Ferenc H.
Bankspieler
Knoblauchgeruch findest du nicht schlimmer als Zwiebelgeruch?Dann gönnst du dir selber nichts.
Dafür aber deiner Umwelt.
Knoblauchgeruch findest du nicht schlimmer als Zwiebelgeruch?Dann gönnst du dir selber nichts.
Dafür aber deiner Umwelt.
Knoblauchgeruch findest du nicht schlimmer als Zwiebelgeruch?
Ne, du bzw. ihr müsstes mal einen "Ironiecode" einfügen damit man nicht jeden 2 Kommentar falsch verstehtDoch. Steht doch da.
Knoblauch isst sie. Wird von der Umwelt wahrgenommen.
Zwiebel isst sie nicht. Gönnt sich selber nichts.
In letzter Zeit muss man dir viel erklären, mein Lieber.
In welchem Lummerland nennt man das so?außerdem heißt es Knofi und nicht Knobi ihr barbaren.
Im peruanischen DschungelIn welchem Lummerland nennt man das so?
außerdem heißt es Knofi und nicht Knobi ihr barbaren.
Kinski kommt wenn ich nicht irre aus dem Westen, ich aus dem Norden, Max Power ganz aus dem Süden, folglich nur im Osten nennt man es scheinbar KnobiIn welchem Lummerland nennt man das so?
Norden hier. Knobi ist in meinem Umfeld normal.Kinski kommt wenn ich nicht irre aus dem Westen, ich aus dem Norden, Max Power ganz aus dem Süden, folglich nur im Osten nennt man es scheinbar Knobi
Deswegen läuft schon seid Jahren auf dem Sender Hamburg1 eine Werbesendung wo es um Knobivital geht, frage mich aber bitte nicht was das sein sollKinski kommt wenn ich nicht irre aus dem Westen, ich aus dem Norden, Max Power ganz aus dem Süden, folglich nur im Osten nennt man es scheinbar Knobi
Deswegen läuft schon seid Jahren auf dem Sender Hamburg1 eine Werbesendung wo es um Knobivital geht, frage mich aber bitte nicht was das sein soll
Sagt der "Knofi" Typ, nicht akzeptiertseit jahren du blitzbirne
In deinem Umfeld scheint es auch normal zu sein, noch Überweisungsträger auszufüllen.Norden hier. Knobi ist in meinem Umfeld normal.
Ich lebe auch im Süden. Hier heißt es definitiv Knobi!Kinski kommt wenn ich nicht irre aus dem Westen, ich aus dem Norden, Max Power ganz aus dem Süden, folglich nur im Osten nennt man es scheinbar Knobi
Ich schätze das @Kinski sich das auch nur ausgedacht hat, der Joint war wieder zu starkIch lebe auch im Süden. Hier heißt es definitiv Knobi!
Knoblauch – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Ich lebe auch im Süden. Hier heißt es definitiv Knobi!
Knoblauch – Wikipedia
de.m.wikipedia.org