Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Kann sein dass der Pirellis drauf hatte. ;)
Der Spruch stimmt aber. Wenn ein Huck seine (zweifellos vorhandene) Power so gezielt wie ein Golovkin einsetzen könnte wäre er auch viel besser.
 
S

sabatai

Guest
Ist Cleverly bei Warren? Falls ja, wird man ihm vielleicht sogar einen WBU-Gürtel oder so klar machen. Der wird dann bis zum Karriereende schlagschwache Contender oder 40-jährige Hasbeens a la Mormeck oder Fragomeni boxen. Das kann ich garantieren. Der kämpft in 100 Jahren nicht gegen Huck.

:belehr:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Ist Cleverly bei Warren? Falls ja, wird man ihm vielleicht sogar einen WBU-Gürtel oder so klar machen. Der wird dann bis zum Karriereende schlagschwache Contender oder 40-jährige Hasbeens a la Mormeck oder Fragomeni boxen. Das kann ich garantieren. Der kämpft in 100 Jahren nicht gegen Huck.

:belehr:

Ja Cleverly ist bei Warren.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ist Cleverly bei Warren? Falls ja, wird man ihm vielleicht sogar einen WBU-Gürtel oder so klar machen. Der wird dann bis zum Karriereende schlagschwache Contender oder 40-jährige Hasbeens a la Mormeck oder Fragomeni boxen. Das kann ich garantieren. Der kämpft in 100 Jahren nicht gegen Huck.

:belehr:

:skepsis:
Unterschätze den Clev mal nicht, wer, außer Jones, den besten im CW, hat eine so heftige Workrate ? Er ist schnell, kann sich bewegen, schlägt sehr viel, und mit paar KG mehr wird er auch mehr Pfund in den Fäusten haben! mMn schlagen ihn nur Jones, Lebedev, bei Mchunu und Makubu muss man erstmal schauen, die haben beide durch KO verloren gegen Bums, Clev hat gegen den vielleicht zur Zeit besten LHW´ler verloren...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Juan Carlos Gomez hat auf der PK vor seinem Kampf am Samstag gegen Jindrich Velecky Marco Huck "herausgefordert"

"Ich bin hungrig", knurrte der "Schwarze Panther". "Hungrig auf Erfolg und auf WM-Titel.
Ich will es noch mal wissen, will unbedingt wieder Weltmeister werden. Dafür will ich gegen die Besten boxen.
Mein Ziel ist ein Kampf gegen Marco Huck. Er ist im Moment der beste Cruisergewichtler der Welt.
Ich glaube, das wäre ein guter Kampf für das deutsche Publikum!"

"Mir ist egal, gegen wen ich boxe", sagt Gomez. "Ich mache mein Ding. Wenn ich in Topform bin - wie jetzt gerade -
kann mich sowieso niemand stoppen. Ich bin jetzt wieder zurück in meiner richtigen Gewichtsklasse und werde mir
meinen Weltmeister-Gürtel zurückholen. Ich habe den WM-Titel nie verloren, sondern nur abgelegt,
um ins Schwergewicht aufzusteigen. Deswegen fühle ich mich immer noch als Weltmeister."

http://www.boxen-heute.de/artikel/4...m-moment-der-beste-cruisergewichtler-der.html
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Troy Ross los ???
Boxt der noch für Sauerland ???
bekommt der keine Kämpfe ???

Er ist ja auch nicht mehr der jüngste, aber ein ganz guter Cruisergewichtler :)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Was ist eigentlich mit Troy Ross los ???
Boxt der noch für Sauerland ???
bekommt der keine Kämpfe ???

Das habe ich schon 23x gefragt.

Ich vermute dass er noch unter Vertrag steht, aber nach dem Debakel mit Hernandez nicht mehr für Sauerland boxen will/wird und deswegen mit einem Maulkorb dasteht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
[video=youtube;Pf5zPVKzlyU]http://www.youtube.com/watch?v=Pf5zPVKzlyU[/video]

Olympiasieger Usyk hat gestern seinen in seinem 2. Profikampf den erfahrenen Jouerneyman Epifanio Mendoza problemlos in 4 Runden gestoppt. Chahkhiev hat sich da ganze 5 Runden länger mühen müssen und ein Mansour immerhin 2 Runden mehr. Stoppage zwar etwas früh aber eigentlich wars eh nur ein einseitiger Beatdown.

Sehe gerad dass Mendozas Ecke dazwischengegangen ist. Insofern korrekter Abbruch.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
am 7.dezember war ich bei der dessauer boxnacht. einer der kämpfe war zwischen Taras Oleksiyenko (ukrainer, der in dessau trainiert) und dem polen Lukasz Rusiewicz. der pole hatte 30 kämpfe auf der uhr und war noch nie am boden. zwar kein doller boxer, aber er ist zumindest mit leuten wie hernie hide, ola afolabi, troy ross oder rakhim chahhiev über die runden gegangen. gegen taras oleksiyenko - keine 20 sekunden in der ersten runde und der pole war unten wie vom blitz gefällt. 3. sieg durch tko 1 für oleksiyenko.
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Einer meiner Lieblingsboxer, Chakhkiev, boxt wahrscheinlich gegen Silvio Branco um Brancos Silber Titel. Zumindest hat der WBC den Kampf angeordnet. Dürfte ein klarer Sieg für Chakhkiev werden. Bei einem Sieg bekommt Chakhkiev höchstwahrscheinlich einen erneuten Titelkampf gegen Wlodarczyk.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.367
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Einer meiner Lieblingsboxer, Chakhkiev, boxt wahrscheinlich gegen Silvio Branco um Brancos Silber Titel. Zumindest hat der WBC den Kampf angeordnet. Dürfte ein klarer Sieg für Chakhkiev werden. Bei einem Sieg bekommt Chakhkiev höchstwahrscheinlich einen erneuten Titelkampf gegen Wlodarczyk.

Branco. Ich dachte, den hätte man längst im Museum für römische Geschichte ausgestellt. :mensch:

Ist sicherlich ein netter Kampf, um Chakhkievs Selbstvertrauen wieder zu stärken. Trotzdem könnten die Gegner allmählich mal wieder eine Spur härter werden.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich traue Chakhiev immer noch zu WM zu werden und Wlodarcyk zu besiegen. Dazu muss er sich nur ein wenig zügeln und nicht non-stop loslegen wie die Feuerwehr!! Er muss nur lernen sich seine Kraft besser einzuteilen, das ist alles!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland

...tja der (H)Ernie Hide :D Lustiger Tippfehler. Wollte Herbie Hide nicht im CW vor einigen Jahren nochmal groß angreifen? Daraus ist ja wohl nichts geworden und der Mann ist still und heimlich in der Versenkung verschwunden. Weiß jemand was aus dem geworden ist? War ja immer ein "schwieriger" Typ, hoffe der sumpft nicht total ab...
 
Oben