aaah passender zeitpunkt um zu sagen:
die global rankings sind nicht aussagekräftig da da spieler fehlen
Spieler? Denke mal das Ranking passt wenn man die letzten 4 Jahre betrachtet, sowie die Voraussetzung, dass man mit dem gleichen Account jedes Jahr gespielt hat...
Ich werde das Gefühl nicht los dass bei einigen die letzte Nacht wieder verdammt viele FP zusammen gekommen sind. Ich habe bei 8 Spielen letzte Nacht und 9 Mann am Start einen Schnitt von 26 und rutsche damit noch ab. Andere haben über 410FP. Dazu müssten sie aber ca.14 Mann mit nem 30er Schnitt am Start gehabt haben.
Ich werde das Gefühl nicht los dass bei einigen die letzte Nacht wieder verdammt viele FP zusammen gekommen sind. Ich habe bei 8 Spielen letzte Nacht und 9 Mann am Start einen Schnitt von 26 und rutsche damit noch ab. Andere haben über 410FP. Dazu müssten sie aber ca.14 Mann mit nem 30er Schnitt am Start gehabt haben.
Mit den über 410 Punkten meinst du ja sicherlich mich. Ich kann dich zumindest in der Hinsicht beruhigen, dass die Punkte bei mir definitiv korrekt zusammengerechnet wurden. Allerdings muss ich dich gleichzeitig auch wieder beunruhigen, denn ich brauchte noch nicht einmal 14 Spieler, um diese Punktzahl zu erreichen .
Warum schiebt ihr die Kommunikation solcher wichtigen Dinge auf die lange Bank? Mittlerweile solltet ihr doch wohl wissen, was ihr vorhabt. Die Info auf die Übersichtsseite des Spiels zu tackern ist a) kein Hexenwerk und b) zwischen zwei Schluck Kaffee erledigt. Da braucht man keine Woche Vorlauf. Macht doch nicht so ein Brimborium daraus.Anfang nächster Woche veröffentlichen wir verbindliche News.
Warum schiebt ihr die Kommunikation solcher wichtigen Dinge auf die lange Bank? Mittlerweile solltet ihr doch wohl wissen, was ihr vorhabt. Die Info auf die Übersichtsseite des Spiels zu tackern ist a) kein Hexenwerk und b) zwischen zwei Schluck Kaffee erledigt. Da braucht man keine Woche Vorlauf. Macht doch nicht so ein Brimborium daraus.
Montag werden die ersten Trades der kommenden Woche bereits eingetragen sein. Und dann liest ein Manager mit 0 Trades und 1,4 Mio. Restcap am Montagabend oder Dienstagmorgen vielleicht, dass er ab 01.04. keine Trades mehr kaufen kann. Der wird sich mal so richtig freuen.
Frühester Termin für einen Kaufstop kann also eigentlich nur der 02.04. sein, wenn ihr mit der Info erst nächste Woche rausrückt.
Aha, man muss nur suchen...1. Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren, d.h. ab 3. April. Traden wird weiter möglich sein.
Was soll man sagen...