Crossover US Managerspiel 2012/2013


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wem sollen diese unausgesprochenen Worte denn gelten bzw. dienen?

Ist doch in aller Interesse, dass die Basis für Transaktionen für alle gleich und korrekt ist.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.529
Punkte
113
Dann bitte aufpassen das das Punkteupdate morgen 10 Uhr nicht in das Gehaltsupdate einfliesst, das naechste Fettnaepfchen in das ihr reinstolpern könntet. :belehr:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
kann es sein das man kurzzeitig heute morgen traden konnte? konnte zumindest draufklicken, aber jetzt seit ca 10min ist der tradebereich gesperrt.
nicht das welche noch fix den price entsorgt haben mit dem neuen trade aber noch alten gehältern
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Ich habe gerade (rechtzeitig vor dem Punkte-Update) ein korrigiertes Gehaltsupdate durchgeführt. Die Gehälter müssten nun korrekt sein. Beasley hat nun 2,44 statt 2,99 und Irving 6,56 statt 7,34. Sind die Gehälter eurer Meinung korrekt?
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Wenn Beasley ca. 510 mal gedropt wurde, ja ;-)

Edit: Vorausgesetzt ihr lasst die Pick- & Dropzahlen wie die letzten Jahre gleich einfließen in die Gehälter ...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das kommt ziemlich genau hin. Ok, ich habe die Trade-Phase wieder geöffnet. Wer gestern zwischen 20 und 22 Uhr Trades mit Spieler eingestellt hat, die nun andere Gehälter haben, sollte diese selbst rückgängig machen und neu einstellen. Wir werden heute nachmittag aber das gesamte System nochmal scannen nach ungültigen Trades und ggf. solche löschen, so dass hier keiner "cheatet".
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Müssen aufgrund der Gehälter mit drinne sein ... wobei es mich wundert wie selten manche Spieler wie z. B. Griffin gepickt wurden!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Für manche Spieler hat sich das Gehalt im Vergleich zu gestern gar nicht geändert. Bedeutet das, dass sie gleichviele Drops und Picks haben? Kann ich mir bei manchen kaum vorstellen...

Nein, nicht unbedingt. Drops und Picks können sich erstmal ausgleichen. Zudem wird die Gehaltsänderung auf Drops und Picks gewichtet.

An welche Spieler hattest du konkret gedacht?
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Für manche Spieler hat sich das Gehalt im Vergleich zu gestern gar nicht geändert. Bedeutet das, dass sie gleichviele Drops und Picks haben? Kann ich mir bei manchen kaum vorstellen...

Die Picks waren ja gestern offensichtlich bereits in den Gehältern berücksichtigt - nur die Drops wurden nachgepflegt... Insofern haben sich die Gehälter durch das Update wenn überhaupt nur nach unten geändert.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Picks waren ja gestern offensichtlich bereits in den Gehältern berücksichtigt - nur die Drops wurden nachgepflegt... Insofern haben sich die Gehälter durch das Update wenn überhaupt nur nach unten geändert.

Right. Ich habe nochmal einige Spieler en detail gecheckt. Die sind alle korrekt gewesen.
 

Raider1

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Nein, nicht unbedingt. Drops und Picks können sich erstmal ausgleichen. Zudem wird die Gehaltsänderung auf Drops und Picks gewichtet.

An welche Spieler hattest du konkret gedacht?

Z.B. Larry Sanders. Aber durch die Erklärung von Tantrum (also, dass die Picks schon drin waren und es - wenn überhaupt - nur nach unten gehen konnte) macht das natürlich Sinn.

Scheint also alles OK zu sein!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aber dass Griffin nur etwa kurz überschlagene 230 x gekauft wurde ist schon eher überraschend...
 
Oben