T
thebody
Guest
Einen Rückkampf mit Briedis schließt er scheinbar aus.
"I will not put Jai in the ring with a beast like Briedis ever again"
Damit hat der manager ein eigentor geschossen
Einen Rückkampf mit Briedis schließt er scheinbar aus.
"I will not put Jai in the ring with a beast like Briedis ever again"
Ja, das sehe ich auch so. Immerhin ist Briedis mit seinen Gürteln nach Australien gekommen und der Kampf war klasse. Das Urteil war ja auch eng.Damit hat der manager ein eigentor geschossen
nach dem schmeichelhaften urteil braucht man sich nicht zu wundern, dass briedis nicht mehr der wunschgegner ist .Ja, das sehe ich auch so. Immerhin ist Briedis mit seinen Gürteln nach Australien gekommen und der Kampf war klasse. Das Urteil war ja auch eng.
Na ja, das Urteil konnte man durchaus Opetia geben, das sahen hier viele ja auch so. Einen Rückkampf hat Briedies aber schon verdient, spätestens dann im übernächsten Kampf.nach dem schmeichelhaften urteil braucht man sich nicht zu wundern, dass briedis nicht mehr der wunschgegner ist .
urteil ist ansichtssache, aber ich meinte das auch eher von der dramaturgie her. opetaia war die letzten runden ständig in bedrängnis, hat sich gerade eben über die runden geschleppt und wirkte eher wie der verlierer nach dem kampf. da wundert es mich nicht, dass sein team nicht nach einem rematch schreit. die aussagen sind natürlich trotzdem schwachsinn.Na ja, das Urteil konnte man durchaus Opetia geben, das sahen hier viele ja auch so. Einen Rückkampf hat Briedies aber schon verdient, spätestens dann im übernächsten Kampf.
Apropos WBC, der aktuelle Weltmeister Makabu wird auf der Undercard von Paul vs. Fury gegen Badou Jack kämpfen. Jack ist die Nummer 3 im WBC-Ranking, von daher kann ich mir gut vorstellen, dass es um den WBC-Titel gehen wird.
Bei Donny King zu unterschreiben hat sich ja richtig gelohnt für Noel Mikaelian. WM-Kampf dann...2027?
Wer nach all den Jahrzehnten voller schlechter Beispiele immer noch bei King unterschreibt, hat es aber auch ehrlich gesagt nicht anders verdient.