Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
trainiert Licina noch bei Wolke? Auch wenn die beiden nicht mehr bei SE sind, so ein Kampf gegen Frenkel wäre schon nicht schlecht..



Martin Kempf scheint auch weg zu sein.. 8 Runden gegen Simms zu stehen und sogar drei zu gewinnen in seinem letzten Kampf dürfte ja wohl seine größte Leistung während seiner SE-Karriere gewesen sein.


:thumb: Frenkel gegen Licina wäre cool.

Martin Kempf war auch ziemlich jung.

Wenn man überlegt, wieviel Chancen die May Brüder oder Cengiz Koc
bekommen haben, ist es traurig, dass Licina gehen muss.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Frenkel vs. Licina und Hernandez vs. Alexeev.Das wäre doch mal was.

Obwohl ich lieber Frenkel vs. Alexeev sehen würde.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
Was könnte Eddie Chambers im Cruisergewicht erreichen ??

Meiner Meinung nach sehr viel. Mindestens WM oder sogar mehrere Gürtel
traue ich Ihm zu.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Ist Hide eigentlich noch bei Arena, oder hat Öner keinen Bock mehr auf Hide?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die WBA hält ja immer noch eine leichte Spitzenposition unter den korrupten Geldgeiern von ABC Organisationen, aber einen Gürtel den man im September 2008 gewonnen hat immer noch nicht verteidigt zu haben lässt nur den einen Schluss zu, Don King hat seine Finger im Spiel.

Aber mal ehrlich, weiss jemand warum Guillermo Jones nicht "gestripped" wird? Wenn Brudow nicht antritt muss doch irgendwann mal ein anderer Kämpfer ran. Aber irgendwie ist da komplette Funkstille.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.725
Punkte
113
Die WBA hält ja immer noch eine leichte Spitzenposition unter den korrupten Geldgeiern von ABC Organisationen, aber einen Gürtel den man im September 2008 gewonnen hat immer noch nicht verteidigt zu haben lässt nur den einen Schluss zu, Don King hat seine Finger im Spiel.

Aber mal ehrlich, weiss jemand warum Guillermo Jones nicht "gestripped" wird? Wenn Brudow nicht antritt muss doch irgendwann mal ein anderer Kämpfer ran. Aber irgendwie ist da komplette Funkstille.

Ja irgendwie komisch. Besonders weil die WBA doch ganz gerne dann interims-Titel oder so etwas vergibt. Aber unterm Strich hat man das Gefühl, dass es niemanden so richtig juckt, wer gerade welchen Titel im Cruisergewicht hat. In der Gewichtsklasse ist eben auch gar nichts los.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Morgen kämpfen in St. Petersburg der Lokalmatador Alexander Kotlobay und ex-WBO-Champ Enzo Maccharinelli um den EBU-Cruisergürtel.

Nächster Pflichtherausforderer wäre dann lt. EBU-Seite Alexander Frenkel. :)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Morgen kämpfen in St. Petersburg der Lokalmatador Alexander Kotlobay und ex-WBO-Champ Enzo Maccharinelli um den EBU-Cruisergürtel.

Nächster Pflichtherausforderer wäre dann lt. EBU-Seite Alexander Frenkel. :)

wäre schön, wenn frenkel nen titelshot bekäme.
ein fight gegen kotlobay war doch schon mal geplant - oder?

egal, mal schaun, ob macca sogar einen auswärtskampf gewinnen kann, in der verfassung, in der er sich zuletzt präsentierte.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
Ja irgendwie komisch. Besonders weil die WBA doch ganz gerne dann interims-Titel oder so etwas vergibt. Aber unterm Strich hat man das Gefühl, dass es niemanden so richtig juckt, wer gerade welchen Titel im Cruisergewicht hat. In der Gewichtsklasse ist eben auch gar nichts los.

hey lord, wir gehen zum jungen sauerland, sagen wir wollen ein turnier im CW & dass es seine idee sei.

so könnte man das CW etwas pimpen.
:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.927
Punkte
113
TOKAREV & DROZD?

was machen die beiden eigentlich aktuell?

tokarev und drozd würde ich derzeit im angeschlagenen CW echt nen titel zutrauen.
:wavey:
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
macca hat sich mit den ebu titel zurück gemeldet,und hat dabei kotlobay wirklich blass ausehen lassen....habe mir von kotlobay viel mehr erhofft,er sollte meine meinung nach ins lhw wechseln mit nen kampfgewicht von 87kg mit speck:)
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
3. Juli Firat Arslan . /. Steve Herelius ( WBA interims )

habe ich gerade auf boxing.de gelesen. :thumb:
 
Oben