Tobi.G
Bankspieler
Du Fanboy!early prediction: 5 round KO for the best cruiserweight on the planet, ilunga makabu!!!
Du Fanboy!early prediction: 5 round KO for the best cruiserweight on the planet, ilunga makabu!!!
Du Fanboy!Mit solchen Aussagen wäre ich noch vorsichtig! Aber gegen Bellew gewinnt er mit ziemlicher Sicherheit.
WOW, das cruisergewicht entwickelt sich zu einer der besten gewichtsklassen.Cruiserweight ist einfach cool
Mairies Briedis (der der Manuel Charr so böse ausknockte) vs. Olanrewaju Durodola (der der KO-Artist Kudryashov stoppte) am 14. Mai.
http://www.boxingscene.com/briedis-...-102832?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Cruiserweight ist einfach cool
Mairies Briedis (der der Manuel Charr so böse ausknockte) vs. Olanrewaju Durodola (der der KO-Artist Kudryashov stoppte) am 14. Mai.
http://www.boxingscene.com/briedis-...-102832?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Guter Kampf in dem ich Briedis aber klar favorisiere. Klar seine Gegnerschaft war bisher auch noch nicht das Gelbe vom Ei, wie er diese besiegt hat, war aber beeindruckend. Durodola ist schon ein ganz guter Mann, allerdings hat er meiner Meinung nach, in der (erweiterten) Weltspitze im Gegensatz zu Briedis nichts verloren, dafür hat er eigentlich zu viele Schwächen. Klar hat er das gegen Kudryashov toll gemacht und niemand hat damit gerechnet, dass macht ihn aber nicht zu einem Boxer der jetzt auf einmal einen Leistungssprung gemacht hat und der WM Chancen hat. Briedis vs Makabu wäre schon ganz fein, sollte dieser Bellew besiegen.
Durodola ist ein physischer Brocken. Kommt ja ursprünglich aus dem HW und dürfte Briedis gegenüber etwas kräftiger gebaut sein. Dazu ein harter Schlag und hohe Aggressivität. Der wird sicherlich nicht so locker abzuschießen sein wie Charr. Briedis sollte mit seiner Beinarbeit dazu in der Lage sein, den Afrikaner durch schnelles rein und raus auszuboxen und hat sicherlich die Power, um ihn auszuknocken. Durodola schlägt aber gerne mal in Angriffe rein und keilt mit. Wenn Briedis da eine seiner Hakenserien abfeuern will, wird es gefährlich. Er sollte bei diesem Kampf eher auf Einzelschläge bauen.
Ich dachte gegen den wird dann logischerweise Huck boxen. Mit beiden hat er 'ne Rechnung offen.
Das Huck schon wieder auf drei im Cruiser gereiht ist, ist der gleiche Unsinn wie die Reihung Abrahams oder Sturms, alle drei haben so weit oben nichts (mehr) verloren, und jeder Kampf Hucks gegen praktisch jeden der ersten Zehn im Cruiser würde diese Aussage erhärten.
Ach hör auf zu heulen!
Huck haut Glowacki um in einem Rematch. Gegen Afolabi sah das schon sehr gut aus!
Ach hör auf zu heulen!
Huck haut Glowacki um in einem Rematch.
Na nun komm, gegen Glowacki hat er bis zum Abbruch auch klar vorn gelegen. Jetzt mach' ihn nicht schlechter als er ist.
Na nun komm, gegen Glowacki hat er bis zum Abbruch auch klar vorn gelegen. Jetzt mach' ihn nicht schlechter als er ist.
Klar vorne gelegen?
Ähm, nun ja...nö...