Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Hernandez muss so oder so Afolabi kämpfen. Der Kampf wird wahrscheinlich nur Verschoben.
 
N

npu

Guest
nach dem gestrigen Auftritt von Juan Carlos Gomez ist schwer zu glauben dass er er noch einmal ganz oben angreifen kann, denn genau das war sein Ziel...
Was meint ihr?
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Hat ein Geschmäckle die wollen sich den Topkampf für Sat 1 aufheben.

So sieht es aus, Sat1 ist dann froh einen top Kampf zu bekommen und Sauerland
hat dann einen Puffer um wieder zig Bumfights zu machen, bis der nächste Pflichtherausforderer wartet.

Altes Spiel auf einem neuen Sender.

Zu Gomez kann ich nur sagen,
genau so habe ich mir sein Comeback vorgestellt.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Boxt Huck demnächst gegen Bellew? Das würde ihm Zeit bringen, auch für Ausflüge ins HW, da Bellew Pflichtherausforderer gegen Cleverly wurde.

Quelle: sportal.de
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Boxt Huck demnächst gegen Bellew? Das würde ihm Zeit bringen, auch für Ausflüge ins HW, da Bellew Pflichtherausforderer gegen Cleverly wurde.

Quelle: sportal.de

Mich wundert ja, dass jemand wie Bellew in England ein Stadion füllen soll. :crazy:
An Hucks Stelle würd ich da nicht lange überlegen, wenn die Kohle stimmt. Sehe da kein Risiko für ihn und würde sogar darauf wetten, dass Huck gegen Bellew vorzeitig gewinnt.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Bellew ist nicht der Pflichtherausforderer von Huck. Es boxen noch Glowacki-Seferi und der gewinner gegen Bellew, erst dann steht der Pflichtherausforderer fest.
 

Luigi

Nachwuchsspieler
Beiträge
239
Punkte
0
würde lieber den Russen, welcher Gomez ausgenockt hat gegen Marco Huck sehen. Das würde ein harter
Kampf für Marco werden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Viel viel spannender ist, dass letzte Woche die WBC einen WM-Eliminatorkampf zwischen Ilunga Makabu und Thabiso Mchunu angeordnet hat...panik::love:
Ob der Kampf dann auch kommt, ist natürlich eine andere Frage... keine Ahnung mit wem Makabu promotionsmässig unterwegs ist. Golden Glove ist's ja nicht mehr.

Natürlich ein wenig schade, wenn solche Diamanten sich gegenseitig eliminieren. Anderseits ist der Reiz natürlich riesig, zwei Boxer mit diesem hohen Skill/Power-Level gegeneinander zu sehen...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Viel viel spannender ist, dass letzte Woche die WBC einen WM-Eliminatorkampf zwischen Ilunga Makabu und Thabiso Mchunu angeordnet hat...panik::love:
Ob der Kampf dann auch kommt, ist natürlich eine andere Frage... keine Ahnung mit wem Makabu promotionsmässig unterwegs ist. Golden Glove ist's ja nicht mehr.

Natürlich ein wenig schade, wenn solche Diamanten sich gegenseitig eliminieren. Anderseits ist der Reiz natürlich riesig, zwei Boxer mit diesem hohen Skill/Power-Level gegeneinander zu sehen...

Das wäre Mega geil:jubel:
Vom skillset die mit Abstand besten Cruiserweights, beide southpaw, schnell, technisch begabt und variabel
Makabu schlägt härter dafür hat Mchunu die bessere Defensive.
Der gravierenste Unterschied, Makabu ist 16 cm größer.
Wäre ein klasse Kampf...
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Bellew ist nicht der Pflichtherausforderer von Huck. Es boxen noch Glowacki-Seferi und der gewinner gegen Bellew, erst dann steht der Pflichtherausforderer fest.

Bei Bellews letztem Fight steht "WBO cruiserweight title eliminator". Bei Glowacki vs. Seferi steht gar nichts, bist Du Dir sicher?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Viel viel spannender ist, dass letzte Woche die WBC einen WM-Eliminatorkampf zwischen Ilunga Makabu und Thabiso Mchunu angeordnet hat...panik::love:
Ob der Kampf dann auch kommt, ist natürlich eine andere Frage... keine Ahnung mit wem Makabu promotionsmässig unterwegs ist. Golden Glove ist's ja nicht mehr.

Natürlich ein wenig schade, wenn solche Diamanten sich gegenseitig eliminieren. Anderseits ist der Reiz natürlich riesig, zwei Boxer mit diesem hohen Skill/Power-Level gegeneinander zu sehen...

Toller Kampf wenn er kommen würde. Ich würde zu einem Punktsieg für Mchunu tendieren.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Muss mir mal ein paar Fights von diesem Makabu ansehen. Mchunu habe ich das erste mal gegen Chambers gesehen und war geschockt wie er diesen deklassiert hat. Hat mich damals schwer beeindruckt!
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Gg. Glen Johnson würde ich nicht ubedingt gucken. Das war IMO mehr Sparring als Kampf für Makabu.
Gg. Eric Fields war's ein ziemlich interessant + abwechslungsreicher. Dazu ein toller KO.

Johnson kann man gucken , da er ein großen Namen hat
Kucher ist interessant , weil der Gegner ebenbürtig war und der Kampf über 12 runden ging.
Fields beatdown muss nicht sein auch wenn der KO echt sehenswert war.:thumb::p
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe nochmal überlegt. Habe den Eindruck dass Mchunu kein sehr hohes Tempo gehen kann und in den hinteren Runden abbaut (so wie Pascal, Berto z.B.) und wenn jemand käme der ihn ordentlich unter Druck setzt und power hat könnte es hinten raus gefährlich werden für ihn. Makabu kann hart hauen aber ich weiss nicht ob er auch 12 Runden gut Druck machen kann. Falls ja könnte er durchaus vorzeitig gewinnen.
 
Oben