Hat ein Geschmäckle die wollen sich den Topkampf für Sat 1 aufheben.
Boxt Huck demnächst gegen Bellew? Das würde ihm Zeit bringen, auch für Ausflüge ins HW, da Bellew Pflichtherausforderer gegen Cleverly wurde.
Quelle: sportal.de
Viel viel spannender ist, dass letzte Woche die WBC einen WM-Eliminatorkampf zwischen Ilunga Makabu und Thabiso Mchunu angeordnet hat...panik:
Ob der Kampf dann auch kommt, ist natürlich eine andere Frage... keine Ahnung mit wem Makabu promotionsmässig unterwegs ist. Golden Glove ist's ja nicht mehr.
Natürlich ein wenig schade, wenn solche Diamanten sich gegenseitig eliminieren. Anderseits ist der Reiz natürlich riesig, zwei Boxer mit diesem hohen Skill/Power-Level gegeneinander zu sehen...
Bellew ist nicht der Pflichtherausforderer von Huck. Es boxen noch Glowacki-Seferi und der gewinner gegen Bellew, erst dann steht der Pflichtherausforderer fest.
Viel viel spannender ist, dass letzte Woche die WBC einen WM-Eliminatorkampf zwischen Ilunga Makabu und Thabiso Mchunu angeordnet hat...panik:
Ob der Kampf dann auch kommt, ist natürlich eine andere Frage... keine Ahnung mit wem Makabu promotionsmässig unterwegs ist. Golden Glove ist's ja nicht mehr.
Natürlich ein wenig schade, wenn solche Diamanten sich gegenseitig eliminieren. Anderseits ist der Reiz natürlich riesig, zwei Boxer mit diesem hohen Skill/Power-Level gegeneinander zu sehen...
Muss mir mal ein paar Fights von diesem Makabu ansehen. Mchunu habe ich das erste mal gegen Chambers gesehen und war geschockt wie er diesen deklassiert hat. Hat mich damals schwer beeindruckt![/QUOTE
Guck dir am besten
Makabu gegen Johnson und gegen Kucher an
Vielen dank das werde ich machen :thumb:
Gg. Glen Johnson würde ich nicht ubedingt gucken. Das war IMO mehr Sparring als Kampf für Makabu.
Gg. Eric Fields war's ein ziemlich interessant + abwechslungsreicher. Dazu ein toller KO.
Die Russen lassen sich Veranstaltungen in Moskau ganz schön was kosten. Solche Veranstaltungen könnte es ohne zahlungskräftige Sponsoren wohl kaum geben:
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=704545
Könnte man direkt mal hinreisen...
Fast zu schön um wahr zu sein...