Rocco
Bankspieler
Und so einfach kann man aus einem 32jährigen mit deutlich über 100 Kilo Lebendgewicht einen mit unter 91 machen, ein Gewicht dass er mit 22 wohl schon knapp halten konnte? Nicht jeder ist James Toney...
Chambers hätte vielleicht erst mal kleinere Brötchen backen sollen, Mchunu war als erster Gegner natürlich denkbar unangenehm und ungewohnt, da er selbst für einen Cruisergewichtler sehr schnell und wendig ist. Nur war er damals ein unbeschriebenes Blatt und man dachte dass wäre nur ein schlecht geschulter, unerfahrener Afrikaner der kein Problem sein sollte. Da hat der Matchmaker wohl gepennt.Das sind gute Argumente, da stimme ich Dir zu.
Gegen Briedis - den ich für einen ziemlich guten Mann halte - möchte ich Perez nicht per se als chancenlos sehen ... bei Usyk und Gassiev sehe ich das ähnlich wie Du.
Das Eddie Chambers im CW quasi exposed wurde hat mich damals sehr überrascht. Byrd ist seinerzeit ja noch weiter runter gegangen und das ganze ziemlich ins Auge.
Umso gespannter bin ich nun auf den Perez auftritt.
Steht es schon fest dass der Sieger gegen Briedis ran muss?Gut möglich dass Durodola sich auf dem absteigenden Ast befindet. Was er gegen Briedis bis in die neunte Runde eingeschenkt bekommen hat, hätten wohl die wenigsten geschluckt.
Kudryashov ist vorgewarnt und wird gegebenenfalls seinen Gegner nach einem Wirkungstreffer nicht mehr so vom Haken lassen. Hoffe auf einen Sieg von Kudryashov, einen Rückkampf Durodola vs Briedis braucht es nicht, wäre dann wohl eine noch heftigere Niederlage für den Nigerianer.
Lt. WBC-Homepage ist der Kampf als »Silver+Final Elimination« gelistetSteht es schon fest dass der Sieger gegen Briedis ran muss?
Briedis ist viel mehr ein Angriffsboxer als ein Defensivspezialist. Das könnte einem derart heftigen puncher wie Kudryashov schon in die Karten spielen, insbesondere, da Briedis die Halbdistanz zum »Abladen« bevorzugt bzw. beständig in den Mann geht. Was taktische Alternativen angeht schein mir Briedis allerdings als der vielseitigere, möglicherweise würde er da ähnlich wie gegen Charr mehr »out Boxen« praktizieren.Denke zwar dass Kudryashov diesmal gegen Durodola gewinnen wird aber würde ihm im direkten Vergleich gegen Briedis weniger Chancen geben als Durodola bzw. glaube ich nicht dass er länger gegen diesen durchhält.
Er würde zwar immer und gegen jeden eine Puncher Chance haben aber sobald jemand kommt der solide boxen kann und zudem so etwas wie ein Kinn mitbringt dann geht er baden oder verliert deutlich nach Punkten, auch in Russland. Seine Limitierungen, sobald der Gegner nicht sofort KO geht sind recht offensichtlich und das nicht erst seit dem Durodola Fight. Mir jedenfalls hat schon der Kampf vor der Niederlage die Augen geöffnet auch wenn er den Kampf letztlich noch durch KO gewinnen konnte.
Briedis ist zu smart für Kudryashov. Er würde ihn hart auskontern, hat ein sehr gutes Auge, der Lette.
Auf der Straße würde Kudryashov den guten Briedis innerhalb von 30 Sekunden "ausschalten".
Auf der Straße würde Kudryashov den guten Briedis innerhalb von 30 Sekunden "ausschalten".
wie kommst du denn darauf?
wie kommst du denn darauf?