schaue mal in den Internet/TV-Fred!
Tausend Dank, du bist ein ganz Netter.
Ich fürchte nur der Kudryashow hat zwei große Fehler, er boxt zu statisch, und ohne jedes taktische Verständnis. Ich bin aber sehr gespannt auf diesen Kampf.
schaue mal in den Internet/TV-Fred!
Sixpack hatte er im HW auch,wirkt aber in Summe deutlich sehniger. Ob und in welchem AusmaS Perez einen Substanzverlust erfaehrt wird man sehen. Im HW war er physisch nicht zwingend unterlegen,da lassen sich jetzt viele vom Povetkin Fight taeuschen.
Perez hat gesagt dass er betrunken war als er gegen Povetkin in den Ring stieg...der Kampf gegen Mago hat sich sehr negativ ausgewirkt. Nun hat er seine Probleme angeblich wieder im Griff und seine Form spricht zumindest dafür.Der Kampf war nach dem ersten Treffer entschieden. Ein physischer Kampf sieht wohl anders aus. Und auch Povetkin zählt nicht zu den "großen Jungs" im HW.
Perez hat gesagt dass er betrunken war als er gegen Povetkin in den Ring stieg...der Kampf gegen Mago hat sich sehr negativ ausgewirkt. Nun hat er seine Probleme angeblich wieder im Griff und seine Form spricht zumindest dafür.
betrunken im Sinne von besoffen in den Ring gestiegen? Ist doch Unsinn! wer macht denn sowas?
Povetkin hat sowas glaube ich auch mal geäußert
Viele Kubaner trinken vor dem Kampf, den ist es aber nur ein Kurzer, das wars den auch!
Biscak
Mike Perez hat seinen ersten Cruiser-fight nach nur 29 Sekunden durch KO bendet! Killer!