Genau das hat er gemacht und bei 3 angefangen zu zählen und nicht bei 1
Es war bei 8 wo Cunnnigham STAND und losging.
WORD!
Genau das hat er gemacht und bei 3 angefangen zu zählen und nicht bei 1
Es war bei 8 wo Cunnnigham STAND und losging.
Ich weiss nicht wie es bei MMA ist.Beim Boxen fängt der Zeitnehmer an zu zählen,wenn der Boxer am Boden ist.Der RR schickt den anderen Boxer in die neutrale Ecke und übernimmt dann das Zählen vom Zeitnehmer. Klar ist, dass Cunningham bei 10 nicht verteidigungsfähig war,sich umdrehte und in die eigene Ecke ging,so als ob er den RR nicht hörte.Für mich war das ein klarer
KO.
Warum sollten schwere Boxer ein besseres Kinn haben als andere:confused: Eher das Gegenteil dürfte zutreffen, denn aufgrund ihrer Speckmassen oder ihrer Größe sind sie zumeist unbeweglicher und einfacher punktgenau zu treffen. Natürlich muss man Gerber solche Kämpfe zugestehen, aber es ist jetzt auch nicht besonders hervorhebenswert, zumal der Dicke schon Ringstaub Erfahrung hatte.
Genau das hat er gemacht und bei 3 angefangen zu zählen und nicht bei 1
Es war bei 8 wo Cunnnigham STAND und losging.
Warum hätte er ausgezählt werden müssen? Cunnigham stand bei 7 und bei 8 hatte er noch einen Wackler. Anschließend konnte er aber wieder gehen und hatte die Hände oben.
Zur dem hat der Ringrichter bei 3 angefangen zu zählen,nach dem er Hernandez in seine Ecke verwiesen hat.
Glaube nicht alles was die ARD Moderatoren von sich geben und schau dir die Szene nochmal genau an
Dann konnte es nur eine Entscheidung geben.
Was sagt das über Sylvester aus, wenn man sich vor Augen führt, dass man immer nur so gut ist, wie der Gegner es zulässt...
W
Wo Cunningham da in seine Ecke gehen soll/will erschiesst sich mir bei der Betrachtung dieser Szene nicht.Und dass er verteidigungsfähig ist, erschliesst sich genausowenig, da er es noch relativ locker über die Runde schafft um den Rest des Kampfes, mehr oder weniger, zu dominieren...
http://www.youtube.com/watch?v=34H2NRdDTb4
Leute die sich bei sowas nen Abbruch wünschen sollten sich als Zuschauer lieber aufs Amateurboxen beschränken. Der weitere Verlauf der Runde gibt nun auch kein Anlass zu denken, dass da eine falsche Entscheidung getroffen wurde.
Ich verstehe die Kritik am Cunningham/Hernandez Kampf nicht. Die beiden Cuts waren ja beide recht übel und der Abbruch gerechtfertigt. Da wieder eine Verschwörung daraus stricken zu wollen nur weil Cunningham die letzten beiden Runden gut ausgesehen hat find ich schon ein bisschen Kurios. Das Punkturteil war auch gerechtfertigt, vielleicht war teilweise die höhe etwas Sauerlandmäßig aber der Sieg geht in Ordnung. Bestenfalls wäre für Cunningham ein Draw drinn.
Schade um Sylvester,er hatte keine Chance und wurde auch noch vom Moderator regelrecht zum Rücktritt aufgefordert!
Röwer war schon immer ohne Rückgrat,typischer Wetterhahn eben,wer weis was da intern los ist,Sylvester hatte auf jeden Fall wenig Lust und hat den Kampf selbst aufgegeben,war ganz klar zu höhren!
Proksa war schön anzusehen,hoffentlich geht da was gegen Stürmchen.
Hernandez geht ja gar nicht,er hat für seine Verhältnisse gut gekämpft,einer seiner besten,aktivsten Kämpfe aber die Entscheidung ist ein Witz!!!
Welche außer der 1. Runde hat er bitte gewonnen???
Cunningham wurde sowieso nur bei Sauerwilli geparkt um gegen einen seiner Cruiser geopfert zu werden,nun war`s soweit.Die Kopfstöße waren natürlich übel,da hätte das Urteil allerdings anders lauten müssen,nach Punkten lag Cunningham vorne wenn man neutral punktet!
Wen allerdings interessiert das wenn ein Cubaner gegen einen Ami in Deutschland boxt...?
Bei der ersten Pflichtverteidigung ist der Titel weg,der Hernandez kommt sympatisch rüber aber ohne Punch im Cruiser wirds schwer...,obwohl...,zur Zeit geht nicht allzuviel im Boxen überall wegen der schlechten Gagen.
Ich kann nur nochmal`s sagen: Nach Punkten lag Hernandez nie vorne
Die Kopfstöße waren Absicht?
Klar...
Und, Cunningham war so dermaßen kampunfähig, dass man den konditionell überdurchen Hernandez mit einem ungerechtfertigen Kampfabbruch retten mußte...
:thumb:
Jetzt hab' ich's auch gecheckt, danke...