Döner Talk


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
@Kinski @Ferenc H. ich hab jetzt dann echt keinen Bock mehr auf diesen peinlichen Kindergarten. Ignoriert euch, rittert das per PN aus oder haut euch im real life aufs Maul, ist mir wirklich wurscht. Aber ich will diesen ****** im Forum nicht mehr haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.455
Punkte
113
Ist doch wie bei den Religionen, alle glauben anders doch im Endeffekt glauben alle an den einen Gott. Und der Döner ist Gott.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.820
Punkte
113
Ist doch wie bei den Religionen, alle glauben anders doch im Endeffekt glauben alle an den einen Gott. Und der Döner ist Gott.

Und dann ist es auch wie überall. Du hast dann hardcore fraktionen die dir genau sagen wie dein Döner zu sein hat und du das auch besser so machst, weil sonst landest du später selber am Spieß.
Und dann.. ach lassen wir das. Ich wusste schon warum ich den Thread damals im smack aufgemacht hab.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Muss mich dem Team tatsächlich auch anschließen. Nicht nur weil der Dürüm oder auch Rollo genannt sauberer beim Verzehr ist sondern iwie schmeck ich dadurch das Fleisch etc. besser.
Und es hat auch etwas weniger Kalorien!
Bin auch generell nicht so sehr der Brot-Typ.
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Die Alternative aus Kroatien

Fladenbrot mit Gurke, Salat, Tomaten,Zwiebeln, Aiwar und Balkanröllchen
 

sun

Bankspieler
Beiträge
5.415
Punkte
113
Auf ein Ganzes Fladenbrot kommen übrings 10 Balkonröllchen. Und Nicht JL sein Röllchen^^
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
18.351
Punkte
113
Auf ein Ganzes Fladenbrot kommen übrings 10 Balkonröllchen. Und Nicht JL sein Röllschen^^
giphy.gif
 
Oben