Tobi.G
Bankspieler
Kovalev schlägt sicher härter.
Glaub ich mal gar nicht.
Kovalev schlägt sicher härter.
Unser brasilianischer "Freund" William Fernando Souza Bezerra (der das letzte BFPL-Finale verzögert hat) hat wieder mal gekämpft.
Den brasilianischen und südamerikanischen Cruisertitel hat er nun ja seit drei Jahren unangefochten.
Ist er zu wenig interessant für die Weltspitze oder zu gefährlich?
Oder genügt es ihm schlicht und einfach seine brasilianischen Landsleute und seine argentinischen Nachbarn zu verprügeln?
Bei den Weltverbänden listet ihn nur die WBA in den Top10
Unser brasilianischer "Freund" William Fernando Souza Bezerra (der das letzte BFPL-Finale verzögert hat) hat wieder mal gekämpft.
Den brasilianischen und südamerikanischen Cruisertitel hat er nun ja seit drei Jahren unangefochten.
Ist er zu wenig interessant für die Weltspitze oder zu gefährlich?
Oder genügt es ihm schlicht und einfach seine brasilianischen Landsleute und seine argentinischen Nachbarn zu verprügeln?
Bei den Weltverbänden listet ihn nur die WBA in den Top10
Ob er härter schlägt als Kovalev?
Ich glaube nicht.
Ob er härter schlägt als Kovalev?
Ich glaube nicht.
mit Sicherheit schlägt huck im direkten vergleich härter als kovalev. das kann ja auch garnicht anders sein. timo hoffman schlägt auch härter als golovkin, da gibt es ja überhaupt keinen zweifel.
Selbst wenn Huck am Automat den härteren Punch haben sollte, ist Kovalev viel präzieser und bringt die Power richtig an den Mann.
"Power is nothing without control" (alter Slogan aus ner Audi Quattro Werbung)
Und dann kommt noch der oft übersehene Überraschungseffekt dazu: Die SchlagWIRKUNG ist ja meist vor allem dann verhehrend, wenn der Gegner den Schlag nicht kommen sieht. Und das ist eben vor allem bei schnellen Schlägen aus ungewöhnlichen Winkeln der Fall. Bringt ein Boxer vorhersehbar immer denselben Schlag, dazu noch recht langsam, wird er damit deutlich weniger Wirkung erzielen - Schlagkraft hin oder her.
"Power is nothing without control" (alter Slogan aus ner Audi Quattro Werbung)
Pirelli, nicht Audi.