Crossover US Managerspiel 2012/2013


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.362
Punkte
113
so versteh ich es auch. Aber wenn ich mich recht erinnere stand das letztes Jahr auch schon drin und es gab nur einen Trade und keiner hatte die Frage beantwortet :(
 

htd

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
so versteh ich es auch. Aber wenn ich mich recht erinnere stand das letztes Jahr auch schon drin und es gab nur einen Trade und keiner hatte die Frage beantwortet :(

Gab letztes Jahr auch zwei Trades (also einen extra) um das ASG rum, wenn ich mich recht erinnere.
 

jacuzzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Servus,
versuche gerade einen Trade durchzuführen. Es geht aber nicht. Ich wähle den neuen Spieler aus und dann passiert nichts. Ich lande wieder auf dem Übersichtsscreen. Firefox und IE versucht. Daran lags nicht. Auch andere Paarungen haben nicht funktionier!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Servus,
versuche gerade einen Trade durchzuführen. Es geht aber nicht. Ich wähle den neuen Spieler aus und dann passiert nichts. Ich lande wieder auf dem Übersichtsscreen. Firefox und IE versucht. Daran lags nicht. Auch andere Paarungen haben nicht funktionier!

same problem und ich bin gleich offline, ******e
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.969
Punkte
113
Ort
Randbelgien
...Ach und Stichwort "unbeatabulls": Lieber sehe ich euch das Divisions-Ranking wieder gewinnen als "Got Nexxt!" mit 1450 und "CROSSOVER-ONLINE.DE" mit 477 Managern. What the hell ... sollte man Divisionen nicht in der Größe in irgendeiner Form begrenzen? So macht die Bewertung der ersten 5 Manager einfach keinen Sinn!

Man bräuchte überhaupt nix zu begrenzen, wenn man die alte Funktion wieder einpflegen könnte: Durchschnittspunkte pro Manager. (Nennt sich "Filter" oder so.)
Dieses könnte man ja noch einmal eingrenzen in "gültige" (größer gleich 5) und ungültige (< 5).
So was kriege selbst ich noch hin.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.637
Punkte
113
Ein sehr wahres Zitat aus unserem Board..

Was mich auch bei der Änderung des Managers nervt, dass ich Trades nicht mehr so bequem durchspielen kann. Früher konnte ich ins Minus, auch wenn ich nur einen Trade hatte und konnte so einfach die Kosten eines Tradekaufs dazurechnen und habe gesehen ob das so aufgeht.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Dann mache ich mal weiter mit einer Aussage aus unserem Board:

die fehlenden Spielerprofile nerven einfach nur. Wenn man da nur mal wissen will wieviel Spiele einer gemacht hat, muss man immer zum Taschnrechner greifen oder auf ne andere Seite klicken.

Das Problem habe ich gerade wieder und es nervt kolossal, vor allem wenn man Geld für den sogenannten Premiumaccount bezahlt hat. Das Spiel läuft nun schon seit zwei Monaten und im Bereich Premium hat sich kaum etwas geändert.
 

htd

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
Die Liste mit den meistgepickten Spielern ist da - aber nicht korrekt, geschweige denn verständlich. Wann kommen denn da die Pickzahlen und eine sinnvolle Sortierung?
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Liste mit den meistgepickten Spielern ist da - aber nicht korrekt, geschweige denn verständlich. Wann kommen denn da die Pickzahlen und eine sinnvolle Sortierung?

Wo ist denn diese Liste? Du meinst wohl kaum den Müll im Premium-Account. Da aber seit einigen Tagen diese Liste der "nicht gepickten Spieler" dort erscheint glaube ich fest daran, dass an der Liste gerade gearbeitet wird. Die Liste war ja bereits zum 2.12. angekündigt worden.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die Pick-Zahlen werden auf Wochenbasis aktualisert mit konkreten Pickzahlen. Es kamen leider immer wieder dringende Sachen dazwischen. Es steht aber ganz oben auf der Liste. Sorry für die Verzögerung.
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Das wichstigste am Premium Accound war und sind für mich immer noch die Spielerprofile, die diese Saison bis jetzt noch fehlen. Alles andere ist eher zweitrangig für mich.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Das wichstigste am Premium Accound war und sind für mich immer noch die Spielerprofile, die diese Saison bis jetzt noch fehlen. Alles andere ist eher zweitrangig für mich.

Da sind wir auch dran. Es tut uns wirklich leid, dass das alles länger dauert als geplant. Wir werden auch zwischen Xmas und Sylvester arbeiten.
 
Oben