http://www.badlefthook.com/2016/3/23/11293334/yunier-dorticos-vs-youri-kalenga-set-for-may-20
Und noch eine interessante Cruiser Paarung. Der hart schlagende Prospect
Yunier Dorticos (20-0, 19ko's) darf um den bullsh*tiggen WBA Interim Gürtel kämpfen. Gegner ist
Youri Kalenga , der sich gegen Lebedev gut verkaufte, aber letztendlich doch klar nach Punkten verlor.
Eine gute Standortbestimmung. Man wird sehen ob Dorticos in den nächsten Jahren an der Spitze eine Rolle spielen wird. Hab noch nicht viel von Ihm gesehen, aber das bisherige hat mich net allzu sehr vom Hocker gehauen. Gassiev, Briedis, Usyk und auch Kudryashov hätte ich da noch vorher aufm Zettel.
Die 2 russischen Cruisergewichts-Sorgenkinder, Chakhiev und Kudryashov, geben Beide Ihr comeback auf der
Wilder - Povetkin undercard. Der Kudryashov Gegner ist durchaus akzeptabel. Mal sehen wann man erkennen kann ob Kudryashov aus der Niederlage was gelernt hat, oder ob er sich tendenziell eher mit Chakhiev verbrüdert, dem ich eigentlich nix mehr zutraue.
Das wird ein geiler Boxabend ! Schon klasse was die Russen und Engländer so in letzter Zeit auf die Beine stellen. Da muß man wohl lange zurückblättern, wann das letzte Germany event so hochklassig besetzt war. April und Mai werden richtig phatt geile Boxwochen.