Völlig überflüssig,das nun einige den sogenannten "Groupies" die Schuld in die Schuhe schieben wollen............(was auch immer ein typischer groupie sein mag?)
Entweder überlest ihr systematisch Postings wie:
Valuev dieser Betrüger Affe soll endlich KO gehen.
Die Jehovas sind Ukrainische ******* usw.,
oder ihr habt die Gründe für Crosbys aussteigen nicht ganz verstanden.
Nicht die Groupies oder die Fanlein bewegen Crosby zu diesem Schritt,sondern eher die Gesamtheit an unqualifizierten Postings.
Das schliesst dann wohl auch solche ein, die den Sinn haben anderen Boxern/Menschen zu schaden..................
Die Tasache an sich,das dieser Thread bislang von moderaten und diskussionsfreudigen usern beglückt wird,ist wenigstens 1 gutes zeichen.
Ich persönlich habe noch nie inhaltlich "wertvolle" Postings verfasst.(Zumindest nicht im engsten sinne)
Was vor allem daran liegt,das die art wie hier diskutiert wird für mich grenzwertig ist.
Mir geht es da wie Crosby,weil auch ich mich sehr schnell angepisst fühle.............
Auch wenn ich mit Crosby meistens nicht einer Meinung bin,muss ich doch zugeben,das er weitesgehend fair war.
Sein Ausscheiden ist vor allem als Signal sehr bitter.
Ich wünsche ihm alles gute.
Welche Konsequenzen sollte man nun ziehen?
Ich bin der Meinung,das nicht nur die Moderatoren zu viel Geduld haben.
User die Tendenziel Pro X oder contra X sind,(aber keine Groupies oder Hater)sollten vielleicht auch mal die "eigene" extremfraktion kritisiern.
Von den Moderatoren wünsche ich mir,das sie soweit das möglich ist,jeden rauswerfen,der negativ auffält.
Da würde ich den Moderatoren auch gerne frei Hand zugestehen.
Zum einen haben diese bewiesen,das sie ihre Macht nicht ausnutzen,zum anderen kann man diese Misere anders nicht mehr stoppen.Glaube ich......