Möglichkeit, Baustellen im Team zu bereinigen. Fällt diese Möglichkeit weg, werden die Anfangsteams noch gewichtiger als sie ohnehin schon sind (auf Grund der tradefreien Phase). Manager mit guten Anfangsteams sind so noch mehr im Vorteil.
Machen wir uns nichts vor,Anfangsteams sind bei den meisten Managern in den Top 500 bis auf ca. 5 Spieler gleich. Nur weil einer als mehr Glück am Anfang mit seiner Wahl hat,wäre er noch mehr im Vorteil,wenn die anderen jetzt noch länger brauchen,um Baustellen vernünftig auszusortieren, nur weil hier jemand eine zu große soziale Ader hat.