Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Döner ist der Überbegriff.
Döner Tasche
Pom Döner
Döner komplett
....
Die Unterteilung
Döner ist der Überbegriff.
Döner Tasche
Pom Döner
Döner komplett
....
Die Unterteilung
Was ist, wenn ich euch sage, dass ich eigentlich #TeamDürüm bin?
Ist doch wie bei den Religionen, alle glauben anders doch im Endeffekt glauben alle an den einen Gott. Und der Döner ist Gott.
Und es hat auch etwas weniger Kalorien!Muss mich dem Team tatsächlich auch anschließen. Nicht nur weil der Dürüm oder auch Rollo genannt sauberer beim Verzehr ist sondern iwie schmeck ich dadurch das Fleisch etc. besser.
Dafür würde ich sogar Eintritt zahlen@Kinski @Ferenc H. ich hab jetzt dann echt keinen Bock mehr auf diesen peinlichen Kindergarten. Ignoriert euch, rittert das per PN aus oder haut euch im real life aufs Maul, ist mir wirklich wurscht. Aber ich will diesen ****** im Forum nicht mehr haben.
In diesem Kontext ist es erlaubtBalkanröllchen hatte ich nach meinem letzten Kroatienurlaub vom guten Essen und dem exzessiven Saufgelage.
Ich zerre dich vor ein Gericht, wenn du nochmal von Balkanröllchen sprichst. Beim Döner laberst du doch auch nicht vom sich drehenden Grillfleisch.Ist nunmal das deutsche Wort. Sag lieber was über das Gericht
Nein, ich bestelle da meisten Drehspies Fleisch im BrotmantelIch zerre dich vor ein Gericht, wenn du nochmal von Balkanröllchen sprichst. Beim Döner laberst du doch auch nicht vom sich drehenden Grillfleisch.
Wunder dich dann nicht über die "Spezialsauce"Nein, ich bestelle da meisten Drehspies Fleisch im Brotmantel
Auf ein Ganzes Fladenbrot kommen übrings 10 Balkonröllchen. Und Nicht JL sein Röllschen^^